Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben
hey könnt ihr die teamspieler heute bitte auf 20.00 Uhr verschieben. :-(

das wär sau nett...

weil ich bin heut um neun nicht da...

!BITTE!

kingKongZzZxd

Also ich bin auch dabei

Geschrieben
Wo bei bei welchen spiel??

fifa 10

pro club championsship

der verein heißt

platin

gehe rein und wir fangen ab 20.00 frühestens an

Ps. beitrag Nr. 100!!!!!

Rangliste ich KOMME

Geschrieben

tipp: mindestens 13 leute organisieren....und alle müssen versprechen dass sie solange bleiben bis ALLE die trophäe haben. als ich das organisiert habe is auch einer einfach so gegangen nachdem er sie hatte, viele aber noch nicht. zum glück war grad noch jemand on der eingesprungen ist

Geschrieben

wer hat heute abend 18 uhr zeit für die teamspieler trophy bitte eintragen will heute noch platin^^

1.koepke000

2.sedlmeier000

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Geschrieben
Hi wer hat lust bischen mit mir fifa 10 die online ranked games zu boosten addet mich bitte : FFM_ExtreMStyleZ DANKE!!!

Wenn Du mir hilfst einige andere Onlinetrophäen zu bekommen bin ich gerne bereit dazu. Hab online noch garnix:frown:

Geschrieben
Hallo, sorry war anfangs auch dabei, aber ich musste zwischendurch abbrechen hatte ein Notfall! Bin bei nächsten mal wieder dabei, wenn ihr noch Platz habt.

hast 2 onlinespiele gemacht, 1mal real gg. arsenal hast dort verloren und dann real gg. i-ein team.

Aber wenn samstag zeit komm wieder^^

Geschrieben
wer hat heute abend 18 uhr zeit für die teamspieler trophy bitte eintragen will heute noch platin^^

1.koepke000

2.sedlmeier000

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

@sedlmeier000: komm doch in der platin verein

@koepke000: da du offensichtlich savegames benutzt(seit 4.9 das spiel, und am 5.9 von null auf 100 trophy), möchte ich nicht das du in mein verein kommst

Geschrieben

Hey Leute,

wer hat Lust mit mir die Trophäe Spitzenreiter zu machen? Heute abend so um 22Uhr?

Außerdem wann wäre denn nun der nächste Termin für die Trophäe Teamspieler? Ich habe etwas von Sa. gelesen. Da kann ich leider nicht... :-(

Gruß Telli

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...