maddog Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 hi habe mal ne kurze frage , probiere heute schon das 3.mal ein ranglisten spiel mit einem kumpel zuspielen gehe auf online-spielmodi,man gegen man,benutzerdfiniertes spiel und dann lade ich ein aber irgendwie kommt da nie ein spiel zustande ich wurde auch schon eingeladen aber klappt trotzdem nicht hat da jemand vll. nen tip für mich
Zahnfee-MSV Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 versucht es über die online lobbys. bei mir funktionierte das auch nicht. aber über die lobbys war es dann kein problem.
maddog Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 @Zahnfee-MSV danke für den tip, werde es später mal testen wenn jemand lust hat ich bin online psn: mc-alistor
Vince_1994 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Hallo, ich bräuchte bei den 100 Ranglistenspielen hilfe.... Wer lust hätte, könnte sich ja per PN bei mir melden. Mfg Vince.
julian24bas Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 schade schaffs heute wieder nicht um 20 uhr für teamspieler )-:
Zahnfee-MSV Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Nee nee nee wo soll das nur mit dir enden Gut dann biste eben das nächste Mal wieder dabei, aber lass dir nicht allzuviel Zeit. Der Countdown für Fifa 11 läuft
DJ2505 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 so ich hätte dann heute auch zeit ich hoffe wie kriegen alle 10 zusammen also dann bis um 8 leutz
BigO Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Ich würde sagen der FC4 Promille hat eine große Zukunft bei FIFA 11 Danke für die Trophy und das Spiel Jungs
kai_goal Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Danke für die Trophy.... falls nicht alle haben biete ich mich nochmal für morgen 20:00 Uhr an :-)
Zahnfee-MSV Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Hehe hat doch super geklappt. Der FC4 Promille hat noch ne GANZ große Zukunft vor sich. FIFA11, FIFA12,FIFA13, usw Das wird ein Spaß. Es war mir eine Ehre
texapore Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 brauche immernoch die Spitzenreiter Trophie... hat nicht einer Bock die schnell mit mir zu machen?
maddog Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 hallo zusammen bräuchte bei folgenden trophies noch hilfe Arbeitssieg Besiege ein 5-Sterne-Team mit einem ½-Sterne-Team online oder auf der Stufe "Profi" oder höher Außenseiter Gewinne online ein "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel mit einem schwächeren Team als dein Gegner Mutiger Vorstoß Erreiche online in einem "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel die Verlängerung (mit einem schwächerem Team) Mühsam nährt sich ... Gewinne online oder auf der Schwierigkeit "Profi" oder höher ein Spiel mit 10 Spielern Spitzenreiter? Gewinne ein Spiel in einer Freundesliga denke mal bis auf spitzenreiter ist alles in einem match durch wenn jemand lust und laune hat psn: mc-alistor
xXNightsageXx Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Hi, ich brauche noch massig viele Spiel online, die ich gewinnen muss Wenn ich mal gewinne wird der sieg nicht gezählt weil die leute in der 90minute die PS ausmachen, obwohl ich nur 1 : 0 oder sowas führe -.- (von Null auf Hundert) Zudem muss ich noch die Trophie Teamspieler und Kommt dir jemand bekannt vor? holen -.- Finde einfach keinen ProClub Soweit ich weiß, zählen die gewonnenen Spiele in einer Freundesliga auch zu der ersten Trophy , oder ? (Sind doch Ranglistenspiele oder nicht) Wenn ich da falsch liege, korrigiert mich bitte. Zeit habe ich aktuell zwar nicht viel, kann aber bestimmt abends einrichten, mal 2 oder 3 Stunden zu zocken ^^
Zahnfee-MSV Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Hi,ich brauche noch massig viele Spiel online, die ich gewinnen muss Wenn ich mal gewinne wird der sieg nicht gezählt weil die leute in der 90minute die PS ausmachen, obwohl ich nur 1 : 0 oder sowas führe -.- (von Null auf Hundert) Zudem muss ich noch die Trophie Teamspieler und Kommt dir jemand bekannt vor? holen -.- Finde einfach keinen ProClub Soweit ich weiß, zählen die gewonnenen Spiele in einer Freundesliga auch zu der ersten Trophy , oder ? (Sind doch Ranglistenspiele oder nicht) Wenn ich da falsch liege, korrigiert mich bitte. Zeit habe ich aktuell zwar nicht viel, kann aber bestimmt abends einrichten, mal 2 oder 3 Stunden zu zocken ^^ Also. Hallo erstmal Falls du nen Pro Club suchst kann ich dir Luckys und meinen Club schwerstens ans Herz legen:cool2: Er heisst FC4 Promille. Dort werden in eher unregelmäßigen Abständen die Teamspieler Trophäen geholt und wir helfen auch gerne bei anderen Trophäen. Wir sind ja Gönner Der nächste Termin steht noch nicht fest wird aber denke ich nächste Woche sein. Die Uhrzeit dürfte sich wieder bei 20 Uhr belaufen. Werd hier mal nen Post mit dem Termin aushängen und wer Lust drauf hat kann sich eintragen. Soweit ich weiß zählen die Spiele in einer Freundesliga nicht zu den Ranglistenspielen. Aber das sollten wir auch hinbekommen. Adde mich einfach mal und wenn ich online bin können wir ja mal so 10 Spiele oder so machen. Dürfe kein Problem sein. Ich hofe damit sind deine Fragen beantwortet und ich konnte dir weiter helfen. In diesem Sinne Es grüßt die Zahnfee
DJ2505 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 ich bräuchte auch noch einen online partner für die 100 siege weil ich glaube auf normalen weg ist sie fast nicht mehr zu holen... nach 3 stunden zocken 2 gezählte siege weil die immer alle das spiel vorher beenden egal ab nur 1 : 0 oda nicht ... könnt mich ja einfach adden und dann können wir loslegen
FFM_ExtreMStyleZ Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 hallo zusammen bräuchte bei folgenden trophies noch hilfe Arbeitssieg Besiege ein 5-Sterne-Team mit einem ½-Sterne-Team online oder auf der Stufe "Profi" oder höher --->kannste doch auch locker offline machen wennde einfach auf profi zoggst Außenseiter Gewinne online ein "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel mit einem schwächeren Team als dein Gegner ---> brauchst du niemand zu nimmst einfach ne manschaft wo du 1/2 stern weniger hast Mutiger Vorstoß Erreiche online in einem "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel die Verlängerung (mit einem schwächerem Team) --->das selbe wie bei Außenseiter guck einfach inne lobby nach ner flasche und dann schiest du im spiel nur 1 tor wenn er keins machst machste eigentor zack verlängerung und dann einfach tore ballern... Mühsam nährt sich ... Gewinne online oder auf der Schwierigkeit "Profi" oder höher ein Spiel mit 10 Spielern ---> Dazu bracuhst du hilfe... Man war das ätzend :DD Spitzenreiter? Gewinne ein Spiel in einer Freundesliga ---> Mach einfach 1 spiel mit n freund aus deiner liste
FFM_ExtreMStyleZ Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 ps. das war ne antwort auf maddog nich das ihr denkt ich bracuhe die trophies
FFM_ExtreMStyleZ Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Ich selber brauch noch hilfe bei den 100 oonline ranglisten spielen gewinnen wer bock hat mit mir hoch zu boosten bitte addet mich im psn FFM_ExtreMStyLeZ
Recommended Posts