Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben
EINE DRINGENDE FRAGE

ich hab jetzt den verein Trophyclub100 gesucht aber nix gefunden

was muss ich bei abkürzungen usw. alles eingeben? . wäre korrekt wenn mir jemand helfen könnte :D mfg rami

Falls du noch in einem anderen verein bist ........austreten !

Dann gibst du bei der Suche oben trophyclub100 ein und er findet es......auf alle fälle bei mir auf anhieb .

Info an alle die mitmachen :

Bitte nochmal genau die Beschreibung im Leitfaden durchlesen.....sonst gibt es Chaos hoch 3

Geschrieben

hallo Leute,

benötige noch Hilfe bei den 100 RLS :D

wer mir helfen möchte

Robben93 adden :D

Geschrieben

ALSO BEI MIR FINDET ERS NET

trohpyclub100

abkürzung?

reginale liga auswählen?

trikot & Wappen

kadergröße

usw usw.

was muss ich da eingeben wiel nur trophyclub 100 findet er net :-( das ist sehr uncool :D brauch die trophy <3 wäre korrekt wenn man mir helfne könnte :D mfg rami

Geschrieben
ALSO BEI MIR FINDET ERS NET

trohpyclub100

abkürzung?

reginale liga auswählen?

trikot & Wappen

kadergröße

usw usw.

was muss ich da eingeben wiel nur trophyclub 100 findet er net :-( das ist sehr uncool :D brauch die trophy <3 wäre korrekt wenn man mir helfne könnte :D mfg rami

Du bist doch in dem Verein drin wie ich gerade gesehen habe......eingetreten 20.08.2010 um 14.38 h.

------------------------------------------

Aber so muß es funktionieren :

Hauptmenü - Online Spielmodi-Pro Club championship-Verein suchen...........dann Trophyclub 100 eingeben ( Leerzeichen nicht vergessen)......und er findet ihn :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

so so ... Sonntag 20h ...

wie heißt denn jetzt der aktuelle Club und wer spielt denn jetzt eigentlich alles schon mit ... so mit Übersicht wär das in diesem großen Thread sehr sinnvoll ...

Geschrieben

also ich wäre heute abend auch gerne beim 10er Spiel dabei. Wer organisiert das denn? Wie heißt der Club o.ä. Angaben währn nicht schlecht ;)

Geschrieben
JA MAN

HEUT EIST ES SOWEIT :D EINE SILBERTROPHY MEHR IN MEINEM LEBEN :D FREUT MICH ZU HÖRN :-)

ja man.. ich sag dir, die wird mein leben verändern:redface::biggrin5:

komisch, ich kann mich grade net im PSN anmelden

aber es sind ja noch 5 stunden^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...