Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

da sich jetzt schon zwei von der 1. Liste auch auf der 2. Liste eingetragen hat, zieh ich den 1. Termin hiermit zurück. Genau DAS hab ich nach dem Eintrag der 2. Liste befürchtet. Und die Leute am Montag sitzen dann da und sind nur noch zu fünft, weil ja die anderen am Donnerstag schon die Trophäe geholt haben.

Man hätte sich ja auch als Ersatz in der 1. Liste eintragen können, alle die am Montag dabei waren, wissen auch warum. Dann hätte derjenige der die Trophy hat einfach nem anderen Platz gemacht.

Aber Geduld ist eine Tugend, die leider viel zu wenige beherrschen, was ich auch am Montag schon gemerkt hab.

Sorry für alle, die sich in die 1. Liste eingetragen haben, aber in der 2. is ja noch Platz.

Geschrieben

Termin: Donnerstag, 01.04.2010, 18:30 Uhr

Teilnehmer: Bitte nur eintragen, wenn ihr wirklich Zeit und Lust habt, keine Aprilscherze!! ;)

1. xLOSTYx

2. okrian

3. Sams9

4. lstprpht

5. MT8VR6

6.

7.

8.

9.

10.

(11).

(12).

(13).

Ich soll MT8VR6 wieder eintragen...

Geschrieben

zur not kann ich helfen, hab die trophy zwar schon aba wenn net genug da sind...

wie heisst denn der verein?

Teilnehmer: Bitte nur eintragen, wenn ihr wirklich Zeit und Lust habt, keine Aprilscherze!! ;)

1. xLOSTYx

2. okrian

3. Sams9

4. lstprpht

5. MT8VR6

6.

7.

8.

9.

10.

(11).webbster1997

(12).

(13).

Geschrieben
zur not kann ich helfen, hab die trophy zwar schon aba wenn net genug da sind...

wie heisst denn der verein?

1. xLOSTYx

2. okrian

3. Sams9

4. lstprpht

5. MT8VR6

6. strahler134

7.

8.

9.

10.

(11).webbster1997

(12).

(13).

Ich würde auch wohl mitmachen, könnte euch dann in unserem Club bewerben will nicht extra austreten hab über 400 Spiele da absolviert!

Wäre das ok???

Geschrieben
Können wir damit frühstens Gründonnerstag Nachmittags anfangen? Ich muss nachher arbeiten und bin hinterher in Oberhausen bei Star Wars in Concert, bin dann leider erst spät abends wieder zuhause

KEIN DING....meld dich einfach

Geschrieben

1. xLOSTYx

2. okrian

3. Sams9

4. lstprpht

5. MT8VR6

6. strahler134

7. Rene1214

8.

9.

10.

(11).webbster1997

(12).

(13).

Such noch jemanden für ein paar online Trophäen! Wenn einer Zeit hat bitte addet mich.

Geschrieben

1. xLOSTYx

2. okrian

3. Sams9

4. lstprpht

5. MT8VR6

6. strahler134

7. Rene1214

8. MadMike678

9.

10.

(11).webbster1997

(12).

(13).

Geschrieben
da sich jetzt schon zwei von der 1. Liste auch auf der 2. Liste eingetragen hat, zieh ich den 1. Termin hiermit zurück. Genau DAS hab ich nach dem Eintrag der 2. Liste befürchtet. Und die Leute am Montag sitzen dann da und sind nur noch zu fünft, weil ja die anderen am Donnerstag schon die Trophäe geholt haben.

Man hätte sich ja auch als Ersatz in der 1. Liste eintragen können, alle die am Montag dabei waren, wissen auch warum. Dann hätte derjenige der die Trophy hat einfach nem anderen Platz gemacht.

Aber Geduld ist eine Tugend, die leider viel zu wenige beherrschen, was ich auch am Montag schon gemerkt hab.

Sorry für alle, die sich in die 1. Liste eingetragen haben, aber in der 2. is ja noch Platz.

Ich habe mit Antwort #4467 als zweites mein Interesse an dem neuen Montagstermin (05.04.2010) bekundet, da ich auch einer derjenigen war, der im ersten Versuch die Trophäe eben nicht bekommen hat.

Aber ich wurde ja gekonnt in der Liste übergangen. Und da ja noch genügend Leute Interesse daran haben, dachte ich mir meine eigene Liste zu erstellen, bei der niemand übergangen wird. Und zumal am FR auch (fast) jeder frei haben sollte und nicht wieder um 20:00 Uhr abgehauen wird.

Aber naja, wie man es macht ist es falsch -.-

AN ALLE, DIE MORGEN (01.04) MITMACHEN WOLLEN:

Bitte schon mal in den Verein eintreten, er heißt aus gegebenem Anlass: Olic1

Geschrieben

Der Termin steht doch fest für DOnnerstag und viele können also ist es doch kein Problem DOnnerstag zu machen und Montag nochmal auszuhelfen ,also bis morgen dann!

Geschrieben
Ich habe mit Antwort #4467 als zweites mein Interesse an dem neuen Montagstermin (05.04.2010) bekundet, da ich auch einer derjenigen war, der im ersten Versuch die Trophäe eben nicht bekommen hat.

Aber ich wurde ja gekonnt in der Liste übergangen.

Warum hast dann in dem Beitrag nicht gleich ne Liste mit Datum reingestellt?

Und zum übergehen, ich kann Dich wohl kaum in die Liste eintragen, schließlich weiß ich doch nicht, ob Du am Montag Zeit gehabt hättest. Soviel dazu.

Ich versteh halt nicht, warum Du Dich dann nicht als Ersatz eingetragen hast, gerade weil Du am Montag ja dabei warst und gesehen hast, wie schnell die Leute keine Zeit mehr hatten, brauch man halt mehr als 10 Leute. Von daher fand ich das mit der 2. Liste etwas unglücklich.

Aber ist ja nun auch egal, wird schon jeder die Teamspieler Trophy kriegen, irgendwann :)

Wünsch euch morgen viel Glück dabei. Wenn ihr nen Ersatz braucht oder so, meine PSN-Id habt ihr ja.

Gruß

Ezu

Geschrieben

1. xLOSTYx

2. okrian

3. Sams9

4. lstprpht

5. MT8VR6

6. strahler134

7. Rene1214

8. MadMike678

9.Madukko333

10.

(11).webbster1997

(12).

(13).

AN ALLE, DIE MORGEN (01.04) MITMACHEN WOLLEN:

Bitte schon mal in den Verein eintreten, er heißt aus gegebenem Anlass: Olic1

Mich bitte auch im PSN adden!

ZUR ERINNERUNG!

1 Platz ist noch frei...

Geschrieben

Suche für alle online trophys jemanden :D am besten im psn adden :) bei der 10wäre ich dabei ;)

1. xLOSTYx

2. okrian

3. Sams9

4. lstprpht

5. MT8VR6

6. strahler134

7. Rene1214

8. MadMike678

9.Madukko333

10.jens_koelnfan

(11).webbster1997

(12).

(13).

Bin morgen nur unterwegs hoffe das ich es bis dahin schaffe :) ... könnte abend aber auf jedén fall

Geschrieben
Ein paar FIFIA 10 Trophies wären niucht schlecht.

Bitte addet mich:Galafan63636363

Danke! :D

Und Push :smile::smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...