Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben
das sit übel hab gerade 70 (inklusive Quittersiege) und schätze brauch noch so 40

hast du gut habe jetzt 18, aber mache es mit einem aus meiner freundesliste und lassen uns abwechselnd gewinnen, aber das dauert trotzdem noch EWIG.:banghead:

Geschrieben
wie willst du das machen und wann hast du immer zeit?

wir lassen uns abwechselnd gewinnen so geht es am schnellsten. einfach am anfang das 1:0 machen und dann das spiel laufen lassen. hätte heute den ganzen tag zeit

Geschrieben
wir lassen uns abwechselnd gewinnen so geht es am schnellsten. einfach am anfang das 1:0 machen und dann das spiel laufen lassen. hätte heute den ganzen tag zeit

heute geht bei mir nix mehr

Geschrieben

moinsen,

ich bin auf der suche nach jmd der mir bei den online trophies helfen kann. einfach anschreiben bzw. adden.

mein psn: deoneo

grüße!!!

Geschrieben

Suche für Samstag vormittag und den kompletten Sonntag bis frühen Abend noch jmd. der mir bei den 100RL hilft. Stehe derzeit bei 140 Siegen, dürfte also hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern ...

Geschrieben
Suche für Samstag vormittag und den kompletten Sonntag bis frühen Abend noch jmd. der mir bei den 100RL hilft. Stehe derzeit bei 140 Siegen, dürfte also hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern ...

Würde mich anbieten

Geschrieben

brauch auch noch nen paar

11.pngSpitzenreiter?

Gewinne ein Spiel in einer Freundesliga

35.pngVon null auf hundert

Gewinne online 100 klassische Ranglistenspiele - noch so ca 65 siege

39.pngMutiger Vorstoß

Erreiche online in einem "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel die Verlängerung (mit einem schwächerem Team)

41.pngTolle Unterstützung

Spiele ein Online-Teamwork-Spiel mit deinem Lieblingsteam

einfach adden wer zeit und lust hat - mercouri

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...