Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, an alle Teamplayer Trophy Hunter

Da hier die Frage auf kommt warum soviele Listen im Umlauf sind, sei folgendes gesagt.

Erstes scheint Fifa 10 bei der Trophäe extrem zu hängen,sodass meist nur einer die Trophäe erhält, zum anderen verlassen Spierler nach Erhalt der Trophäe sofort das Team ohne Rücksicht auf die anderen Gamer.

Das ist sehr unsolidarisch und wird hier von mir aufs schärfste kritisiert.

Desweiteren hoffe ich, das sich jetzt genug Leute in die Liste eintragen und nicht wieder jeder zweite eine eigene aufmacht. Bitte erst eine Liste inklusive Ersatzspieler füllen und dann erst eine neue Liste beginnen.

Letzter Punkt ist die Zeit. Bitte zügig eine Zeit festlegen und dann auf verlässliche Gamer hoffen. Es nervt nämlich wenn hier zig mal die Zeit geändert wird und niemand mehr weiß wann man sich nun wirklich trifft.

Aus eigener Erfahrung kann ich auch nur von spontan treffen abraten die ganz kurzfristig beschlossen werden. Habe daran in insgesamt 4 Sitzungen ca. 6 Stunden vergeudet ohne die Trophäe zu bekommen, weil viel Zeit vergeht eh man 10 Leute zusammen hat.

Zum Schluss noch einmal als Erinnerung, bitte seit so fair und bleibt im Spiel wenn ihr die Trophäe habt und andere noch nicht, das sollte man in einer Community hinbekommen.

Ansonsten an alle Gamer da draußen, viel Spaß beim zocken und lasst Trophäen regnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde mich hier zur Verfügung stellen, allen zu helfen, die die Teamspieler-Trophäe haben wollen. (Es sollte gesagt sein, dass ich die Trophäe schon habe, und einfach nur helfen will xD. Naja, unter einer Bedingung -> Ich brauche möglichst viele, mit denen ich die "Von null auf hundert" machen kann. ^^ Natürlich helfe ich den Personen, die mir bei der Von null auf hundert helfen auch!)

Teams die noch Unterstützung brauchen, einfach bei mir melden. (bitte im PSN, da ich hier nicht so oft bin!)

MfG Sven aka xX-KinG-SveN-Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...