haaras Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 kommt nachher um 18 uhr einfach online. wir schauen dann ob wir überhaupt 10 Spieler zusammenbekommen. Es fällt ja immer mal der ein oder andere aus. Wir treffen uns um 18 Uhr in der Kabine. Wichtig ist das jeder eine Position einnimmt und nicht "alle" wählt. Lest euch genau den Trophy Text aus dem Leitfaden durch: Teamspieler Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler) Hierzu erstellt ihr einen Pro Club oder tretet in einen ein. Dort trefft ihr euch dann mit 9 anderen Mitstreitern in der Kabine (Im Clubmenü müsst ihr "Partie Spielen" auswählen um in die Kabine zu gelangen) bzw. gleich in einem der Spielräume. Sobald ihr zu zehnt seid könnt ihr das Spiel starten. Es wird dann ein Gegner für euch gesucht. Es ist nicht nötig das der Gegner auch 10 Spieler hat. Nun wählt am besten jeder eine Position auf dem Spielfeld aus und nicht ALLE. Die Trophäe bekommt ihr noch bevor der Anstoss gepfiffen wird. Ihr braucht das Spiel also nicht gewinnen oder zu Ende spielen. In eigener Sache: Wir hatten tierische Probleme mit dieser Trophäe. Waren ca. 2h beschäftigt diese zu bekommen. Es waren immer 10 Leute da, aber teilweise hat dann nur einer von den 10 Leuten die Trophäe bekommen. Mit den oben genannten Einstellungen hat sie dann jeder von uns bekommen. Stellt euch aber mal auf mehr als einen Versuch ein. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt könnt ihr das Spiel umgehend abbrechen und gleich nochmal neu Versuchen. ich bin sicher um 18 uhr on schick mir bitte ne einladung für die kabine danke sag dann mal bis später
km0196 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 kommt nachher um 18 uhr einfach online. wir schauen dann ob wir überhaupt 10 Spieler zusammenbekommen. Es fällt ja immer mal der ein oder andere aus. Wir treffen uns um 18 Uhr in der Kabine. Wichtig ist das jeder eine Position einnimmt und nicht "alle" wählt. Lest euch genau den Trophy Text aus dem Leitfaden durch: Teamspieler Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler) Hierzu erstellt ihr einen Pro Club oder tretet in einen ein. Dort trefft ihr euch dann mit 9 anderen Mitstreitern in der Kabine (Im Clubmenü müsst ihr "Partie Spielen" auswählen um in die Kabine zu gelangen) bzw. gleich in einem der Spielräume. Sobald ihr zu zehnt seid könnt ihr das Spiel starten. Es wird dann ein Gegner für euch gesucht. Es ist nicht nötig das der Gegner auch 10 Spieler hat. Nun wählt am besten jeder eine Position auf dem Spielfeld aus und nicht ALLE. Die Trophäe bekommt ihr noch bevor der Anstoss gepfiffen wird. Ihr braucht das Spiel also nicht gewinnen oder zu Ende spielen. In eigener Sache: Wir hatten tierische Probleme mit dieser Trophäe. Waren ca. 2h beschäftigt diese zu bekommen. Es waren immer 10 Leute da, aber teilweise hat dann nur einer von den 10 Leuten die Trophäe bekommen. Mit den oben genannten Einstellungen hat sie dann jeder von uns bekommen. Stellt euch aber mal auf mehr als einen Versuch ein. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt könnt ihr das Spiel umgehend abbrechen und gleich nochmal neu Versuchen. Könnte ich auch noch mit machen? wenn ja schick mir ne Einladung.
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 hat jemand lust mit mir ein paar onlinespiele zu machen? (von null auf hundert)
linkinniki Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 kommt nachher um 18 uhr einfach online. wir schauen dann ob wir überhaupt 10 Spieler zusammenbekommen. Es fällt ja immer mal der ein oder andere aus. Wir treffen uns um 18 Uhr in der Kabine. Wichtig ist das jeder eine Position einnimmt und nicht "alle" wählt. Lest euch genau den Trophy Text aus dem Leitfaden durch: Teamspieler Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler) Hierzu erstellt ihr einen Pro Club oder tretet in einen ein. Dort trefft ihr euch dann mit 9 anderen Mitstreitern in der Kabine (Im Clubmenü müsst ihr "Partie Spielen" auswählen um in die Kabine zu gelangen) bzw. gleich in einem der Spielräume. Sobald ihr zu zehnt seid könnt ihr das Spiel starten. Es wird dann ein Gegner für euch gesucht. Es ist nicht nötig das der Gegner auch 10 Spieler hat. Nun wählt am besten jeder eine Position auf dem Spielfeld aus und nicht ALLE. Die Trophäe bekommt ihr noch bevor der Anstoss gepfiffen wird. Ihr braucht das Spiel also nicht gewinnen oder zu Ende spielen. In eigener Sache: Wir hatten tierische Probleme mit dieser Trophäe. Waren ca. 2h beschäftigt diese zu bekommen. Es waren immer 10 Leute da, aber teilweise hat dann nur einer von den 10 Leuten die Trophäe bekommen. Mit den oben genannten Einstellungen hat sie dann jeder von uns bekommen. Stellt euch aber mal auf mehr als einen Versuch ein. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt könnt ihr das Spiel umgehend abbrechen und gleich nochmal neu Versuchen. Also wer ist denn schonmal 100% sicher dabei? Nicht, dass alles für umsonst ist. Und wehe, einer quittet Also dann bis später in der Kabine
Philli Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Also ich bin zu 100% um 18.00h am Start. Hoffentlich macht es dann auch BLING
BlackBulli Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 ich bin auf jeden fall da. man war das ne sucherei eben um aus meinem alten club erst mal auszutreten bin nun auch schon in der kabine
Kreditor Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 @ Amateur1976: so hab ne Anfrage an den Club gesendet und dich im PSN geaddet. Hoffe das klappt gleich um 18:00.
linkinniki Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 kriegt hier auch jemand von euch keine Rückmeldung von de EA Servern? EDIT: jetzt klappts, 7 Leute sind wir schon in der Kabine
mercouri Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 kriegt hier auch jemand von euch keine Rückmeldung von de EA Servern?EDIT: jetzt klappts, 7 Leute sind wir schon in der Kabine wie komm ich dann darein?
linkinniki Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 wie komm ich dann darein? bei Pro Club auf Partie spielen gehn und dann Kabine wählen Wie wird das Spiel dann gestartet? Weil ich kanns nich wählen EDIT: Mann läuft das scheiße grade EDIT² PLAAAAAAAATIN
Scylla Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 schade, da hab ich den thread wohl etwas zu spät gefunden könntet ihr mir mal euren teamnamen geben?
lionel_messi19 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 abend ich brauche noch die pro club championship trophäe wo man zu zehnt in einem team spielen muss also falls sie jemand auch noch braucht einfach posten vlt. bekommen wir ein paar zusammen... und für die 100 online siege wär ich auch dabei falls die jemand noch braucht. psn-id: julia_messi19 danke
Michi82 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 abend ich brauche noch die pro club championship trophäe wo man zu zehnt in einem team spielen muss also falls sie jemand auch noch braucht einfach posten vlt. bekommen wir ein paar zusammen...und für die 100 online siege wär ich auch dabei falls die jemand noch braucht. psn-id: julia_messi19 danke ich bin für die siege bereit mir fehlen noch um die 75:skep:
Philipp94 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Mir fehlt noch die Trophy ...Von null auf hundert... (Habe am wochenende Zeit da würde es gut passen) Meldet euch per PSN. ID Phiiipp94
Gast Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 suche jemand für die 100 RLS. In meiner Signatur steht wann ich Zeit habe meine PSN-ID= Robben93
Michi82 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 einfach anschreiben und wir machen das zusammen mit den 100 siegen MJM175:biggrin5:
liv-pool1892 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Hi, suche auch noch jemanden für die 100 online siege. mir dürften gar nicht mehr soviele fehlen. ich glaube höchstens noch 20. wer lust hat bitte mich anschreiben, spiele eigentlich jeden tag. psn: liv-pool1892
Michi82 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Habt ihr gewusst wenn euer gegner im spiel abbricht zählt dieser sieg zwar für euch wird aber nicht für die Trophie gewertet heißt soviel wie 20 abbrüche 120 siege müssen her:dozey:
BVBCHRIS Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Habt ihr gewusst wenn euer gegner im spiel abbricht zählt dieser sieg zwar für euch wird aber nicht für die Trophie gewertet heißt soviel wie 20 abbrüche 120 siege müssen her:dozey: ja , denke die meisten wissen das schon. ist aber schon ne blöde sache das das nich wirklich zählt.
Michi82 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 wie wäre es eigentlich für einen neuen thermin zwegs online club spiel bekommen wir 20 leute zusammen denke doch oder? Wenn es soweit ist sollte das jemand managen der sich auskennt
Recommended Posts