Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

18 Uhr hört sich gut an, bin dabei...

Wenn es klappt und alle erhalten diese Trophäe gleichzeitig, bleib ich gerne noch etwas länger und helfe den nächsten dabei diese auch zu erhalten ;)

Geschrieben

hallo,

bitte meinen freund

mic-83

einladen, der hat definitiv am sonntag, 18.00 uhr zeit

danke!

Ich habe nun eine Liste der Spieler erstellt. Ich bitte um Bestätigung per PM ob ihr am Sonntag um 18 Uhr Zeit habt die Trophy zu holen. Da man die Trophy schon beim Anstoss holt hoffe ich das Ihr so fair seit das auch wirklich alle Spieler die Trophy bekommen und nicht vorher quitted. Sollten wir mehr als 10 sein wird nach absprache gequitted so das alle die Möglichkeit bekommen die Trophy zu holen.

1. Spieler : DoggPound187 ID: DoggPound187

2. Spieler : Amateur1976 ID:Amateur1976

3. Spieler: Schippi ID:Schippi

4. Spieler: Hans ID:hans10094

5. Spieler:linkinniki ID:linkinniki

6. Spieler: BlackBulli

7. Spieler: Stromah

8. Spieler : DIZEN ID: DIZEN_-_

9. Spieler : Maliq ID:Maliq

10.Spieler: Philli82 ID:Philli82

11.Spieler: Mahagon ID:Mahagon

12.Spieler: Khanhy-G ID:azn_star_khanh

13.Spieler: haaras ID:haaras

Geschrieben

Hallo brauch ein paar Online Trophies.

Wer mit mir welche machen will soll mich adden ;) .

Geschrieben

ihr habt bestimmt schon gesehen, dass ihr mit eurem pro 500 spiele absolvieren müsst, um wirklichdie platin trophy zu erhalten, da vereinsspiele viel spass machen, würde ich mich freuen, wenn wir nach 18:00 am sonntag noch ein paar leute übrig bleiben die mit mir gemeinsam weiter spielen :D

Geschrieben

hi

suche noch jemand für die 100 RLS

Zeit steht in meiner Sig.

Geschrieben
@Amateur1976: Könnte ich vllt. auch noch mitmachen, mir fehlt nämlich diese 10 Spieler Trophäe auch noch. Wär echt super, meine PSN-ID: Kreditor

würde auch noch mitmachen:biggrin5:

PSN-ID: mercouri

Geschrieben

kommt nachher um 18 uhr einfach online. wir schauen dann ob wir überhaupt 10 Spieler zusammenbekommen. Es fällt ja immer mal der ein oder andere aus.

Wir treffen uns um 18 Uhr in der Kabine. Wichtig ist das jeder eine Position einnimmt und nicht "alle" wählt.

Lest euch genau den Trophy Text aus dem Leitfaden durch:

B709C2F04D9D5FD22AE0349367019E616906EFCC.PNGTeamspieler

Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler)

Hierzu erstellt ihr einen Pro Club oder tretet in einen ein.

Dort trefft ihr euch dann mit 9 anderen Mitstreitern in der Kabine

(Im Clubmenü müsst ihr "Partie Spielen" auswählen um in die Kabine zu gelangen) bzw. gleich in einem der Spielräume.

Sobald ihr zu zehnt seid könnt ihr das Spiel starten. Es wird dann ein Gegner für euch gesucht.

Es ist nicht nötig das der Gegner auch 10 Spieler hat.

Nun wählt am besten jeder eine Position auf dem Spielfeld aus und nicht ALLE.

Die Trophäe bekommt ihr noch bevor der Anstoss gepfiffen wird. Ihr braucht das Spiel also nicht gewinnen oder zu Ende spielen.

In eigener Sache:

Wir hatten tierische Probleme mit dieser Trophäe. Waren ca. 2h beschäftigt diese zu bekommen.

Es waren immer 10 Leute da, aber teilweise hat dann nur einer von den 10 Leuten die Trophäe bekommen.

Mit den oben genannten Einstellungen hat sie dann jeder von uns bekommen. Stellt euch aber mal auf mehr als einen Versuch ein.

Wenn es beim ersten Mal nicht klappt könnt ihr das Spiel umgehend abbrechen und gleich nochmal neu Versuchen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...