Ruffneck Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 hmm hätte heute auch bis 18:00 Zeit um die 100Online Siege zu machen. noch jemand zum pushen da?
Maliq Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Wer hätte Bock auf die Trophy ??? Wir müssen insgesamt 10 Leute sein Hier mal eine Liste : 1.Spieler : DoggPound187 2.Spieler : Amateur1976 3. Spieler: Schippi 4. Spieler: Hans 5. Spieler:linkinniki 6. Spieler: BlackBulli 7. Spieler: Stromah 8.Spieler : DIZEN 9.Spieler : Maliq 10. Spieler: finde niemanden mehr, brauch die trophie noch
DoggPound187 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Coole Sache :cool2:Jetzt sind wir schon insgesamt 9 Leute, jetzt brauchen wir nur noch einen und da noch die UHRZEIT ausmachen.... und da klappt dass schon. Macht mal einen Vorschlag wegen Uhrzeit , ich würde sagen We irgendwann, bin we durchgehend fast online. peace DoggPound187
Maliq Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 jo, we klingt gut. ab Sa 16uhr hab ich durchgehend zeit... finde den vorschlag So 20uhr garnicht mal so schlecht... bis dahin wird sich ja wohl noch ein 10. mann finden;)
DIZEN Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 sonntag 20:00 geht bei mir klar, bin aber auch flexibel!
BlackBulli Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 also sonntag 20 uhr würde bei mir auch gehen. samstag wär zwar besser, aber ich richte mich da nach der mehrheit. nen 10. mann kann ich evtl. noch auftreiben. frage nachher mal nen kollegen wenn der daheim ist. kann ja jeder mal eintragen wann es bei ihm geht : samstag 20 uhr : blackbulli sonntag 20 uhr : black bulli
hans102 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 das dauert 2 - 3 Stunden alles ... für mich ist das zu spät am Sonntag ... machen wir es heute
BlackBulli Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 das dauert 2 - 3 Stunden alles ... für mich ist das zu spät am Sonntag ... machen wir es heute du kannst froh sein wenn sich bis sonntag überhaupt wieder 10 leute zusammenfinden. heute ist wohl unmöglich.
Philli Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Hi Leute, ich bin euer 10. Spieler wenn es sich um diese Trophie handelt. Teamspieler Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler) Ich kann heute den ganzen Tag, aber auch Sonntagabend.
Amateur1976 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Das Team heißt : trophy030310 falls ihr es nicht findet added mich im psn und ich lade euch ein. ID:Amateur1976 Am Samstag kann ich leider nicht. Wenn es so lange dauert können wir auch schon Sonntag um 18 Uhr starten.
Philli Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Super hab dich soeben geaddet. Werd gleich mal den Verein suchen.
linkinniki Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Ich wäre für Sinntag so ca. 15Uhr, da dürfte wohl auch viele Zeit haben schätze ich. Ich trete dann mal dem Club bei
Khanhy-G Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 ich wäre auch gern dabei wenn es geht mit der trophy "Teamspieler" Zeit is mir egal
Gast Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Ich bräuchte noch jemanden für Von Null auf hundert. Allerdings erst morgen
Maliq Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 also sonntag hört sich sehr gut an. zeitlich ist es mir egal, schließ mich der mehrheit an... werde dem club dann morgen nach der arbeit beitreten:) info zur trophie teamspieler: Teamspieler Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler) Hierzu erstellt ihr einen Pro Club oder tretet in einen ein. Dort trefft ihr euch dann mit 9 anderen Mitstreitern in der Kabine (Im Clubmenü müsst ihr "Partie Spielen" auswählen um in die Kabine zu gelangen) bzw. gleich in einem der Spielräume. Sobald ihr zu zehnt seid könnt ihr das Spiel starten. Es wird dann ein Gegner für euch gesucht. Es ist nicht nötig das der Gegner auch 10 Spieler hat. Nun wählt am besten jeder eine Position auf dem Spielfeld aus und nicht ALLE. Die Trophäe bekommt ihr noch bevor der Anstoss gepfiffen wird. Ihr braucht das Spiel also nicht gewinnen oder zu Ende spielen. In eigener Sache: Wir hatten tierische Probleme mit dieser Trophäe. Waren ca. 2h beschäftigt diese zu bekommen. Es waren immer 10 Leute da, aber teilweise hat dann nur einer von den 10 Leuten die Trophäe bekommen. Mit den oben genannten Einstellungen hat sie dann jeder von uns bekommen. Stellt euch aber mal auf mehr als einen Versuch ein. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt könnt ihr das Spiel umgehend abbrechen und gleich nochmal neu Versuchen. (Kopie von Lynsch aus dem Trophäen-Leitfaden Fifa 10) @napstärhead... wie kann man denn die trophäe Von Null auf hundert beschleunigen? die ist nämlich echt nervig;)
Stromah Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Gibt es nun eine feste Zeit, wann wir starten mit der Trophäe ? Brauche ebenfalls noch 100 online siege, sowie 5 online siege in folge, wer helfen kann, einfach mal adden mit betreff fifa 10
Amateur1976 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Da 20 Uhr wohl etwas zu spät ist um die trophy zu holen lege ich jetzt mal sonntag 18 uhr fest.
haaras Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 hey wäre auch gern dabei habs schon paarmal ausprobiert aber nie die trophy bekommen soll ja auch schön verbuggt sein hoffe um eure hilfe dass ich noch in euer team mit rein kommen
Amateur1976 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Ich habe nun eine Liste der Spieler erstellt. Ich bitte um Bestätigung per PM ob ihr am Sonntag um 18 Uhr Zeit habt die Trophy zu holen. Da man die Trophy schon beim Anstoss holt hoffe ich das Ihr so fair seit das auch wirklich alle Spieler die Trophy bekommen und nicht vorher quitted. Sollten wir mehr als 10 sein wird nach absprache gequitted so das alle die Möglichkeit bekommen die Trophy zu holen. 1. Spieler : DoggPound187 ID: DoggPound187 2. Spieler : Amateur1976 ID:Amateur1976 3. Spieler: Schippi ID:Schippi 4. Spieler: Hans ID:hans10094 5. Spieler:linkinniki ID:linkinniki 6. Spieler: BlackBulli 7. Spieler: Stromah 8. Spieler : DIZEN ID: DIZEN_-_ 9. Spieler : Maliq ID:Maliq 10.Spieler: Philli82 ID:Philli82 11.Spieler: Mahagon ID:Mahagon 12.Spieler: Khanhy-G ID:azn_star_khanh 13.Spieler: haaras ID:haaras
Recommended Posts