Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

Suche noch jemanden, der mit mir folgende Trophäen holt:

Arbeitssieg

Außenseiter

Mutiger Vorstoß

Spitzenreiter?

Hab heute den ganzen Tag Zeit. Die Trophäen sind in 2 Spielen geholt, da man die ersten 3 in einem spiel holen kann. Helfe euch natürlich dann auch bei den Trophäen.

Also wer lust hat, einfach über psn melden!

Geschrieben

Suche einen Partner um die 100 Siege Trophy zu holen. Nicht etwa durch gewinnen lassen sondern in einem Duell. Suche deshalb einen der auf Profi die Spiele maximal 5:0 gewinnt bzw. einen der sich auf Weltklasse schon schwerer tut und knapp gewinnt. Falls einer von euch sich nun angesprochen fühlt addet mich und dann schauen wir ob wir von der Stärke her zusammenpassen.

Geschrieben

So für das heutige Trophiesspiel hab ich allen Spielern eine Freundeseinladung geschickt, den Verein erstell ich sofort

Geschrieben

Also sieben Angebote für den Verein (die new Soccer order) hab ich raus, bei anderen muss ich auf die angenommenen Freundesanfragen warten

Geschrieben

suche eine gegner der gegen mich einfahc nru aus fun doer langweile ich hab nix zu machen wär hätte lust eine pm schreiben oder hier drin antworten

werde jede 10min gucken

oder addet mich einfach PSN: Armando93Italy

Geschrieben
So, da sich noch zwei weitere Spieler angemeldet hatten, können wir B-Tight (nach beidseitigem Einverständnis) rausnehmen und dadurch ergibt sich folge Mannschaftsaufstellung:

1. Napstärhead (PSN-ID: marc2809)

2. I-TooM-I (PSN-ID: I-TooM-I)

3. Kollonia (PSN-ID: Kollonia)

4. wormsl (PSN-ID:walcicure)

5. polster21 (PSN-ID: polster21)

6. Sharringan69 (PSN-ID: Sharringan69)

7. jan1993 (PSN-ID: jankessler93)

8. Harrers (PSN-ID: harrers)

9. zombie_77 (PSN-ID: Zombie_77)

10. (PSN-ID: sebgop89)

Reservespieler: (PSN-ID: schnellhefter)

Spieltermin: Sonntag, 28.02.2010 um 18.00 Uhr

nachdem *** als einziger die trophäe bekommen hat...ist er auch schon wieder verschwunden, vielen dank

€: hat sich geklärt - Plaaaatin :D

Geschrieben
suche eine gegner der gegen mich einfahc nru aus fun doer langweile ich hab nix zu machen wär hätte lust eine pm schreiben oder hier drin antworten

werde jede 10min gucken

oder addet mich einfach PSN: Armando93Italy

also wen du lust hast könntest du mir bei einigen trophys helfen

kannst ja unter meinen trophys schauen welche online trophys noch fehlen

mfg kai

Geschrieben
nachdem *** als einziger die trophäe bekommen hat...ist er auch schon wieder verschwunden, vielen dank

€: hat sich geklärt - Plaaaatin :D

Ja wie bereits erklärt kam ich nicht mehr in die Kabine...HAt nach nem neustart dann doch wieder funktioniert..:)

Bin kein Egomane :)

Geschrieben

So.

Ich möchte auch mal mit einer Tastatur meinen Dank an alle Beteiligten ausrichten. Die Stression (das 'r' ist beabsichtigt!) war wohl ein Erfolg für alle beteiligten. Sorry an boehseronkel81 und Amateuer1982, dass es mit den beiden nicht mehr geklappt hat und vor allem sorry an Centurio für meine falsche Verdächtigung.

Nichtsdestotrotz haben wir die schwerste Onlinetrophy überstanden und erhalten (ich brauchte nur einen Versuch, andere drei) und danke an die Gamer, die diesen Abend nicht umsonst werden ließen.

Jetzt hab ich Hunger auf Tofu-Döner :)

EDIT: Das hätt ich jetzt beinahe vergessen.

Für diejenigen, die die Trophy " Kommt dir jemand bekannt vor?" noch brauchen, lass ich den Club noch 48 Stunden (also Dienstag bis 19.30) geöffnet, damit sich alle die Gamefaces runterladen können.

Geschrieben
So.

Ich möchte auch mal mit einer Tastatur meinen Dank an alle Beteiligten ausrichten. Die Stression (das 'r' ist beabsichtigt!) war wohl ein Erfolg für alle beteiligten. Sorry an boehseronkel81 und Amateuer1982, dass es mit den beiden nicht mehr geklappt hat und vor allem sorry an Centurio für meine falsche Verdächtigung.

Onkel hat die Trophy noch bekommen :-)

Nochmal THX an alle

Geschrieben

Wer hätte Bock auf die Trophy ???

Wir müssen insgesamt 10 Leute sein

Hier mal eine Liste :

1.Spieler : DoggPound187

2.Spieler : Amateur1976

3. Spieler:

4. Spieler:

5. Spieler:

6. Spieler:

7. Spieler:

8.Spieler :

9.Spieler :

10. Spieler:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...