Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab schon über 100 online siegen aber da manche abbgebrochen haben muss ich noch welche haben aber ich musste mein pro neu machen dasswegen muss ich auch mein pro höher bekommen also bin für beide bzw alle drei dabei die dritte ist die mit den 10spielern in ein team also addet mich einfach;) dann können wir alles machen

Geschrieben

Wir schauen mal, wir brauchen nur noch einen, der sich dann für Sonntag, den 28.02.2010 um 18.00 Uhr bei der Teamspieler-Trophy bereit erklärt

Geschrieben
Wir schauen mal, wir brauchen nur noch einen, der sich dann für Sonntag, den 28.02.2010 um 18.00 Uhr bei der Teamspieler-Trophy bereit erklärt

ich bin dabei!

melde dich über psn bei mir!

Geschrieben

So, da sich noch zwei weitere Spieler angemeldet hatten, können wir B-Tight (nach beidseitigem Einverständnis) rausnehmen und dadurch ergibt sich folge Mannschaftsaufstellung:

1. Napstärhead (PSN-ID: marc2809)

2. I-TooM-I (PSN-ID: I-TooM-I)

3. Kollonia (PSN-ID: Kollonia)

4. wormsl (PSN-ID:walcicure)

5. polster21 (PSN-ID: polster21)

6. Sharringan69 (PSN-ID: Sharringan69)

7. jan1993 (PSN-ID: jankessler93)

8. Harrers (PSN-ID: harrers)

9. zombie_77 (PSN-ID: Zombie_77)

10. (PSN-ID: sebgop89)

Reservespieler: (PSN-ID: schnellhefter)

Spieltermin: Sonntag, 28.02.2010 um 18.00 Uhr

Geschrieben

und denkt dran jungs jeder muss einen spieler steuern ! wehe ich seh da irgend nen helden der auf ALLE drückt -.- ich denke wir wollen das kurz und knackig machen ;) also man sieht sich in der kabine ich bin 5 min vor 18 uhr da

Geschrieben
ah ok sorry für die echt blöde frage dann weiss ich bescheid

Wieso blöde Frage? Es gibt einige, die sich mit dem Online-Modus nicht so auskennen.

Geschrieben
ah ok sorry für die echt blöde frage dann weiss ich bescheid

achwas war doch nicht blöd ich kannte mich da auch nich aus und manche sachen peil ich immer noch nich :dozey: was tut man nicht alles für platin :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...