Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

hi, wäre auch dabei, macht ihr einen raum in einer lobby oder einen PRO-Verein ? meine ID ist Lutziifer

einfach einladen oder mir den raum oder verein nennen. dann komme ich dazu. ansonsten mache ich noch einen versuch um 21:30 mit dem TT-Raum.....

ich hoffe ich sehe noch weitere 9 leute....

cu soon

Geschrieben

guten abend ich wollte mal fragen ob jemand mit mir vlt. ein paar online trophäen machen kann also die ´´leichten´´ nit die 100 siege aber z.b spitzenreiter,außenseiter,experimentel und gut in form ich glaub das waren alle!!dauert ja auch nit lange würde mich sehr freuen...

achja meine ps3-id lautet:julia_messi19 aber keine angst ich bin kein mädchen^^

der grund warum ihr bitte mich addet ist der dass ich auch nit genau weiß wer dafür bereit wäre die spiele mit mir zu absolvieren und wer nicht.

danke schon mal

Geschrieben

hi suche jemanden der mit mir morgen die 100 Ranglistenspiele Trophy "anspielt" ...

meine PSN-ID:Robben93

Bin Online von Mo. - Di. 15:30 - ???

Do. 12:00 - 13:00 (aber nicht diesen)

Fr. 14:30 - ??? (aber nicht diesen) :D

Geschrieben

nach längerer abstinenz würde ich jetzt auch gerne mal die fifa10 onlinetrophies angehen. wer lust hat, kann mich gerne adden. ich brauche noch alle, also für jede schandtat bereit ;-)

Geschrieben
nach längerer abstinenz würde ich jetzt auch gerne mal die fifa10 onlinetrophies angehen. wer lust hat, kann mich gerne adden. ich brauche noch alle, also für jede schandtat bereit ;-)

Kannst mich ja mal adden,würde dich dann in meinem Club einladen.Sind momentan 48Spieler und es würden auch ein paar Trophäen für dich rausspringen.

Das giltet auch für einen weiteren Interesse.

Wir spielen hauptsächlich am WE da sind meistens auch alle 3 Kabinen voll.

Geschrieben
hi suche jemanden der mit mir morgen die 100 Ranglistenspiele Trophy "anspielt" ...

meine PSN-ID:Robben93

Bin Online von Mo. - Di. 15:30 - ???

Do. 12:00 - 13:00 (aber nicht diesen)

Fr. 14:30 - ??? (aber nicht diesen) :D

Also ich werde dich mal adden, vielleicht kommen wir ja mal zusammen für diese Trophy :biggrin5:

Geschrieben

Das war ja gestern leider ein Schuss in den Ofen mit der Online-Teamwork-Trophy! Waren nur zu 4 und um 21.30 Uhr war ich leider nicht mehr da.

Lasst uns mal einen späteren Termin machen. So schauen vllt einige nochmal in den Thread rein und machen mit.

Wie wäre es mit Donnerstag 20.15 Uhr???

War gestern echt stinkesauer. Was sich nach einer ganz einfachen Trophy anhört kann einen in den Wahnsinn treiben. Wenn man 10 Leute in einem Team hat, hauen spätestens bei der Positionswahl Spieler ab, wenn sie keinen Offensiven bekommen haben. Habe es in 2 Std nicht geschafft die Trophy zu bekommen. 2mal hatten alle 10 eine Position genommen, aber beim Anpfiff waren es nur noch 9.... Echt ätzend.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...