Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

danke für die hilfe hat super geklappt wenn jemand nochmal hilfe dabei braucht einfach anschreiben und wer auch hilfe bei anderen online trophys braucht sagt bescheid mir fehlen auch noch einige online trophys

Geschrieben

Schönen Guten morgen =)

Ich bräuchte eure Hilfe um die online Trophäen zuholen wenn einige Lust und zeit hätten mir bei den folgenden Trophäen zu helfen wäre ich sehr dankbar =)

Hier die Trophäen

Arbeitssieg

Spitzenreiter?

Experimentell

Teamspieler

und Mutiger Vorstoß

Wäre wirklich wirklich nett wenn ihr mir dabei helfen würdet :smile:

Lg Pat

Geschrieben

Hallo !!! wer weiss den wie man am besten die Trophäe "TEAMSPIELER" bekommt bzw. wer kann mit und meinem Kumpel helfen? also brauchen wir noch 8 Mitspieler !!!! Heute so gegen 17:30 Uhr !!!! danke für jede Hilfe !!!!

Geschrieben
Schönen Guten morgen =)

Ich bräuchte eure Hilfe um die online Trophäen zuholen wenn einige Lust und zeit hätten mir bei den folgenden Trophäen zu helfen wäre ich sehr dankbar =)

Hier die Trophäen

Arbeitssieg

Spitzenreiter?

Experimentell

Teamspieler

und Mutiger Vorstoß

Wäre wirklich wirklich nett wenn ihr mir dabei helfen würdet :smile:

Lg Pat

Also ich habe jetzt alle bis auf Teamspieler und Experimentell

Ich würde gerne Teamspieler bekommen aber dafür brauchen wir noch 8 leute :emot-raise:

Geschrieben

Und hier ist der Kumpel ;-)

Also wie gesagt heute Abend 17.30 Uhr Treffen zu einem Online-Teamwork für die Trophäe! Wäre super wenn wir so viele wie möglich zusammen bekommen würden! Bisher sind wir zu 3!

THX

Geschrieben

Ja ich habe ja auch noch nen Kumpel aber der ist gerade nicht da und ich weiß auch nicht wann der wieder kommt -.- das ist das Doofe daran.

also 17.30 und welcher club? O.o:D ich spiel mit allem hauptsache ich bekomm die trophy

Geschrieben

Wir können es ja heute versuchen und falls es nicht klappt fragen wir nochmal wegen Wochenende.

Ich erstelle einen Pro Club mit Namen "TEAMSPIELER-TROPHY" !

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...