Sofu Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 könnte noch einer in den club teamspieler kommen brauchen nur noch einen auch wenn ihr die trophy scho habt
Anderle84 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Wenn ihr noch einen braucht, mache mich gerade auf den Weg! Brauche die Trophy auch noch!
xNadjimx94 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 danke an alle die mitgeholefen haben ich hab endlich diese dumme trophäe
NPLer Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Joa, endlich! Bräuchte jetzt noch Hilfe bei leichten trophys z.b. Arbeitssieg und sowas^^ wenn einer bock hat adden pls
Anderle84 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Hat ja gut geklappt! Sauber Jungs, wieder ein Schritt weiter zur Platin
Sofu Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 danke für die hilfe hat super geklappt wenn jemand nochmal hilfe dabei braucht einfach anschreiben und wer auch hilfe bei anderen online trophys braucht sagt bescheid mir fehlen auch noch einige online trophys
wormsl Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 hallo, ich würde eure hilfe bei 2 trophäen brauchen. spitzenreiter und teamspieler wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.
Germanpsycho90 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Schönen Guten morgen =) Ich bräuchte eure Hilfe um die online Trophäen zuholen wenn einige Lust und zeit hätten mir bei den folgenden Trophäen zu helfen wäre ich sehr dankbar =) Hier die Trophäen Arbeitssieg Spitzenreiter? Experimentell Teamspieler und Mutiger Vorstoß Wäre wirklich wirklich nett wenn ihr mir dabei helfen würdet Lg Pat
Tobinho18 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Hallo !!! wer weiss den wie man am besten die Trophäe "TEAMSPIELER" bekommt bzw. wer kann mit und meinem Kumpel helfen? also brauchen wir noch 8 Mitspieler !!!! Heute so gegen 17:30 Uhr !!!! danke für jede Hilfe !!!!
Germanpsycho90 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Schönen Guten morgen =)Ich bräuchte eure Hilfe um die online Trophäen zuholen wenn einige Lust und zeit hätten mir bei den folgenden Trophäen zu helfen wäre ich sehr dankbar =) Hier die Trophäen Arbeitssieg Spitzenreiter? Experimentell Teamspieler und Mutiger Vorstoß Wäre wirklich wirklich nett wenn ihr mir dabei helfen würdet Lg Pat Also ich habe jetzt alle bis auf Teamspieler und Experimentell Ich würde gerne Teamspieler bekommen aber dafür brauchen wir noch 8 leute :emot-raise:
Tobinho18 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 also noch 7 ich nen kumpel u du :-)
stah83 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Und hier ist der Kumpel ;-) Also wie gesagt heute Abend 17.30 Uhr Treffen zu einem Online-Teamwork für die Trophäe! Wäre super wenn wir so viele wie möglich zusammen bekommen würden! Bisher sind wir zu 3! THX
Germanpsycho90 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Ja ich habe ja auch noch nen Kumpel aber der ist gerade nicht da und ich weiß auch nicht wann der wieder kommt -.- das ist das Doofe daran. also 17.30 und welcher club? ich spiel mit allem hauptsache ich bekomm die trophy
CONDEMNEDx360x Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Ich bräuchte noch wen für die Trophies : Außenseiter Von null auf hundert (Kann man sich ja immer abwechseln wer die restlichen Trophies hat) Gut in Form Spitzenreiter Arbeitssieg
stah83 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Wir können es ja heute versuchen und falls es nicht klappt fragen wir nochmal wegen Wochenende. Ich erstelle einen Pro Club mit Namen "TEAMSPIELER-TROPHY" !
Germanpsycho90 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Ja ok der name ist gut =) nur am wochenende ist es schlecht weil ich dann vllt nicht da bin. deswegen heute versuchen also wie viele haben wir jetzt?
Recommended Posts