Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

hi wenn jemand die Trophäe Teamspieler noch benötigt ich hab nen Verein erstellt Trophy Teamwork123 könnt ja beitreten wenn es dann 10 Mann sind werde ich bescheid sagen und dann kann sich ja jemand melden gg. den wir spielen dürfen

danke an alle schonmal

Geschrieben

Die Trophy wird hauptsächlich im Team "Trophy111" gemacht bzw gegen das Team "Trophy555" ! Also wer am 2. Januar mitmachen will sollte in diese teams kommen...wobei das Trophy555 team eigtl nur den gegner spielt damit das Team Trophy111 die Trophy bekommt!!!

Geschrieben

Samstag, 02.01. um 11 Uhr

Wir brauchen min.2Mann im Team trophy555...da gehen die rein die helfen wollen oder welche die die trophy noch nicht haben, diese denn aber bekommen wenn die ersten die aus dem ersten team haben. Das heißt wir wechseln denn einfach die mitglieder aus die die trophy denn schon haben.

Geschrieben

alles super,hoffentlich haut alles hin.alle müssen mitmachen nur so wird das was.:cool2::cool2::cool2:allen einen guten rutsch ins neue jahr 2010!!!;););),_________wie kann ich eigentlich meinen alten verein verlassen,ich komme da nicht raus!!!__________

Geschrieben

Ich bin vorhin in die Trophy111 eingetreten (anderer PSN-Nick), kann aber - falls nötig - auch noch kurzfristig wechseln, falls das geht. Ich brauche noch alle Online-Trophäen, aber diese scheint mir die tückischste zu sein.

Geschrieben
alles super,hoffentlich haut alles hin.alle müssen mitmachen nur so wird das was.:cool2::cool2::cool2:allen einen guten rutsch ins neue jahr 2010!!!;););),_________wie kann ich eigentlich meinen alten verein verlassen,ich komme da nicht raus!!!__________

du gehtst auf kader info des clubs---> klicks dich an und denn team verlassen;)

@ tim...trete selber bei!

Geschrieben

bin jetzt auch im Kader Trophy111

also morgen um 11 spielt ihr??

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...