Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1.oOBlutEngelOo

2. Indian96

3. kingspeddy

4. JayZZ83

5. jannis23

6. Fr4n5ize

7. Alkaholik187

8. xXRaptor-92Xx

9. Booster81

10.Hamtidamti84

11. Igor_09

12.

13.

Samstag, 02.01. um 11 Uhr

hab hamtidamti84 hinzugefügt, der hat mir ne PN geschrieben... wer war jetzt der, der noch nen klub aufmachen wollte gegn den wir spielen können?

p.s. an alle leute die mitmachen wollen: kopiert die liste in euren post und tragt dann einfah euren namen ein, da müsst ihr nicht wen um erlaubnis oder so fragen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@igor das er ;) er wollte noch eins aufmachn;)

Ich habe eins aufgemacht Trophy555, allerdings habe ich Samstag morgen leider keine Zeit. aber es könnten 2 Leute ins Team eintreten und dann mit dem Team gegen die Trophäen Götter :drool5: zocken.

Schickt mir einfach eine Vereinsanfrage Trophy555. Ich nehmedann alle an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat heute leider nicht geklappt! Waren nicht genug! Morgen Abend neuer Termin! Hab noch zwei Plätze frei wer also lust hat meldet sich bitte über psn (PSN ID: st4711) bei mir mit angabe zur sache! Nehme euch dann in meine Liste auf und schreib euch dann Verein usw.! Danke

ich war in der liste ich war auch on!!!

Mir wurde kein Termin zu dieser Trophy geschrieben! Und nun hat er se!!!

Aber erst ein auf Admin machen, das er es alles organisiert. Das ich nicht lache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

kann man die Mann gg. Mann Trophäen auch gewinnen wenn man die in der Lobby eröffnet oder wie kann ich mir das vorstellen da es ja absprachen gibt wer und wann die Trophäe holt.

Habe gestern 5 Matches durch die Lobby gespielt und mein "Partner" bekam aber keine Trophäe da wir est für ihn gespielt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,die teamplayer trophy möchte ich auch haben.sagt mir wann..ich bin dabei.meine id.:banghead:keule22869:biggrin5:addet mich.

mir ist schon bei fifa 09 eine online trophy durch die lappen gegangen,die blöde Duo-Hexadezimal,kann mann die auch noch machen?dann hätte ich in 09 platin.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...