Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

Ich suche jemand für die 100 Online-Ranglisten Spiele. Ich würde vorschlagen immer abwechselnd zu gewinnen. Bei Interesse einfach melden oder adden. Bitte mit Text.

Meine PSN-Id: Balura

Geschrieben
1. Igor_09

2. Bin dabei ( wo treffen wir uns ?? ) id: danielsiegen

3.jannis23

4. Big96

5.M2K87

6.JayZZ83

7.Iogul

8. Fr4n5ize

9.oOBlutEngelOo

10. TonyRedgrave

Warteliste:

11.Frahnz

12. Alkaholik187

13.

Es stehen noch Freundschaftsanträge offen, sollten die nicht bis morgen 17 Uhr angenommen worden sein dann lade ich Frahnz und Alkaholik187 ein.

Frohe Weihnachten!

Geschrieben

1. Igor_09

3.jannis23

4. Big96

5.M2K87

6.JayZZ83

7.Iogul

8. Fr4n5ize

9.oOBlutEngelOo

10. TonyRedgrave

Warteliste:

11.Frahnz

12. Alkaholik187

13.kingspeddy

Falls noch jmd abspringt. Schoene Weihnachten.

Geschrieben

Wollte Montag den 28.12 18 Uhr mit nem Kumpel den versuch starten! Wer lust hat meldet sich bitte über psn (PSN ID: st4711) bei mir mit angabe zur sache! Nehme euch dann in meine Liste auf und schreib euch dann Verein usw.! Danke

Geschrieben
jop danke wollte jetzt dann eh nen verein aufmachen...

wem soll ich dann ne psn-anfrage schicken?

für alle die nicht wissen wies geht:

1. Einer von der Liste gründet einen Club/Verein

2. Dieser Vereins-Gründer fügt alle Mitglieder der Liste in seine Freundschafts-Liste hinzu

3. Jeder Spieler sollte sicherstellen, dass er zur Zeit kein Mitglied eines Vereins ist

4. Der Vereins-Gründer lädt alle zuvor in seine Freundschaftsliste hinzugefügten Personen zur Mitgliedschaft in seinen Verein ein (Den namen des vereins zu wissen ist nicht wichtig, da ihr ja ohnehin dorthin eingeladen werdet)

5. Wenn jeder Mitglieder ist, klickt ihr auf "Jetzt Spielen" und verabredet am besten im Chat, in welchen Spielraum ihr geht. Sobald 10 in einem Raum sind, geht's los

Jetzt kommt der interessante Teil: Sobald ihr euren Spieler auf dem Feld seht (die Position spielt KEINE Rolle), MUSS die Trophy nach 2,3 Sekunden kommen. Tut sie das nicht, können direkt alle das Spiel verlassen.

So wird dann verfahren bis alle das gute Stück haben :)

Mein anliegen ist auch, dass wir die trophäe für alle holn und nicht nur für paar...

Also die Manschaft ist fast komplett, Igor_o9 wird die Einladung sicher heute noch annehmen.

Seid morgen bitte alle pünktlich um 11 Uhr morgens in der Kabine.

Schaut euch noch kurz den Text von Igor_09 an wenn ihr nicht genau wisst wie das abläuft.

Bis morgen

Geschrieben

1. Igor_09

3.jannis23

4. Big96

5.M2K87

6.JayZZ83

7.Iogul

8. Fr4n5ize

9.oOBlutEngelOo

10. TonyRedgrave

Warteliste:

11.Frahnz

12. Alkaholik187

13.kingspeddy

14. xXRaptor-92Xx

Bin auch dabei würd mich sehr freuen wenn ich die trophy auch bekomme addet mich einfach:smile:

Geschrieben

komme heute nicht mehr an die playstation, bin den ganzen tag bei verwandten gewesen... aber ich werde ide einladung gleich morgen in der früh annehmen... tut mir leid für die verspätung!

p.s: vll. können ein paar noch bissl länger dableiben und versuchen, denen auf der warteliste (fallsi sie nicht gebraucht werden) die trophäe auch noch zu holen, also ich wär dabei...

Geschrieben

So Weihnachtsstress vorbei und habe mich als Indian96 angemeldet, macht bitte alle das Headset an damit es leichter wird und lasst es uns solange versuchen bis alle sie haben.

Geschrieben

macht ihr bitte nen vereina uf und spielt immer gegen uns, dann tauschen wir euch mit einem aus der die trophäe schon hat dann kriegt ihr sie auch

die anderen vereine qutitten immer... damit können wir das umgehen

Geschrieben

wir brauchen 11 mann: 10 in einem verein und einer, der einen anderen verein aufmacht. dann spielen die 10 mann immer gegen den einen, der zun uns gehört und nicht quittet. später wird getauscht, sodass der eine auch die trophäe bekommt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...