Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

bräuchte auch noch eine anfrage :D von euch .... in der freundesliste und in den verein .... ich kann heute auch net mehr an die PS3 ... bitte um einladung :D:D

Geschrieben

Die Einladungen an die anderen schickst du raus xzoccer93x, oder? Nicht das wir einanander vorbeiplanen und nur wir beide morgen im Club erscheinen:D

Geschrieben

Ich würde auch gerne mitmachen :D Vielleicht nachdem einer die Trophäe schon hat? Oder wir bilden noch eine zweite Gruppe! Bitte alle die noch nicht in einer 10er Gruppe nochmals melden!

Geschrieben

also heute Abend kann ich nich mehr an die PS3. Wenn du Zeit und Lust hättest könntest du das schon machen. Ansonsten würde ich natürlich die andenren Einladungen abschicken.

Ne, zur zweit ist nicht das, was ich mir wünsche :D

Geschrieben

1.xzoccer93x

2.onkelrene

3.Sonny__999

4.ottothejoker

5.Baltazar1988

6.KINGChuze

7.Penepoli

8.Alkaholik187

9.xxFOHLExx

10.mesmerizedgamer2

Ersatz:

1. i_Davidos_i

2. sirkingsaad

3. bobkow

4. Artemidis

5. ice-385

6. jannis23

vllt können die ersten 6 die die Trophy haben ja dann rausgehen und Die Ersatzleute dann dazu wäre cool ;)

Geschrieben

@all(auch Ersatz):

Sucht den Verein „TheTrophyElite“ (abkürzung: TTE) bitte selbst und schickt mir dann eine Mitgliederanfrage falls ihr noch nicht drin seit. Wenn ihr nicht wisst wie das geht könnt ihr mir eine Freundesanfrage im PSN schicken. Ich werd euch dann persönlich einladen.

Geschrieben
1.xzoccer93x

2.onkelrene

3.Sonny__999

4.ottothejoker

5.Baltazar1988

6.KINGChuze

7.Penepoli

8.Alkaholik187

9.xxFOHLExx

10.mesmerizedgamer2

Ersatz:

1. i_Davidos_i

2. sirkingsaad

3. bobkow

4. Artemidis

5. ice-385

6. jannis23

vllt können die ersten 6 die die Trophy haben ja dann rausgehen und Die Ersatzleute dann dazu wäre cool ;)

ich bin auch im ersatzteam.

dann können ja die, die die trophy schon haben rausgehen. so bekommt sie jeder. oder wir schaffen es noch auf 2 teams :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...