dubrider Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Mir ist eingefallen, dass ich genau um 18 Uhr nicht da bin und da nicht kann...Ginge es bei einigen von euch auch früher so um 16 Uhr - 16:30 Uhr? Wäre dafür sehr dankbar
Florian__93 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ich kann nicht früher sorry 18 uhr ist halt am passendsten
spanishdynamite Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 je mehr ersatzspieler um so besserallerdings machen wir es so dass erst die ersten 10 die trophäe bekommen und dann ihr, ok? wenn einer von den ersten 10 die trophäe hat, kann einer für ihn einsteigen, der die trophäe noch nicht hat. UND: Solange bleiben bis ALLE die trophäe haben Wie läuft das jetzt? Muss ich alle anderen als Freunde adden? Oder nur Dich, Florian? Oder werde ich angeschrieben? Kannst Du mal bitte einen kurzen Ablauf bekanntgeben? Danke Dir.
Florian__93 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 ich werde alle bis spätestens morgen 20 Uhr geaddet haben und euch gesagt haben in welchen verein ihr gehen sollt.
Ballermannssohn Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Bräuchte auch noch die Trophäe Teamspieler kann aber nicht genau sagen ob ich das Sonntag schaffe. Kannst du mich trotzdem mal adden? Meine Id : Svenseine oder finden sich noch 10 Leute für Samstags morgens den 05.12.2009 so ab 9 Uhr?
Florian__93 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Samstags morgens den 05.12.2009 so ab 9 Uhr? das ist je ekelhaft:biggrin5: so früh ne im ernst da werden wo kaum genug leite zeit und vor allem LUST haben PS: Wer Interesse hätte auch nach der Trophäe ProClubSpiele zu machen, für die Leistung mit dem VP oder einfach just 4 fun, kann sich bei mir per psn melden
dubrider Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Fände Samstag um 10 Uhr okay, oder eben Sonntag um 16 Uhr...Wenn es bei einigen nicht klappt, lässt sich ja immer noch ein zweiter Versuch starten. Gibt ja viele hilfsbereite Leute hier :-)
Florian__93 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 wir sind 14 Leute zur Zeit+ 1 der aber leider nicht kann am termin+1 wackelkandidat ich adde euch morgen alle, falls ihr alle sehen wollt, die mitmachen geht auf Seite 205 dieses Threads. Wir werden es so machen: ich werde aber 17.45 da sein. ihr kommt alle spätestens um 6 in den Verein(Name wird noch eingefügt) im ersten versuch werden die spieler 1-10 spielen. das machen wir solange, bis 2-3 von uns die trophäe haben(sie kommt oft nur bei einzelnen, also wenn einer sie hat heißt das nicht dass alle sie haben. danach bleiben die spieler die die trophäe dann schon haben in der Lobby der Vereins in Bereitschaft. Das wird solange gemacht bis ALLE die Trophäe haben. Wichtig: Bitte schickt mir während der Versuche nicht ständig Nachrichten, da das alles aufhält. In der Vereinslobby ist eine Art Chat und falls jemand weis wie man einen Chat einrichtet kann er das gerne machen.
Bara Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Kann dir jetzt schon voraussagen das einige nicht bleiben wenn sie die trophie haben. Das war letztes und dieses jahr bei uns so. Halt scheiß egos. Am besten du hast noch 2 ersatz die die trophie schon haben. Geh einfach mal deine Friendlist durch.
f4t1 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 bleib auf jeden fall da stell mein ego zurück, brauch ja dann noch einen der mit mir die anderen online trophies macht :-D
torture_cro Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 bin auch dabei wenns noch platzt hat als ersatz man
vfbmanne Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Suche noch Leute, die mit mir heut Abend und vielleicht auch in naher Zukunft ein paar Ranglistenspiele boosten, um endlich diese beschissene 100 Ranglistenspiele Trophäe zu bekommen^^ Einfach vfbmanne adden und wir machen abwechselnde Siege. Bin ab jetzt online, wäre cool wenn sich welche melden.
Bär95 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Suche noch Leute, die mit mir heut Abend und vielleicht auch in naher Zukunft ein paar Ranglistenspiele boosten, um endlich diese beschissene 100 Ranglistenspiele Trophäe zu bekommen^^Einfach vfbmanne adden und wir machen abwechselnde Siege. Bin ab jetzt online, wäre cool wenn sich welche melden. joo gerne!! aber heute abend kann ich nicht!! kanst mich ja mal pls adden; jens_koelnfan dann können wir ja morgen oder in den nächsten tagen anfangen!! wie viele hast denn schon?? ich brauch noch so ca. 50
vfbmanne Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 joo gerne!! aber heute abend kann ich nicht!! kanst mich ja mal pls adden; jens_koelnfan dann können wir ja morgen oder in den nächsten tagen anfangen!! wie viele hast denn schon?? ich brauch noch so ca. 50 mir fehlen auch noch ca. 50
Bär95 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 gut dann bis morgen!! PS; hast mich schon geaddet??
vfbmanne Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 gut dann bis morgen!!PS; hast mich schon geaddet?? jub bist geaddet worden :-P
dubrider Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Bezüglich der Teamplayer-Trophy-Verabredung am Sonntag um 18 Uhr... Ich kann doch kommen Bin auf jeden Fall dabei.
Heiko85 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 also ich bin auch noch jemand der an dieser trophy hängt "von 0 auf 100 " hoffe das mir jemand helfen tut bitte adddet mich oder schreibt mir ne pn. Meine psn ID : Bremser85
Infern0 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich brauch sie auchnoch hab dich geaddet
Recommended Posts