Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch noch welche die ein paar Ranglistensiege brauchen!!

brauche noch so 80 hab zwar schon 50siege schätze aber 30 schätze 30 scheiß Quitter!!Wäre auch bereit die 5 Siege in Folge trophy mit mehreren leuten zu machen!!

Also bitte einfach melden für

- 5 Siege in folge

- und ein paar Siege für dei 100siege

lg jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche welche, die einfach normal Ranglistenspiele mit mir machen, ohne sich abzusprechen, wer gewinnt und wer verliert, einfach um ein bisschen zu spielen, und dabei kommen ja auch automatisch die 100 Ranglisten-Siege irgendwann, denn ich bin nicht gerade der Beste :D

ACHJA: KEINE QUITTER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche welche, die einfach normal Ranglistenspiele mit mir machen, ohne sich abzusprechen, wer gewinnt und wer verliert, einfach um ein bisschen zu spielen, und dabei kommen ja auch automatisch die 100 Ranglisten-Siege irgendwann, denn ich bin nicht gerade der Beste :D

ACHJA: KEINE QUITTER

Ein Mann genau nach meinem Geschmack! :biggrin5:

Hab auch keine Lust die Spiele einfach nur runterzuboosten und quitten gibt bei mir schon gar nicht. Werd dich auf jeden Fall mal adden, muss aber dazu sagen das ich meistens erst ab 22 Uhr zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jens_koelnfan : ich wäre dabei, hab jetzt schon so viel fifa gezockt das mir der kopf platzt, brauch auch bloß noch ein paar siege denk ich mal. würde dem anderen auch helfen der noch die siege brauch aber dann ist erst mal schluss mit fifa bei mir :( wenn das durch ist

PS.: Also wer 100 Ranglistensiege brauch oder auch nicht mehr ganz so viele bitte anschreiben, bin ab 20.30 online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo also wegen der 100 Online Siege würde ich auch gern mit einen hier machen mann könnte ja immer am Tag oder alle 2 je nachdem wie mann Zeit hat einige machen

so evt.für jeden dann so 5 Spiele am Tag oder? den an einen Tag ist sowas ja net machbar ,ach ja und ich würde dann aber hier meinen Gegner mit anderen Acc gewinnen lassen den meine Statistik ist mir da ja au ein bissle wichtig

von daher wäre es ja doof wenn ich alles mit einem Acc mache,also wer da interresse hat mich bitte Adden mit Betreff damit ich bescheid weiss ,ach und noch was ich habe mom.53 Siege aber glaube so um die 15 ca wurden von Gegnern gequittet also zählen die ja net dann werdens wohl erst richtig so um die 40 sein wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tragt euch einfach in die liste ein

1. LiLMethod

2. Thonic

3. Hoelle99

4. Kufenblitz

5. DEVIL_666_

6. EL_Greeko_Killer

7. Adl0r

8. I3TN

9. Pappinio

10. Blacktropolizz

sry jungs...hatte gestern was sehr wichtiges zu erledigen...ich hoffe aber das ihr die trophy trotzdem gekriegt habt...bzw. genug wart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wer intresse und lust hat heut so ab 18.00 auf en paar ranglisten spiele und evtl noch halt was mann so zu zweit online machen kann brauche noch alle online trophies fang grad erst an mit 10 war noch mit 09 beschäftigt deswegen wer auch noch online trophies brauch könnt mir dann einfach mit kurzer beschreibung ne freundesanfrage senden bin so gegen 18.00 uhr online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Trophy haben wir am Ende alle bekommen. Ein riesengroßes

Danke an alle Beteiligten (vor allem an alle, die die Trophy schon hatten). War ja ganz schön nervenaufreibend.

Mist wieder eine möglichkeit verpasst. Das ist die einzige Trophie die mir Platin versauen könnte.:banghead::banghead::banghead:

dann mach ich mal nen Club auf und versuch 10 man(n) zusammen zu bekommen. Wer interesse hat, soll mich einfach adden. Ich würde Samstag so gegen 16.00 uhr vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin alle zusammen!!

Ich habe ein Pro Club erstellt um an die Teamspieler Trophy zukommen!!

Würde mich freuen wenn sich noch 9 Leute finden und beitreten.

Clubname:

Trophiesps3de 10vs

Bin zur Zeit online und hoffe das sich gleich welche finden zum zocken und hoffentlich schnell danach alle das *bling* hören!!!:drool5:

Gruß

LeifXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...