wuwiwa Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Eigentlich nicht. es ist ein Akrostichon für F.A.T.H.E.R. wie auf dem Bild ganz in der Nähe. Dass der resultierende Satz auch halbwegs sinnvoll ist, war mir gar nicht aufgefallen. Und würden auf den Bändern die entsprechenden Buchstaben stehen, wäre das vielleicht schon ein Hinweis zu viel. @Jake77 dann kannst Du die Stimmgabel wohl brauchen, wirst aber mit einem Stimmhammer kaum glücklich.
pbbhfh Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 hey Leute habe ein problem mit den Projektoren bin gerade im Industrie gebiet bei Mill Management wo rechts und Links die Magnet hacken sind das problem ist der in der ecke wo man den Terminal hat läst sich der knopf nicht Drücken hat vielleicht einer nee lösung
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Du musst die Klappen dort öffnen, erst dann kannst du die Knöpfe für die Haken (nehm ich mal an meinst du) drücken.
pbbhfh Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Du musst die Klappen dort öffnen, erst dann kannst du die Knöpfe für die Haken (nehm ich mal an meinst du) drücken. der war schon offen auf der anderen seite musste ich den aufmachen
Ayatholladela7 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Also ich raste bald aus:banghead: bin bei dem letzten Projektor in der Kirche. An den Seilen habe ich gezogen um die Glocken zu leuten und das hat auch geklappt. Allerdings tut sich nichts bei den kleinen 4 Glocken die ich leuten muss. Habe 10000 mal die richtige Reihenfolge eingehalten aber es tut sich nichts. Hat einer eine Idee oder kommt bald ein Patch damit ich nicht völlig die Nerven verliere ?
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Die kleinen Glocken musst du nur klingeln damit die Seile erscheinen. Hast du alles am Klavier gemacht?
schwarzenwein Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Gibt's jetzt eigentlich eine deutsche Synchronisation, von der hier vor ein paar Wochen gemunkelt wurde?
Ayatholladela7 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Am Klavier habe ich alles gemacht.Das Spielt eine Melodie wenn ich das anklicke. Danach mache ich das mit den 4 kleinen Glocken und nichts tut sich. An den Seilen hatte ich gezogen und der Projektor hat sich schonmal zusammengebaut. Mich macht es nur etwas stutzig, dass in dem Video das Klavier nicht diese Melodie spielt, wie bei mir
Jake77 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Am Klavier habe ich alles gemacht.Das Spielt eine Melodie wenn ich das anklicke. Danach mache ich das mit den 4 kleinen Glocken und nichts tut sich. An den Seilen hatte ich gezogen und der Projektor hat sich schonmal zusammengebaut. Mich macht es nur etwas stutzig, dass in dem Video das Klavier nicht diese Melodie spielt, wie bei mir Dann hast du wahrscheinlich den Hammer vergessen. Blättere 1-2 Seiten zurück, da wurde das ausführlich diskutiert und ein Video auch noch gepostet.
pbbhfh Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 hey Leute habe ein problem mit den Projektoren bin gerade im Industrie gebiet bei Mill Management wo rechts und Links die Magnet hacken sind das problem ist der in der ecke wo man den Terminal hat läst sich der knopf nicht Drücken hat vielleicht einer nee lösung hat keiner nee Lösung ? ist der letzte Projektor und figur die ich brauche ist bestimmt ein bug spiel neu installiert ,habe ich auch schon versucht
TheOne Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Ja der Projektor in der Kirche ist wohl auch verbuggt
wuwiwa Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 War bei mir ähnlich. Einen älteren Spielstand verwenden und Kirche nicht zum Schluss hat dann funktioniert.
TheOne Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Schade hab kein alten und auf ein Neustart hab ich echt keine Lust. Dann egal. Bleibt es bei 90%.
harzhaft Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 ich schaffe denn projektor zusammen zubauen und der bleibt liegn ..
Jake77 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 ich schaffe denn projektor zusammen zubauen und der bleibt liegn .. Würde dir gern helfen, aber so stehen 20 zur Auswahl und ich weiß nicht welchen du meinst
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Wenn Sie liegenbleiben, so war es bei mir, dann fehlt immer noch eine vielleicht für dich unbedeutende Kleinigkeit. Hast du wirklich alles von dem Rätsel gemacht?
pbbhfh Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 wird eigendlich noch ein update kommen ? wenn man neu macht ,muss man wieder alles neu Sammeln ?
Ayatholladela7 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Also bzgl. dem Projektor in der Kirche: Ich habe an den Seilen gezogen und das Klavier richtig gestimmt + das Lied spielen lassen. Der Projektor hat sich jeweils zusammengesetzt. Bei den 4 kleinen Glocken, mache ich genau das was der Typ im Video macht aber es tut sich nichts. die ersten beiden 2 mal und die nächsten beiden 1 mal. Ich verzweifel und hab keine Lust neu anzufangen:banghead:
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ich glaub die kleinen Glocken bewirken nur, dass die Seile in der Kirche runter kommen. An den Seilen musste ich zig Mal ziehen bis da was passiert ist. Versuche es mal ohne Pause mehrmals nacheinander, da hat es bei mir irgendwann geklappt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.