Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ether One


Dragarock

Recommended Posts

Eigentlich nicht.

es ist ein Akrostichon für F.A.T.H.E.R. wie auf dem Bild ganz in der Nähe. Dass der resultierende Satz auch halbwegs sinnvoll ist, war mir gar nicht aufgefallen. Und würden auf den Bändern die entsprechenden Buchstaben stehen, wäre das vielleicht schon ein Hinweis zu viel.

@Jake77 dann kannst Du die Stimmgabel wohl brauchen, wirst aber mit einem Stimmhammer kaum glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute

habe ein problem mit den Projektoren

bin gerade im Industrie gebiet

bei Mill Management wo rechts und Links die

Magnet hacken sind

das problem ist der in der ecke wo man den Terminal hat

läst sich der knopf nicht Drücken

hat vielleicht einer nee lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich raste bald aus:banghead:

bin bei dem letzten Projektor in der Kirche. An den Seilen habe ich gezogen um die Glocken zu leuten und das hat auch geklappt. Allerdings tut sich nichts bei den kleinen 4 Glocken die ich leuten muss. Habe 10000 mal die richtige Reihenfolge eingehalten aber es tut sich nichts. Hat einer eine Idee oder kommt bald ein Patch damit ich nicht völlig die Nerven verliere ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Klavier habe ich alles gemacht.Das Spielt eine Melodie wenn ich das anklicke. Danach mache ich das mit den 4 kleinen Glocken und nichts tut sich. An den Seilen hatte ich gezogen und der Projektor hat sich schonmal zusammengebaut.

Mich macht es nur etwas stutzig, dass in dem Video das Klavier nicht diese Melodie spielt, wie bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Klavier habe ich alles gemacht.Das Spielt eine Melodie wenn ich das anklicke. Danach mache ich das mit den 4 kleinen Glocken und nichts tut sich. An den Seilen hatte ich gezogen und der Projektor hat sich schonmal zusammengebaut.

Mich macht es nur etwas stutzig, dass in dem Video das Klavier nicht diese Melodie spielt, wie bei mir

Dann hast du wahrscheinlich den Hammer vergessen. Blättere 1-2 Seiten zurück, da wurde das ausführlich diskutiert und ein Video auch noch gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute

habe ein problem mit den Projektoren

bin gerade im Industrie gebiet

bei Mill Management wo rechts und Links die

Magnet hacken sind

das problem ist der in der ecke wo man den Terminal hat

läst sich der knopf nicht Drücken

hat vielleicht einer nee lösung

hat keiner nee Lösung ?

ist der letzte Projektor und figur die ich brauche

ist bestimmt ein bug

spiel neu installiert ,habe ich auch schon versucht

Bearbeitet von pbbhfh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also bzgl. dem Projektor in der Kirche:

Ich habe an den Seilen gezogen und das Klavier richtig gestimmt + das Lied spielen lassen. Der Projektor hat sich jeweils zusammengesetzt. Bei den 4 kleinen Glocken, mache ich genau das was der Typ im Video macht aber es tut sich nichts. die ersten beiden 2 mal und die nächsten beiden 1 mal.

Ich verzweifel und hab keine Lust neu anzufangen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...