Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ether One


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man die pinnwheel village Erinnerung startet ist das das Ende von Spiel?

Wie komm ich in die brimcliff mines?

Dann kommt man zum Ende ja. Kannst aber nach dem Ende weiterspielen. Hier ein Video zum Eingang der Mine, echt gut versteckt. ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tQpZB4ujdHA]Ether One (PC) Gameplay Playthrough Walkthrough #17 - Brimclif Mines Projectors - YouTube[/url]

Erste Frage: So wie ich es bis jetzt verstehe handelt die Story um die Traum bzw. Gedankenkontrolle von Personen?

Zweite Frage: Kann man in vorherige Gebiete sich teleportieren? Mir fehlt 1 Projektor im Industrie Gebiet, bin aber nun in dem Hafendorf da.

Teleportieren gibs nicht. Du musst normal über die Gebiete wechseln.

kann mir bitte eine von euch ein video empfehlen mit nem kompletten platin walkthrough?

Einen kompletten Platin Walkthrough gibt es glaube ich nicht. Folgende Videos haben mir aber sehr geholfen.

https://www.youtube.com/channel/UCsRQE9dy2qQlqwEQ1X0OLaQ?app=desktop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...