Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ether One


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie schätzt du die Platin ein? Schwer oder Leicht?
Ohne Guide sehr schwer. Die Rätsel haben es schon in sich.

-1 Regal im 'Case' ist verbuggt was es wahrscheinlich unmöglich macht die 'Hoarder' Trophy zu bekommen

-Spiel crasht in der Crow's Nest Bar, was es unmöglich macht den dortigen Projector zu vervollständigen

-Aufzug im Mill Managment bugt sich fest was es unmöglich macht den dortigen Projector zu vervollständigen

Der Projektor in der Bar ist möglich.

Der im Mills Management auch.

Der in der Kirche bei mir nicht. Da fehlen 2 von 4 Seilen für die Kirchenglocken.

Aber es haben schon ein paar alle 20 Projektoren geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, echt komisch. Gestern hab ich 2 Stunden gespielt (ohne Patch) und heute (mit Patch) auch ca. 1 Stunde und noch keinen Absturz gehabt. Scheint mal wieder eines dieser Spiele zu sein, bei dem man echt Glück haben muss, dass der Schrott läuft.
Scheinen viele mit Bugs zu kämpfen:

https://playstationna.community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/ETHER-One-Bug-Reporting-Thread/td-p/45146829

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben nun auch bei mir abgekackt. :skep:

Hab eben die Briefmarke auf den Briefumschlag geklebt und Zack, flog ich raus.

Unfertiges Drecksspiel. :incazzato:

Update: Gleiche Stelle, gleiches Problem. Ein tolles Spiel!

:emot-barf:

Ja, diese Stelle ist eine Hürde. Vor allem wenn man kurz davor das Spiel fortsetzt.

Entweder hat der Patch das ganze noch verschlimmbessert oder ich weiß nicht. Es haben genau 2 Leute auf psnprofiles die 20 Projektoren. Ich könnte im Moment auf 19 kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand den Morris Dancer's House Projector abgeschlossen?

Hab jetzt 4 mal versucht die blöde 2te Glocke (Baldric) abzulegen und jedes Mal stürzt schon wieder der Dreck komplett ab.

Ich fang jetzt schon zum dritten man neu an heute. Ohne Patch komm ich nicht in Village (bei dem zweiten Kernfragment) stürzt das Spiel immer ab. Auch nach mehrmaligen Versuchen und wenn ich einen Speicherstand vorher lade, funktioniert vieles nicht mehr (reset der Projektoren und die 2. Spieluhr funktioniert nicht mehr).

Und mit Patch ist der Projektor in der Kirche unmöglich zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du den Safe meinst, bei dem man vorher noch einen Ziffernrad verwenden musste uind der Code die Jahreszahl vom Schild ist, dann meine ich das nicht.

Ich meine schon einen Schreibtisch. Leider fällt mir gerade nicht genau ein, wo der war.

Ansonsten, hast du in dem Gebiet beide Figuren gefunden?

Ja, hab ich.

Der andere Code wäre

0112

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...