Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Man kann ihn auswählen, aber musste erst kaufen... Also der skin kann mir getsohlen bleiben nur die Ep will ich behalten :D

EDIT: So die hälfte wäre geschafft :D Bin endlich 30 xD

Geschrieben
Man kann ihn auswählen, aber musste erst kaufen... Also der skin kann mir getsohlen bleiben nur die Ep will ich behalten :D

EDIT: So die hälfte wäre geschafft :D Bin endlich 30 xD

Gratuliere ...

Lass mal zam zocken! Bzw. was zockst du im,mer?

Geschrieben
Deathmatch und Koop. Ab und zu auch mal dieses mit den Gebieten da. Du?

Ich nur ZIELE! Meistens mal Gebietseinnahmzeug aber egtl. immer Plündern, kommt drauf an was zur auswahl steht.

Geschrieben
Ich nur ZIELE! Meistens mal Gebietseinnahmzeug aber egtl. immer Plündern, kommt drauf an was zur auswahl steht.

Ich komm damit nich klar, weil auch wenn ich diese Ziele hab will ich nur die Gegner umnieten und die bringen ja richtig wenig ep.

Geschrieben
Ich komm damit nich klar, weil auch wenn ich diese Ziele hab will ich nur die Gegner umnieten und die bringen ja richtig wenig ep.

ja 100 $ aber machst nebenbei all möglichen medalien dann nicht.

Dreifache Bedrohung 3000$

Handgreiflichkeiten 1000$

Revolverheld 1000$

Kommando 1000$

Jenseits 500 $

Schlägereien 1000 $

doppelsieg 500 $

ins Blaue 500$

erwischt 1000$/2000 $

.

.

.

.

.

so kannst voll geil punkten wenn du ein geiles Team hast

und ich mach immer die medallie halbbllind sind 10000$ ;)

Geschrieben
Hmm hast du en Headset für die Ps3?

Na klar wer hat sowas nich??

@gSaintGenius: Musst in einem Spiel 5 Gegner mit dem Booster "Verschleiert" killen d.h. du schießt aus der hüfte siehst aber nich wohin weil die klammern weg sind.

Und machst 15 Verschleiert kills in einem game hast 50000$ sicher das geht ab!

Geschrieben

@gSaintGenius: Musst in einem Spiel 5 Gegner mit dem Booster "Verschleiert" killen d.h. du schießt aus der hüfte siehst aber nich wohin weil die klammern weg sind.

Ich find das so umfair :frown:

Geschrieben

Dann adde mich mal im psn und dann erklärst du mir morgen mal wie man bei Ziele viele pkt machen kann :)

Geschrieben

Wow ist ja cool. Aber ich glaube, ich hab das noch gar nicht (bin erst Rang 20:frown:)

Es sollte mehr Geld für Kills geben und dafür weniger für andere Dinge. Nur mit Deathmatches muss man sonst ewig spielen, um Ränge zu steigen.

Die Leute mit hohen Rängen spielen wahrscheinlich den ganzen Tag nur Coop.

Geschrieben
ja du kriegst jede runde 50 000 $ wenns Plündern ist !

und mir anderen kriegen so ca. 20 000 - 30 000 $ dabei brauchen mir das geld mehr als du !

nein gar net ich brauch um einmal aufzusteigen 1500000$ und jedes level erhöht sich das um 500000 $ oder 1000000$ das ist unfair ;)

Geschrieben
nein gar net ich brauch um einmal aufzusteigen 1500000$ und jedes level erhöht sich das um 500000 $ oder 1000000$ das ist unfair ;)

ja klar , aber ich bin jetzt 42 und brauch 400 000$ und ich krieg jede runde 20 000$ weißt du wie lange das dahert das kotzt an würde ich auch jede runde 50 000$ bekommen dann würde ich schnell steigen ! ich weiß schon das du so viel geld brauchst aber alle guten sachen kriegt man erst lvl 50 - 60 und mir anderen haben nur schrott:banghead:

Geschrieben
Wow ist ja cool. Aber ich glaube, ich hab das noch gar nicht (bin erst Rang 20:frown:)

Es sollte mehr Geld für Kills geben und dafür weniger für andere Dinge. Nur mit Deathmatches muss man sonst ewig spielen, um Ränge zu steigen.

Die Leute mit hohen Rängen spielen wahrscheinlich den ganzen Tag nur Coop.

Nein die zocken den ganzen Tag Plündern! so wie ich ;)

ja ich bin level 51 ab da bekommst die ganzen geilen Booster und hast ein cooles Ehrenabzeichen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...