fatman_2010 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Äh Leute...Ich habe nur Geld für eins. fallls du 60 euro hast, würde es wahrscheinlich nur für 3 reichen, oder für 1 + 2 zusammen.
hennym323 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 fallls du 60 euro hast, würde es wahrscheinlich nur für 3 reichen, oder für 1 + 2 zusammen. uncharted 3 kostet bei amazon 65 €
Micha-487 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Kann auch nur empfehlen alle drei zu holen.. Sind einfach geniale Spiele Vllt gibts bei Media Markt noch den Vorbesteller Bonus für UC 3, da bekommt man 20Euro rabatt auf das spiel...Weiß aber nicht ob das noch gilt.. und für 1 & 2 kommt ja son Twin-Pack raus.. für 44Euro glaub ich... Wären dann alle drei zusammen ~90 Euro
VoLLpEiLo Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Ich denke da ich mir Trailer angeschaut habe, mir trotz alledem Teil drei hole.
fatman_2010 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 der is eigentlich genauso gut wie die vorgänger. kannste damit also nix falsch machen.
devil4king Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 der is eigentlich genauso gut wie die vorgänger. kannste damit also nix falsch machen.Wie ich solche Aussagen liebe.. Woher willst du das wissen, wenn das Spiel erst in über 2 Monaten erscheinen wird? -.-
VoLLpEiLo Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Wie ich solche Aussagen liebe.. Woher willst du das wissen, wenn das Spiel erst in über 2 Monaten erscheinen wird? -.- Weil das die teuerste Spielproduktion überhaupt ist.^^
fatman_2010 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Wie ich solche Aussagen liebe.. Woher willst du das wissen, wenn das Spiel erst in über 2 Monaten erscheinen wird? -.- die vorgänger waren beide super, da werden die entwickler bei dem jetzt wohl keine pleite hinlegen.
devil4king Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Weil das die teuerste Spielproduktion überhaupt ist.^^Und der Geldaufwand bestimmt gleich wie gut das Spiel wird? Schon klar.. Es ist ein Anhaltspunkt, aber nicht mehr und nicht weniger.
clipsy_xv12 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Kleiner Tipp. Amazon bietet ein Paket mit Uncharted und Sony Headset für die besagten 65 Euro. Mit ein wenig Glück bekommst Du das Headset gut los und kannst Dir noch gebraucht UC und UC 2 holen. Mein UC 1 hab ich bei ebay geholt. Aus UK für gerademal 13 Euro. Die UK Version von Uncharted 1 läuft komplett auf deutsch. Bei der UK Version von Uncharted 2 funktioniert das leider nicht. Hier brauchst Du die deutsche Version für deutsche Sprachausgabe (es sei denn, das ist Dir egal und du kannst mit englisch gut leben ). UC 3 wird wohl in UK nur auf englisch erscheinen (weis man allerdings noch nicht). Alternative 1: Ebay/Amazon UC 1 ~ UK Version 15 Euro (ebay) gebraucht UC 2 ~ 20 Euro (ebay) gebraucht UC 3 ~ 65 Euro abzüglich Headsetverkauf ~ 35 Euro effektiv (amazon) Macht 70 Euro. Für 3 Spiele dieser Qualität ist das verhältnismäßig gesehen ein Schnäppchen. Alternative 2: Wie oben bereits besprochen kannst Du auch nach und nach die Teile holen. Idealerweise in chronologischer Reihenfolge. Vorteil wäre dann zum einen, dass Du erstmal beschäftigt bist, bis Du den nächsten Teil holen musst und zum anderen die Preise von UC 3 bis dahin sinken. Zudem verinnerlichst Du die Steuerung und die Story wird am Ende auch rund. Charaktere kommen wieder vor und es fühlt sich in der Chronologie einfach besser an. Alternative 3: Wenn es nur UC 3 sein soll, dann kannst Du mal bei Saturn bzw. MM schauen. Die haben eine "Vorbestellaktion". Du kauft für 5 oder 10 Euro (je nach Markt) eine Vorbestellerbox und bekommst dann, wenn UC 3 erhältlich ist noch 20 Euro Rabatt auf den Tagespreis. Mit etwas Glück sinkt der Preis von Saturn und MM nach Release durch eine Aktion auf vielleicht 49 Euro und der effektive Preis wäre dann bei 29 Euro. (Alternative 4: Warten auf die Trilogy. Die wird wohl auch irgendwann kommen, vielleicht auch als Collectors Edition. Dauert aber sicher noch etwas.)
hennym323 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Alternative 1: Ebay/Amazon UC 1 ~ UK Version 15 Euro (ebay) gebraucht UC 2 ~ 20 Euro (ebay) gebraucht UC 3 ~ 65 Euro abzüglich Headsetverkauf ~ 35 Euro effektiv (amazon das lohnt sich nich wirklich wenn man überlegt das man für 100 alle neu und auf deutsch bekommt
hennym323 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 na und? is immer noch billiger. theoretisch schon wenn du alles gebraucht so bekommst wie du es geplant hasst und das headset gut weg geht was ich da haufenweise vorbesteller am 2.november eins bekommen und es dann verkaufen wollen bezweifle
fatman_2010 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 man kann ja warten, bis man es verkauft.
hennym323 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 man kann ja warten, bis man es verkauft. kla aber von den hs. werden dan wohl erstmal genug da sein also sinken die preise
Micha-487 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hab nun auch Platin Hab bei Amazon auch das dritte vorbestellt. Auf der Gamescom hab ich den Multiplaer anspielen können. Ich freu mich schon total drauf .. mal überlegen ob ich mir nich doch noch in der zwischenzeit das erste besorge. Habs zwar schonma gespielt, aber nur ausgeliehen, daher auch kein platin...
fatman_2010 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 würde ich auf jeden nochmal ausleihen. is für mich immer nochh der beste teil.
hennym323 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 würde ich auf jeden nochmal ausleihen. is für mich immer nochh der beste teil. bin ich ganz deiner meinung also der erste teil is es auf jeden fall wert ich war auch nich un besitz eines uncharted teil hab mir beide von freunden ausgeliehen und platin erzogt und jetzt zock ich noch online
fatman_2010 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 online is mir eigentlich net so wichtig. is zwar auch gut, aber singleplayer ist eh das beste am game.
devil4king Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 online is mir eigentlich net so wichtig. is zwar auch gut, aber singleplayer ist eh das beste am game.Weißt du was: Du nervst mich leider etwas, muss ich sagen. Ich lese konstant in den Uncharted 2 und 3 Threads mit und genau diese Aussage hast du jetzt mittlerweile bestimmt mindestens 15 mal gebracht, das reicht mir langsam. Wir wissen jetzt, dass dir der Singleplayer viel wichtiger als der Multiplayer ist, danke für die Information.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.