Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
hi leute brauche unbedingt hilfe, hab schon gelesen das es etliche fragen und threads zu meinem thema gibt, aber habe keine antwort gefunden?! :(

ich habe das spiel jetzt durch und will den trick anwenden das die feineinstellungen (einschusseliminierung und unendlich munition) in jedem schwierigkeitsgrad funktionieren, wie bekomm ich das hin?

Man munkelt, das läuft nicht mehr - wurde gepatcht.

Kein Plan ob das stimmt...

Geschrieben
hi leute brauche unbedingt hilfe, hab schon gelesen das es etliche fragen und threads zu meinem thema gibt, aber habe keine antwort gefunden?! :(

ich habe das spiel jetzt durch und will den trick anwenden das die feineinstellungen (einschusseliminierung und unendlich munition) in jedem schwierigkeitsgrad funktionieren, wie bekomm ich das hin?

Hier schauen..

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17209-unendliche-munition-and-ein-schuss-eliminierung.html

Geschrieben
Kann man das mit den Trophäen wie bei Uncharted 1 machen also wenn man z.B 10 Gegner in folge oder andere machen will das man einfach den Checkpoint nochmal lädt und dann wieder das selbe macht bis es blingt?^^

Kann mir dies bitte einer beantworten??

Geschrieben
Kann man das mit den Trophäen wie bei Uncharted 1 machen also wenn man z.B 10 Gegner in folge oder andere machen will das man einfach den Checkpoint nochmal lädt und dann wieder das selbe macht bis es blingt?^^

nein, sonst würde es im leitfaden auch stehen

Geschrieben

Ich wollt mal fragen, welche Online-Erweiterungen man eigentlich braucht, wenn man die hinzugefügten Trophäen mit dem Plus verdienen will?

Also solche wie "Messingknöchel" oder "Raffiniert" z.B.?

Geschrieben
wenn jemand den booster "Lagebewusstsein" benutzt kann er dich ja normalerweise durch wände sehen, zumindest deinen namen..

und der booster "Ausweichen" verhindert das ;)

Ah okay. Danke.:smile:

Geschrieben

Ausweicher kann manchmal echt geil sein dennoch würde ich aber nen anderen Booster lieber da stehen haben der Booster macht einen halt wieder "Normal" da man halt freier zockt ohne das dich jemand sieht geil ist es vor allem wenn jemand im Dorf in ner Hütte mit ner Pumpgun steht und die ganze zeit schaut bis ich von hinten komm hahhah

Geschrieben

So, jetzt lad ich mir auch mal das "Siege Expansion Pack" :D

Mal sehn wie die neuen Karten so sind und ob ich meine Charcktere ändere, so lang diese dann auch schön ruhig sind wie Marco und Dschinghiskhan(?) ist es ne Überlegung.

Geschrieben

ich hatte heute zum ersten mal einen "error syncing levels" beim verbinden mit dem multiplayer

nachdem ich ein bisschen panik geschoben habe, habe ich nochmal probiert mich in den multiplayer einzuloggen und es ging problemlos - und mein level ist noch da lol

was zum henker?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...