greekman_1 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Wo findet man im Dorf den Raketenwerfer?Da haben meistens welche den, aber ich hab den noch nie gesehen! LG den findest du in dem haus aus dem der panzer kommt (der kommt immer nach 5 minuten spielzeit, glaube ich...), liegt auf der rechten seite musst halt schnell sein, bevor dir jemand den raketenwerfer wegschnappt
Ghost_44 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 nen neuen dlc wirds auf jedenfall geben..im ND forum kann man ja schon vorschläge/wünsche posten..dass es neue trophäen geben wird hoffe ich mal nich..aba ich befürchte es wieso magst du keine neuen trophies mfg kevin und welches forum meinst du ???
unleshed22 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 wieso magst du keine neuen trophies mfg kevin und welches forum meinst du ??? Er meint weil man dann immer weniger % bei den Trophies hat. Dadurch wird das immer schwerer die 100% zu erreichen und wer will nicht 100% haben.
Ghost_44 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Er meint weil man dann immer weniger % bei den Trophies hat. Dadurch wird das immer schwerer die 100% zu erreichen und wer will nicht 100% haben. es geht ums sammeln das durch wurscht ???
unleshed22 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 es geht ums sammeln das durch wurscht ??? Mir persönlich ist das egal aber nicht jedem:D
Ghost_44 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 nen neuen dlc wirds auf jedenfall geben..im ND forum kann man ja schon vorschläge/wünsche posten..dass es neue trophäen geben wird hoffe ich mal nich..aba ich befürchte es welches forum meinst du ????
Andre1993 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Hey, hab mal eine Frage, die wurde sicherlich schon vorher beantwortet, aber ich finde so auf die schnelle nichts. Ich wollte mir mal einen Uncharted-DLC kaufen (alle auf einmal ist mir zu teuer) und hatte da zunächst an den neuen Belagerungs-DLC. Aber jetzt fällt mir im Leitfaden folgendes auf. Ich bin knallhart!Beenden sie alle drei Koopertiv-Zeil-Karten im Schwierigkeitsgrad "Schwierig" Nicht zu stoppenBeenden Sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig". Heißt das also, dass wenn ich erstmal auf Normal spiele, dann auf Schwer und dann zuletzt auf Extrem Schwer, bekomme ich die "Nicht zu stoppen"-Trophy, die andere bekomme ich aber rückwirkend nicht, wenn ich mir den DLC dann kaufe, oder? Ich muss es dann nochmal spielen, oder? Also wäre es am sinnvollsten direkt beide Trophy-DLCs zu kaufen? Gruß, André
Cobra Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 welches forum meinst du ???? Hi Das offizielle Naughty Dog Uncharted 2 Forum https://forums.naughtydog.com/ Gruss Cobra
RumbleLee Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Hey,hab mal eine Frage, die wurde sicherlich schon vorher beantwortet, aber ich finde so auf die schnelle nichts. Ich wollte mir mal einen Uncharted-DLC kaufen (alle auf einmal ist mir zu teuer) und hatte da zunächst an den neuen Belagerungs-DLC. Aber jetzt fällt mir im Leitfaden folgendes auf. Heißt das also, dass wenn ich erstmal auf Normal spiele, dann auf Schwer und dann zuletzt auf Extrem Schwer, bekomme ich die "Nicht zu stoppen"-Trophy, die andere bekomme ich aber rückwirkend nicht, wenn ich mir den DLC dann kaufe, oder? Ich muss es dann nochmal spielen, oder? Also wäre es am sinnvollsten direkt beide Trophy-DLCs zu kaufen? Gruß, André ich geh stark davon aus, das du generell die DLCs brauchst, um diese (DLC)trophies freizuschalten. mfg
Andre1993 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Das ist mir bewusst, ist ja immer so. Nur ob ich direkt beide kaufen soll - bzw. ob sich der Uncharted 1-DLC überhaupt lohnt (abgesehen von den Trophies). Gruß, André
greekman_1 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Das ist mir bewusst, ist ja immer so.Nur ob ich direkt beide kaufen soll - bzw. ob sich der Uncharted 1-DLC überhaupt lohnt (abgesehen von den Trophies). Gruß, André beide DLCs sind gleich neue maps,skins und trophies ob es sich lohnt einen oder beide DLCs zu kaufen musst du dir selber überlegen bringt auf jeden fall abwechslung und neue spielmotivation
RumbleLee Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 beide DLCs sind gleichneue maps,skins und trophies ob es sich lohnt einen oder beide DLCs zu kaufen musst du dir selber überlegen bringt auf jeden fall abwechslung und neue spielmotivation allerdings. dem stimme ich zu. und wenn du beide gleichzeitig kaufst, dann kann du auch alle trophies auf einmal angehen. (wenn du trophies hinterher jagst). bei dem hero skin, muss jeder selber entscheiden, ob ihm das das geld wert ist. ich hab sie nicht und empfehle sie auch nicht, da mir das nicht genug ist für das geld. auch wenn sie ziemlich cool sind. mfg EDIT: @ greekman bist du ein greekman, oder heißt du nur so?!
greekman_1 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 EDIT: @ greekman bist du ein greekman, oder heißt du nur so?! hallo mein name ist greekman und ich bin ein grieche du glaubst doch nicht wirklich dass ich einen solchen einfallslosen nickname hätte wenn ich kein grieche wäre btw im onlineverabredungs thread organisiere ich einen protektorat-trophy boost für freitag 20.00Uhr - ich brauche noch 1-2 ersatzleute, weil mir einige aus der jetzt vollen liste noch nichts bestätigt haben
StyleGam0r Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 wieso magst du keine neuen trophies mfg kevin und welches forum meinst du ??? ich mein das offizielle ND forum, wie hier schon mehrfach bestätigt wurde.. und mp trophies mag ich eig generell nich, aba wenn ich ne platin trophäe hab, siehts einfach schöner aus wenn da auch 100% steht
unleshed22 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 find bei 100% kommt das zu freaky rüber^^ 100% sind da schwer finde oder anders gesagt die dauern alle.
Keku Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 100% sind da schwer finde oder anders gesagt die dauern alle. ja sag ich doch... freaky =P
StyleGam0r Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 find bei 100% kommt das zu freaky rüber^^ naja, ich hab jezz 89% und brauch nur noch koop und die andern sind alle nich schwer sondern kommen mit der zeit automatisch..weiß nich wieso das freaky sein soll
unleshed22 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 naja, ich hab jezz 89% und brauch nur noch koop und die andern sind alle nich schwer sondern kommen mit der zeit automatisch..weiß nich wieso das freaky sein soll Dann sieht man dass jmd. das Spiel gerne spielt.
StyleGam0r Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Dann sieht man dass jmd. das Spiel gerne spielt. genau so isses das spiel is einfach nur zuu geil bisher der einzige mp der mir zu 100% gefällt und auch auf dauer richtig spaß macht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.