Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

Suche auch noch Leute für alle dlc trophies wer Lust hat kann mich adden OMarijan89 Bitte mit Betreff U2 dlc danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben

Hey falls ihr noch eine helfende Hand sucht ich wär dabei, hab das Spiel zwar schon auf 100% aber ich spiele es halt einfach gerne. Wäre für alles bereit.:thumbsup:

Geschrieben
Hey falls ihr noch eine helfende Hand sucht ich wär dabei, hab das Spiel zwar schon auf 100% aber ich spiele es halt einfach gerne. Wäre für alles bereit.:thumbsup:

Toll adde dich heute abend... :)

Geschrieben
Toll adde dich heute abend... :)

Hätteste heute wohl schon Zeit?

Achja und falls es nicht genug leute für DM werden, blieben ja immer noch Coop Karten und Arenen;)

Geschrieben

Da ja sich wieder einige gefunden haben, die boosten möchten, mach ich mal ne Liste. Terminvorschlag von mir Freitag 17.01.2014 16.00 Uhr oder Samstag 18.01.2014 vormittag so gegen um 10.

1. Monkey D. Ruffy (PSN ID-Ruffy-Pirat)

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
Hätteste heute wohl schon Zeit?

Achja und falls es nicht genug leute für DM werden, blieben ja immer noch Coop Karten und Arenen;)

Ja denke schon gut das du den Durchblick hast ich weiß nämlich nicht wo ich anfangen soll:)

Geschrieben
Da ja sich wieder einige gefunden haben, die boosten möchten, mach ich mal ne Liste. Terminvorschlag von mir Freitag 17.01.2014 16.00 Uhr oder Samstag 18.01.2014 vormittag so gegen um 10.

2. OMarijan89

3. Siraldos

4.

5.

6.

Bin dabei und SIraldos auch.

Geschrieben
Zitat von Monkey D. Ruffy viewpost.gif

2. OMarijan89

3. Siraldos

4. Pizur

5.

6.

Ich bin Freitag mit dabei. Samstag geht aber nicht.

Geschrieben

brauche auch noch sämtliche online trophies. hab das game vor nem halben jahr gespielt aber damit aufgehört da sich online keine Sitzungen öffneten. dachte die hätten die Sitzungen komplett dicht gemacht und das game deshalb beiseite gelegt

Vorheriger Post um 16:21

Post hinzugefügt um 16:22

also wer die online trophies auch noch alle brauht bitte melden

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...