Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi,

suche Mitspieler für die Online-Trophies. Egal wo wir anfangen. Können jetzt direkt loslegen. Headset hab ich.

Hallo, trag dich doch auch bei BiliBilo in die Liste ein dann wären wir schon mal zu viert für den Freitag.

Geschrieben

bin bischen entäuscht das hier auf den ein oder anderen überhaupt kein verlass ist!! habe mit IcH_CAMPE_HiER gewartet und koepke000 ist nicht da gewesen ohne bescheis zusagen! darüber hinaus hat prophetgamer44 sehr kurzfristig wegen seinem b-day abgesagt!!! also suche ich und campe noch 3 spieler die zuverläässig sind und geduldig!! wir wollen Plündern boosten!! mach wieder ne liste:

1.Titan_klumar136

2.IcH_CAMPE_HiER

3.

4.

5.

bitte eintragen!!

Geschrieben
ne morgen der freitag :)

müssen uns aber absprechen um wieviel uhr.

also schreibt am besten ab wann ihr zeit hättet.

mfg

aso dachte wegn plündern sry

Geschrieben
do leute heute 21.15!!! ich lade euch ein:1.Titan_Klumar136 / Prophetgamer44 / 3. StyleGam0r/ IcH_Campe_HiER /. koepke !! wir machen nur plündern!!
@Titan_Klumar136 ....ich war nirgends eingetragen für Gestern du hattest mich nur in PSN gefragt also hat das mit unzuverlässig nix tuhn

:facepalm: ...

Geschrieben
bis jetzt also frühestens um 20.15.wir brauchen aber noch nen fünften mann......

Jaaaaaaa ein 5ten MANN !!! :biggrin5:

Kommt schon Leute, wer macht noch mit ??? :massmeeting:

Geschrieben
Ja und ? ... mit wir wurde nicht vorher gesprochen ich kann nix dafür ihr kônnt nicht verlangen das ich auf Knopfdruck booste xD

:emot-wtf:

sagt er der noch nicht mahl weiß wenn er b-day hat :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...