Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
dann trag dich in die liste ein newweedcity.hoffentlich kommen bis freitag noch 3 dazu

Sorry für meine dumme Frage, wie trage ich mich in die Liste ein?:biggrin5:

Geschrieben
dann trag dich in die liste ein newweedcity.hoffentlich kommen bis freitag noch 3 dazu

Bin grad PSN online, wenn du gerade auch PSN online bist dann kansst du mich ja jetzt schon mal adden:biggrin5:

Geschrieben
Hey Leute mein PSN geht nichtmehr ich komme nicht mehr rein -.- ... scheiß PSN GRRRRRRRR!

sry an euch 4 ... )=

hatten uns schon gewundert wieso du plötzlich weg warst^^..naja wir machen dann nochma nen neuen termin und dann klappts hoffentlich ohne probleme :biggrin5:

Geschrieben

Bin am Freitag ab 15:00 Uhr bereit zu BOOSTEN :biggrin5:

Geschrieben
du kopierst sie und trägst bei "2." deinen namen ein

Bin am am Freitag aufjedenfall dabei !!!

1.BiliBilo

2.newweedcity

3.

4.

5.

Geschrieben
Ich würde gerne auch mit machen!

Ich hab auch noch keine einzige Trophy Online:banghead:

Hallo,

trage dich doch auch bei BiliBillo in die Liste ein, dann sind wir schon zu dritt am Freitag :biggrin5:

Geschrieben
do leute heute 21.15!!! ich lade euch ein:1.Titan_Klumar136 / Prophetgamer44 / 3. StyleGam0r/ IcH_Campe_HiER /. koepke !! wir machen nur plündern!!

habt ihr alle hadset?

Geschrieben

wir müssen das boosten verschieben weil prophetgamer44 grade eingefallen ist das er geburtstag hat!!! morgen kann ich nich samstag uch nich wenn dann sonntag

was sagt ihr?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...