Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1. Snake957

2. blasse-karl

3. JackCarver_08

4. Chico2079

5. zornimon

6. Slydog__ (vielleicht)

also ich hätte auch zeit,nur hab ich erst 1mal online gespielt.

ihr müsstet mir vll. daher kurz erklären was genau ihr vor habt bzw. wie wir uns dann online finden.

gruß

Geschrieben
1. Snake957

2. blasse-karl

3. JackCarver_08

4. Chico2079

5. zornimon

6. Slydog__ (vielleicht)

also ich hätte auch zeit,nur hab ich erst 1mal online gespielt.

ihr müsstet mir vll. daher kurz erklären was genau ihr vor habt bzw. wie wir uns dann online finden.

gruß

Hast du die DLC?

Geschrieben

gibt es da mehrere?

ich hab gestern ein dlc paket gekauft da sind paar neue trophies drin und glaub 2 neue mehrspieler level und noch was.

hab aber sonst auch keine gefunden.

Geschrieben

ja ok das belagerunspaket hab ich,das andere hol ich dann jetzt noch.

ich wollte jetzt ne runde spielen.

is jemand on und spielt mit?

Geschrieben

Jap, aber die Texte bitte hier per PN schicken, denn ich hab keine Tastutar für die PS 3 und tipp mir da sonst einen Wolf bis ich mal einen Satz getippt habe. Hier gehts schneller. :)

Geschrieben
05.01.2011 19uhr

1. Snake957

2. blasse-karl

3. JackCarver_08

4. Chico2079

5.

6. Slydog__ (vielleicht)

Ersatz Spieler:

Also wenn ihr noch Platz habt wäre ich ab 19.oo Uhr mit von der Partie!

Geschrieben

kann man online erst auf schwierig und extrem schwierig spielen wenn man das spiel auf den schwierigkeitsstufen gespielt hat?

Geschrieben
kann man online erst auf schwierig und extrem schwierig spielen wenn man das spiel auf den schwierigkeitsstufen gespielt hat?

Eigentlich schon. Sollte der Gruppenführer den Schwierigkeitsgrad schwer oder extrem schwer schon freigeschaltet hat, kannst du das mitspielen ohne vorher freizuschalten. Kann auch sein, das es nicht der Gruppenführer sein muss, sondern mindestens einer der Mitspieler.

Geschrieben

Hallo

Habe mein Uncharted 2 heute Platiniert ;)

Würde aber gerne das Spiel auf 100% stehen haben das Belagerungsaddon habe ich bereits das andere hol ich morgen wer also auch heute schon lust hat Trophies zu jagen kann mich adden mit Betreff

PN is Frontdummy

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...