Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich raste bald aus...ich brauch noch die zwei die Koop-Ziele Trophies und dann fange ich endlich an mit den ganzen Medaillen, aber ich finde keine Spiele auf Schwer oder Crushing...immer nur auf easy oder normal. Könnten mir bitte paar Leute hier helfen? Helfe auch gerne bei anderen Trophies. Brauch ja den Rest auch.

Geschrieben
Ich raste bald aus...ich brauch noch die zwei die Koop-Ziele Trophies und dann fange ich endlich an mit den ganzen Medaillen, aber ich finde keine Spiele auf Schwer oder Crushing...immer nur auf easy oder normal. Könnten mir bitte paar Leute hier helfen? Helfe auch gerne bei anderen Trophies. Brauch ja den Rest auch.

Ich brauch auch noch alle Trophies, bis auf die 3 wo man Welle 10 erreichen muss.

Kannst mich ja adden -> undead_phillie

Geschrieben
Ich brauch auch noch alle Trophies, bis auf die 3 wo man Welle 10 erreichen muss.

Kannst mich ja adden -> undead_phillie

habe dich geadded. du warst aber bisher noch nicht online. bin gerade online und warte auf genügend Leute...könnten die Trophies heute ja durchziehen.

Geschrieben

Hi Zubow. Du kannste dich uns gerne anschließen. Wir wollen diese Trophies auch holen und spielen Abends. Mit uns meine ich undead_phillie und mich. Haben auch einen Spieler kennengelernt der diese Trophy auch brauch. Also wenn du noch lust hast, dann adde mich oder undead

Geschrieben

Ich würde auch gern mit einsteigen, muss noch sämtliche Online-Trophies holen, also könnt mich gern adden: kA0tr0niCz (sind Nullen keine O's)

Wäre ab 20.oo Uhr am Start evtl. auch bissl früher.

Geschrieben
Hi Zubow. Du kannste dich uns gerne anschließen. Wir wollen diese Trophies auch holen und spielen Abends. Mit uns meine ich undead_phillie und mich. Haben auch einen Spieler kennengelernt der diese Trophy auch brauch. Also wenn du noch lust hast, dann adde mich oder undead
Zubow hab ich schon inner Liste~

Geschrieben

Bräuchte auch Hilfe bei den Trophies Barbecue, Hattrick, Erledigen und Protektorat. Vllt können wir ja mal wieder eine Liste erstellen und uns dann alle Treffen. Könnt mich ja auch mal adden

Geschrieben
Ich würde auch gern mit einsteigen, muss noch sämtliche Online-Trophies holen, also könnt mich gern adden: kA0tr0niCz (sind Nullen keine O's)

Wäre ab 20.oo Uhr am Start evtl. auch bissl früher.

Werde dich morgen adden, dann können wir ja paar Runden drehen.

Geschrieben

wäre nach wie vor auch dabei wenn es um die protec und hattrick meds geht, für alle anderen bin ich dankbar müssten aber nich so dringend sein

Geschrieben

die Protektorat Trophy will ich auch endlich bekommen, bin gerne dabei! Steh natürlich auch gerne für zur Verfügung für andere User und Trophy-Wünsche! Bitte kontaktieren!:smile:

Geschrieben

Also um jetzt mal Nägel mit Köpfen zu machen, lasst uns ne Liste erstellen wer mit am Start ist:

MULTIPLAYER-LISTE zum Boosten

01: kA0tr0niCz

02: undead_phillie

03:

04:

05:

06:

07:

08:

09:

10:

Ich brauche noch so gut wie alle Trophies und hab unter der Woche von 18:3o - 01.00 Uhr Zeit, tragt euch ein und dann würde ich sagen starten wir kommenden Montag

Geschrieben

kannst mich für die kommende woche mit eintragen, allerdings nur nächste woche da ich da urlaub habe sonst muss ich bis 22 uhr arbeiten da passt es dann natürlich nich

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...