Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

das war doch klar das die runde andere dabei sind .. bissl aufpassen..

und im Spiel immer schön bewegen..

sonst wird man nach ner zeit gekickt.

Geschrieben

Hey q2W3e4R5, wir habens uns beim ersten Mal gefunden also lass deine Kommentare stecken wenn du keine ahnung hast. hast dir echt die passendste aller psn-id ausgedacht.

Geschrieben

versteh die logik von DamonHunter nicht so richig..

wenn nur 1spieler gefunden wird müsste man eigentlich direkt rausgehen und nicht warten bis sich alle plätze füllen..

kein bock nur strafen zu bekommen..

Geschrieben

Also ich bin seit 12:00 Uhr online und habe versucht zu boosten und nach 5 1/2 Stunden habe ich keine Zeit mehr. Tut mir leid für die, die es noch heute schaffen wollen.

Ich bin gerne wieder beim nächsten mal mit dabei. Mit guter Organisation und 2 Leadern die in Kontakt sind geht das sicher.

Geschrieben
Also ich bin seit 12:00 Uhr online und habe versucht zu boosten und nach 5 1/2 Stunden habe ich keine Zeit mehr. Tut mir leid für die, die es noch heute schaffen wollen.

Ich bin gerne wieder beim nächsten mal mit dabei. Mit guter Organisation und 2 Leadern die in Kontakt sind geht das sicher.

seh ich genau so...

Geschrieben

Und wenn einer einen schon addet.... dann könnte der einen mal nicht auf stumm stellen .. habs schon gemerkt... und ewig einladen und dann passiert nüscht... kann man sich och stecken

-----------------------------------------------------------

dachte das ding heist hier verabredung??

Geschrieben

Leider hat es heute nur ein einziges Mal geklappt. Wir müssen jetzt einen neuen Termin finden. Jeder, der sich beteiligen möchte, nennt den Termin, der ihm am besten passt. Da nicht jeder in der Woche den ganzen Tag Zeit hat (Schule, Beruf etc.), sollte es wenn möglich am Wochenende sein. Ein Vormittag bietet sich insofern an, als das da verhältnismäßig wenig Amis und Europäer online sind. Ich hoffe wir kriegen eine ähnliche Konstellation mit 10 Spielern wieder hin.

Geschrieben

Also mir gehts am Donnerstag Abend sehr gut, kann theoretisch die ganze Nacht durchspielen :D Am Freitag kann ich am Nachmittag und wahrscheinlich auch am Abend. Samstag könnte ich am Tag.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...