Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Hey,

 

gibts noch jmd, der mir helfen würde, die koop trophäen 'online kumpel' und ' nervenkitzelsucher' auf der ps3

zu bekommen? Wäre super:)

Added mich und schickt mir eine Nachricht über psn, danke!

 

Psn: Kosinus90

 

Gruß jay arr

 

Hat sich erledigt. Danke

Bearbeitet von Kosinus90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.6.2019 um 21:02 schrieb Mr.Hanky:

Hallo!

Ich suche noch Mitspieler (am besten eine Gruppe, der man sich anschließen kann), um alle DLC Trophäen zu erspoelen/boosten. Ich habe noch gar nichts...?

Einfach anschreiben oder mit Betreff adden: Duschi666

Hallo, ich suche auch noch Leute für die dlcs. Bitte anschreiben und mit Betreff adden.

 

Kosinus90

 

Viele Grüße ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2019 um 11:46 schrieb Belian:

Wie schaltet man schwierig und extrem schwierig überhaupt frei? :redface: Kann das nicht auswählen :poop:

Hab mitterlweile auch schon alle Karten auf normal durch :emot-raise:

 

Würde nämlich auch gern mal irgendwo mitmachen, brauche noch alles :willy_nilly:

Hey, ich stelle gerade eine Gruppe zusammen. Melde dich bei mir, dann füge ich dich dazu.

 

Gruß kosinus90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2019 um 15:06 schrieb Drenas:

Kann ich da noch beitreten? Suche noch nette Mitspieler für die DLC´s, jedoch hab ich nur am Wochenende Zeit

Hey drenas,

Suchst du noch Leute? Wir sind aktuell meist nur 4-5 und bräuchten noch ein paar, die mitmachen. Wäre cool, wenn du ab und an Zeit hättest.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...