Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Hi

Hier die aktualisierte Liste:

1. Nr1Cobra

2. Artemidis

3. Speznaz36

4. KeineAhnung12332

5. The_young_Dragon

6. Energy_M

7.

.

.

.

Wie gesagt start heute abend 20 Uhr. Es können sich noch weitere Personen in die Liste eintragen und wenn Personen von den vorherigen Plätzen nicht erscheinen greift halt das "Nachrückverfahren".

Also, ich freue mich auf heute abend.

Gruss

Cobra

Ps: Ich adde euch alle noch, sodass ich euch dann in das "Private Deathmatch-Spiel" einladen kann.

@ Energy_M Ich bin aus Esslingen ... keine 15 Km von Stuttgart entfernt ;)

Wäre auch dabei ... Rider_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Die Aktion wird abgebrochen

Wir haben es gerade probiert und es funktioniert nicht. Schade, aber wohl nichts zu machen ....

Gruss

Cobra

Na doch... wir müssen doch nur alle drin sein und dann noch eine mit zufall reinholen... dann ist es doch offiziell Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das klappt schon, wir müssen einfach 10 Leute sein und kein privates match starten! dann zählt doch die statistik immer noch, zumindest ist einen versuch wert... Ich bin immer noch mit dabei heute abend!

Hi

Was ist denn die maximale Zahl der Leute die man einladen kann ?

Ist es wirklich möglich 10 Leute die dann 5:5 gesplittet werden ?

Also ich meine öffentliches Match.

Gruss

Cobra

Ps: Ich bin heute abend auf jeden Fall online und adde alle hier.

Update: Wir probieren heute abend 20 Uhr 10 Leute zusammen zu haben und dann ein öffentlichliches Match zu erstellen in dem wir alle dann 5:5 aufgeteilt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Läuft jetz was?

Edit:

Wird wohl nix... Schade eventuell ein anderes mal

Jo aber anscheinend klappt boosten ja eh nicht... keine ahnung wenn jemand noch ne idee hat bin für alles offen..

Aber gut das wir die 3 auf schwer schon mal ham... kann jemand noch für die 10 wellen helfen oder mit dem goldrausch... hab beide noch net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen abend bin ich wieder mit dabei! Brauche noch goldrausch aber helfe auch gerne bei der anderen aus. Morgen sollte ich auch ein headset haben ;)

perfekt...hab vorhin auch noch mit jack vom koop welle 10 überstanden... wollen moin goldrausch angehen....

Und der rest kommt dann hoff auch mal..

..und sorry cobra... hoffe es klappt dann moin(heut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...