Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Broken Age


Dragarock

Recommended Posts

Ich hasse Speedruns, die benötigt die Welt so sehr wie automatische Fotos von Trophäen. Ich habe gerade versucht ihn mal anzusetzen und ich weiß ehrlich nicht wie ich es machen soll. Ich habe nach dem Optimum gespielt wie es aus meiner Sicht perfekt läuft und mit Shaye und Vella den ersten Akt nach 27 Minuten geschafft. Nur mit Shaye 11 Minuten. Das ist noch so weit von 15 Minuten mit beiden entfernt wie es nur sein kann und ich kann mir bei Leibe nichts optimaler mehr machen. Ich verstehe es nicht. :/

Vielleicht ist es auf der Vita auch nicht machbar, weil zu langsam die Übergangszeiten. Das erklärt aber immer noch nicht solche perverse Differenz. :/

Ich bin aber auch der Meinung schon einmal vor dem Dritten Rettungsminispiel mit Shaye gespeichert zu haben und ich hatte nur 5 oder 4 Minuten auf dem Tacho. Kann mir das jemand erklären warum ich bei selber Spielweise auf einmal so viel drauf habe? Oder geben Fehlgriffe mit den Armen Strafminuten?

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja auch nur die Forumsverfassung/Auffassung von Verpassbaren Trophäen. Und ist es eben so gestaffelt das eine Trophäe, welche nach einmaligem Durchspielen, auch aus Umständen welche hier nicht in Frage gestellt werden, als verpassbar gilt. Genauso kann auch der Umstand sein das man eben nicht abspeichert.

Das ist, denke ich mal neutral und für jeden befriedigend genug. Wie es jeder für sich auslegt ist natürlich auch jedem selbst überlassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße aus Offensichtlichstadt

Die Trophäe kannst du im zweiten Akt mit Vella erspielen. Wenn du aus Mutters Quartier geflohen bist, kannst du in Marekeis (Wolf) Quartier gehen. Dort sollte rechts neben der Tür ein Sechseck hängen welches sich nach dem Berühren löst. Jetzt sollten die Gefangen auf dich aufmerksam werden und wenn du mit ihnen redest fällt irgenwann der Satz: Grüße aus Offensichtlichkeitsstadt und die Trophäe erscheint.

Zu den anderen, ich werde heute einen LF Entwurf machen und eventuell reinstellen. Die Trophäen sind im Detail dabei und da kannst du es dann Lesen. Ansonsten kommt er morgen. ;)

Bei Gary tippe ich mal, das du das Luftgitter vergessen hast, welches man abschraubt um zu Marekei zu kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Komisch datt, hast du auch die Richtungen beachtet? Sprich von wo nach wo man legt. Das linke Zeichen muss immer zuerst angeschlossen werden.

Oder hast du die Trophäe vielleicht nicht bemerkt als sie freigeschaltet wurde. Vielleicht hast du sie ja schon. Hab ich alles schon erlebt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich aber auch nicht wirklich, ist ja nicht so, dass man Raketenwissenschaftler sein muss um das Rätsel zu lösen.

Das einzige was sich mir in dem ganzen Spiel nicht erschlossen hat, ist der geheime Code. Ich glaube den kann man nicht finden. Aber ansonsten waren die Rätsel angenehm. Obwohl ich lüge, Vella als Zweiten Fruchliebhaber zu erkennen hat auch Hilfe benötigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...