Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Broken Age


Dragarock

Recommended Posts

Ich meine vielleicht gibt es ja eine versteckte Andeutung irgendwo, oder auf der Seite zum Spiel findet man die vielleicht. Tim Schafer würde ich es zutrauen. Immerhin verspricht das SPiel ja ein Rätsel, wofür man ins Netz geht und es niemanden erzählt. :D Klicks du hier und schaust die Hauptmerkmale. ;)

:rofl:

... Habt Ihr Euch mal das Bild von Shay und seinen Eltern bei Mutti im Kontrollraum richtig angeschaut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:rofl:

... Habt Ihr Euch mal das Bild von Shay und seinen Eltern bei Mutti im Kontrollraum richtig angeschaut ?

Ja haben wir, das ist der Code dafür, dass der kleine Helfer arbeitet, aber eben nicht der für den geheimen Tanz (geheime Code). Obacht, lesen bildet. :D

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzweifel grad ein wenig an der Gary Trophäe. Wie kann ich diese Aktionen auslösen?

Unaufgeblasene Puppe - Nein, Gary fühlt sich mit diesem Material nicht wohl.

Aufgeblasene Puppe - Nein, Gary hat Angst, dass seine scharfen Klauen tödlich für den kleinen faulen Shay sein könnten.

Lüftungsgitter zu Marek - Nein, Gary greift nicht gern nach Dingen mit seltsamen kleinen Schrauben.

Die Gegenstände sind alle nicht mehr in meinem Inventar, die verschwinden doch damit ich mit der Story weiter machen kann, oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hör ich sehr gern. Ich habe auch nochmal ein Video hinzugefügt, da sind noch ein oder zwei Sachen die mir nicht bewusst waren. Vielleicht kannst du es ja doch noch nachholen. :)

Hab das Video gesehen, sehr praktisch. Werde aber die Gary und die Löffel Trophäe im zweiten Spieldurchgang nachholen, hab die jetzt schon verpasst :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja ,eigentlich nicht.... weil da bräuchte ich ja scheinbar mehrere durchgänge, aber manchmal gibt es ja so walkthroughs die zeigen wie man in einem durchlauf alles holt

Wenn ich mich recht entsinne müsste alles in einem machbar sein und der Speedrun auf jeden Fall hinterher. Aber mal ehrlich, 1h. Das ist glaube ich verkraftbar. Zumal dem Spiel auch nicht schaden kann erst einmal einen Durchgang des Spaßes Willen ohne alles zu machen. Aber Spaß... ah geh bitte. ;)

Vielleicht gibt es ja ein gutes Video auf YouTube, sowas findet man auch recht schnell, wenn man mal sucht.

Kann mir jemand bei dem Hexipal Rätsel helfen? Ich habe die Drähte so verlegt, dass die Zeichen genauso wie auf dem Foto sind. Aber nichts passiert.

TpldU2I.jpg

Sieht für mich nicht annähernd wie auf dem Bild aus. Da liegst du voll daneben. Ich glaub du bekommst noch andere hin wenn du zwei Punkte verbindest und dabei den Startpunkt der beiden wechselst.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS WARS, Danke!!

Macht zwar immer noch keinen Sinn, aber hauptsache ich hab den Mist endlich.

Das Rätsel an sich jetzt, oder warums nich geklappt hatte? Weil das Bild war ja eindeutig falsch wie du's zuerst angeordnet hattest. Das Dreieck oben links is ja eindeutig 3 einzelne Striche, während das unten links ein ausgefülltes Dreieck is, is ja nich sonderlich schwer zu unterscheiden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...