Laxus Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Hallo Leute, ich habe seit langer Zeit schon das Problem dass meine Downloads ziemlich langsam sind. Früher benutzte ich nen Dlink Router 16mbps über Lan und die Downloads waren angenehm schnell fertig. Doch mit der 100k Leitung von 1&1 VDSL+ mit Dlan (liegt bei 20-30 Mbps) sind die Downloads ziemlich langsam. Gibt es die Möglichkeit diesen Fehler zu beheben oder liegt das derzeit an den Servern von Sony? Falls es so einen Thread schon gibt, entschuldige ich mich dafür.
GewinnerTyp Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Hallo Leute, ich habe seit langer Zeit schon das Problem dass meine Downloads ziemlich langsam sind. Früher benutzte ich nen Dlink Router 16mbps über Lan und die Downloads waren angenehm schnell fertig. Doch mit der 100k Leitung von 1&1 VDSL+ mit Dlan (liegt bei 20-30 Mbps) sind die Downloads ziemlich langsam. Gibt es die Möglichkeit diesen Fehler zu beheben oder liegt das derzeit an den Servern von Sony? Falls es so einen Thread schon gibt, entschuldige ich mich dafür. Liegt an DLAN, da diese Leitungen nicht ganz störungsfrei sind.
Laxus Geschrieben 24. April 2015 Autor Geschrieben 24. April 2015 Liegt an DLAN, da diese Leitungen nicht ganz störungsfrei sind. Besten Dank, werde mir dann noch nen etwas längeren Lan Kabel zulegen. Kann geschlossen werden.
GewinnerTyp Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Besten Dank, werde mir dann noch nen etwas längeren Lan Kabel zulegen. Kann geschlossen werden. Habe DLAN auch mal ausprobiert und konnte kein einziges online Spiel vernünftig zu Ende spielen, da die Verbindung gekappt wurde... Seitdem bin ich wieder mit WLAN unterwegs
Laxus Geschrieben 24. April 2015 Autor Geschrieben 24. April 2015 Habe DLAN auch mal ausprobiert und konnte kein einziges online Spiel vernünftig zu Ende spielen, da die Verbindung gekappt wurde... Seitdem habe ich wieder zu WLAN gewechselt DLAN ist bei mir um längen besser als WLAN. Auch online spielen funktioniert es richtig gut, nur die Downloads sind so eine Sache. Gestern hat es z. B. als es das Spiel langsam download wieder schnell gedownloaded.
LPU4EVER1976 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Kommt immer drauf an wieviel Leute das Internet benutzen, und da ist es normal das die Leitung nicht mehr so schnell ist. Benutze das Internet alleine oder mit mehre ? Aber das ist normal das der Download nicht mehr schnell ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.