Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EP, FEP & Koins


SniperWOLF-G

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Persönliche Stufe 65 ist schon echt grob. Bin auf 50 und zocke momentan jetzt echt nicht wenig. Aber warum Koins farmen? Denke bis man die Fraktionen alle auf 50 hat, hat man auch die Krypta komplett freigeschaltet. Und ich sehs net ein, dass ich mir ein Beatm Up kaufe, was meiner Meinung nach ultrageil ist und dann anfange zu farmen, obwohl das Game gerade mal 1 1/2 Wochen draußen ist =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf 50 und zocke momentan jetzt echt nicht wenig. Aber warum Koins farmen? Denke bis man die Fraktionen alle auf 50 hat, hat man auch die Krypta komplett freigeschaltet.
Ich hab Platin und hab die Krypta nicht komplett freigeschaltet, brauch man nämlich nicht, ist nur nice to have
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von Platin bin ich noch weit entfernt ^^ schon alleine wegen der Online Trophys, die bekomm ich eh nie und bin immer zu faul mich zu verabreden ... Let's Play das ganze aber auch, daher hab ich noch nicht mal die Story ganz durch. Halt Türme schon gezockt, wie ein kranker ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer alle Brutalities sehen will muss die Krypta schon durchsuchen. Wer einen Lieblingscharakter hat und gerne alle Brutalities sehen will von dem, dem bleibt keine andere wahl.

Ich finde die sollten hier ne Trophy reinbauen, so sehe alle Brutalities von jedem char. Das hätte ordentlich motiviert finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ne besserer Methode.

Drachenkaiser set

Angepasster Kombat

Modifikator: "Wirrer Fatality Kombat"

= Wenn man dann Mit nem faction Kill gewinnt bekommt man Pro Runde 1.870 KOINS!

An sich ne gute Idee nur kommen die Fatalities ja zufällig, 1vs1 ist da konstanter und dauert nicht wirklich länger.

Persönliche Stufe 65 ist schon echt grob. Bin auf 50 und zocke momentan jetzt echt nicht wenig. Aber warum Koins farmen? Denke bis man die Fraktionen alle auf 50 hat, hat man auch die Krypta komplett freigeschaltet. Und ich sehs net ein, dass ich mir ein Beatm Up kaufe, was meiner Meinung nach ultrageil ist und dann anfange zu farmen, obwohl das Game gerade mal 1 1/2 Wochen draußen ist =)

Hier gehts weniger ums warum sondern ums wie ;)

Gründe warum man Koins farmt gibts viele. Ich persönlich hab schon ca. 1 Million Koins an der Statue in der krypta ausgegeben da es dort allerhand Zeugs gibt (und die Brutalities bekommste auch nicht alle nur durch die Kisten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jmd weiter helfen? ich habe das gestern mit brutality kombat und gefahr versucht ein bisschen ep zu farmen. habe kung lao genommen und l1 gedrückt, aber er hat einfach nur mit dem wurf beendet und keinen brutality gemacht...

muss es unbedingt kung lao sein ?:biggrin5:

Ich kenn zwar die Kung Lao brutalities nicht so aber kitana und kenshi haben recht einfache Brutalities. Beide haben einen Brutality mit hinten, vorne + X.

der brutality kombat entfernt nur die voraussetzungen für den brutality aber wenn du während der ausführung noch irgend eine taste gedrückt halten musst oder ähnliches musst du dies trotzdem tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich gerade, warum Brutality Kombat und Gefahr? Ich nutze nur Brutality Kombat und bekomme zur Zeit 1.715 EP. Mit Gefahr kombiniert bekomme ich viel weniger.

Bin jetzt bei Lv62. Das zieht sich dermaßen.

Beste Grüße!

ger1mzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht aber schneller. ohne muss man ja die energie noch runter boxen und auf dauer biste da langsamer ;)

Naja, eben nicht. Du kannst sofort den Brutality einsetzen. So mache ich es schon die ganze zeit. :su:,:sr:,:d: Direkt nach Start mit Kung Jin. Geht am schnellsten. Ohne Gefahr.

Kannst das ja mal testen. Bei kung Jin muss man immer etwas vom Gegner entfernt stehen für diesen brutality. Die Entfernung bei Rundenstart ist perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...