Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sieht wohl so aus als wäre der Secret Fight diese woche wieder nich dabei....langsam kotzt es mich ernsthaft an.....einfach traurig das man wochenlang warten muss um sich so eine sinnlose trophy zu holen...

Geschrieben
alles klar danke dir ..

Warum hast du denn eigentlich so einen Druck? Du bist hier die ganze Zeit so unfassbar panisch... Musst du beruflich für ein paar Monate ins Ausland oder deine PS4 verkaufen? Die Trophy bekommste schon noch, also nur die Ruhe ;)

Geschrieben

Schon. Nichtsdestotrotz kommt die so sicher wie das Amen in der Kirche. Also bevor du dich wegen der paar Wochen hin oder her verrückt machst, nimm doch derweil irgend ´nen anderen Titel in Angriff, bleibt im Moment ja eh nix anderes übrig. ;) Aktuell sonst nichts auf der to-play-list stehen?

Geschrieben

Hallo,

ich hab mal ne Frage. Sie passt nicht wirklich hier hin aber ich wollte kein neues Forum öffnen.

Ich habe jetzt jede Charakter Variante genommen aber die Trophy kommt irgrndwie nicht. Genau wie die, das ich mit jeder Variante gewonnen habe. Habe dies unter Einzhelkampf gemacht. Habe ich irgendwas falsch gemacht ? die zusatz Charakter zählen ja nicht dazu

Geschrieben
Haha kann das voll nachvollziehen...brauch die trophy auch und will mit dem spiel einfach ma abschliessen...find es lächerlich das man der trophy so hinterher rennen muss

Diese Woche wirds dann auch nichts. Näcshte Woche kommt wahrscheinlich der Predetor Turm wo aus nicht gehen wird.

Geschrieben

Ich sehe ihr seid immer noch alle ruhig, keiner am ausrasten hier. :biggrin5: Aber mal im Ernst: Das gibt´s doch nicht, dass sich so garnichts rührt?! Die werden den geheimen Kämpfer doch nicht ganz aus dem Konzept gestrichen haben? :stunned: Das wär zumindest mal was Neues. :J:

Geschrieben

LOL dein erstn????????????

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 19:14

Behalte es für dich ist machbar !!!

Kampf 4, erste Runde Flawless und mit Brutality beenden.

Geheim Kampf - Jax

Endlich Platin !!!!!!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...