Freestyle Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Verdammt. Den habe ich verpasst, wann kommt der nächste? Zitieren
Freestyle Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Jetzt ist der MK4 Tower raus. Hat schon wer den geheimen Kampf gefunden? Zitieren
Freestyle Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Im MK4 Tower müsste es der 6 oder 7 Kampf sein mit einen brutality beenden dann sollte der Kampf kommen gegen goro hmm i.wie nicht. Habe den Turm jetzt mehr mals gemacht. Alle Kämpfer mit Brutality, Fatality und teilweise auch mit Flawless Victory besiegt und immer noch nichts... Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 21:32 hmm i.wie nicht. Habe den Turm jetzt mehr mals gemacht. Alle Kämpfer mit Brutality, Fatality und teilweise auch mit Flawless Victory besiegt und immer noch nichts... Okay ich habe sie nun... Falls jemand fragt wie ich die bekommen habe. Siehe unten MKX4 Spiele mit D'VORAH 7. Kampf 1. Runde: Flawless 2. Runde: Fatality GOROH erscheint direkt nach dem Kampf. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.