sufferbrother Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Das mit dem 8. Kampf und der Brutality zum Abschluß kann ich soweit bestätigen. Die Fights vorher hab ich entweder mit Brutality oder Faction Kill abgeschlossen. Bearbeitet 7. Mai 2015 von sufferbrother Zitieren
sufferbrother Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Mit Kenshi in der ersten Runde das Match mit einem Wurf beenden und dann in der zweiten das selbe nochmal. Dann wird der Brutality ausgelöst. Ach der hat auch so eine, oder meinst Du Quan Chi? Bei ihm weiss ich sicher, daß eine Brutality so geht, allerdings nur mit dem Hexenmeister. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Musstest du auch flawless Siegen? Ich hatte auch grad zwei in einem Turm, zwischen Fight drei und vier kam Mileena und vor dem letzten kam dann Ermac. Mit Flawless hab ich nix gewonnen, lediglich Faction Kill zum Abschluß. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Wo ist denn dieser MK3 Turm? Den gibt's nicht mehr, das war ein Königsklasseturm, stattdessen ist da jetzt der mit Kotal Khan. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Irgend eine Voraussetzung muß man aber erfüllen, ich weiß nur noch nicht welche. Ich hab den Turm jetzt komplett mit 1. Brutalities, 2. Fatalities und 3. Faction Kills durch, Drachenherausforderungen hab ich auch alle erfüllt, aber nichts. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Zur Zeit ist ja der Tanya-Testturm am Start, da wird's keinen geben, war beim Jason-Turm auch so. Da wird man auf den nächsten MK-Turm warten müssen, sollte dann ja MKV sein. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Das weiß ich jetzt garnicht so genau, ich schätze schon. Auf jeden Fall werd ich Tanya noch etwas austesten, die geällt mir schon recht gut, war bei Jason nicht so, der war mir irgendwie zu schwerfällig. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 habe schon in jedem fight flawles gewonnen. jeden kampf! und mit jedem ende bru fa und fackill Geht mir auch so, das bedeutet aber nicht, daß es keinen gibt. Wer weiß welche Anforderungen man hier erfüllen muß. Andererseits, bis man das, bei der Anzahl an Fights, herausgefunden hat ist schon ein anderer Turm da. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Schon mies, dass es aktuell so garkeine Hinweise gibt. Ich hab die Trophy ja zum Glück schon. Ich hab sie direkt im MK I Turm bekommen. Und das, entgegen aller Tips im Netz, ohne Flawless. Da ich es aber trotz aller Bemühungen noch immer nicht geschafft habe mal einen Geheimen Kampf zu gewinnen, würde ich das doch auch gerne mal hinkriegen. Davon ab finde ich es wirklich saublöd, daß 'ne simple Bronzetrophy so kompliziert gemacht wird. Bis jetzt muß man ja leider sagen, daß Früheinsteiger es damit leichter hatten, ist doch unfair. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Hab den Turm auch jetzt paar ma gezockt aber auch nix gefunden....echt belastend sowas Der aktuelle ist nur so'n Spaßturm, bisher hat es nur in MK Türmen geheime Fights gegeben. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Na gut, bzw. nicht gut, das war ein Reinfall. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Jetzt ist auch das Thema vom Tisch, daß geheime Fights nur in MK-Türmen auftauchen. Es gibt sie wahrscheinlich in jedem KK-Turm, man muß sie halt "nur" finden. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Bisher war immer irgendwas gefordert, Flawless und/oder Finisher, und den richtigen Fight muß man auch finden. Ohne Anforderungen tut sich da nix. Rauszufinden was man erfüllen muß und bei bei welchem Fight ist aber irgendwie Glückssache. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber da die Anforderungen bei diesem MK1-Turm dieselben waren wie beim ersten Erscheinen dieses Turms, könnte man ja annehmen daß es bei den anderen MK-Türmen auch so ist. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Wenn man das nur wüsste. Bislang hält sich ja die Vermutung, daß die geheimen Fights nur in MK-Türmen kommen. Ich hab aber, zumindest einmal, davon gelesen, daß auch in einem anderen Turm einer kam. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.