Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem 8. Kampf und der Brutality zum Abschluß kann ich soweit bestätigen. Die Fights vorher hab ich entweder mit Brutality oder Faction Kill abgeschlossen.

Bearbeitet von sufferbrother

Geschrieben
Mit Kenshi in der ersten Runde das Match mit einem Wurf beenden und dann in der zweiten das selbe nochmal. Dann wird der Brutality ausgelöst.

Ach der hat auch so eine, oder meinst Du Quan Chi? Bei ihm weiss ich sicher, daß eine Brutality so geht, allerdings nur mit dem Hexenmeister.

Geschrieben
Musstest du auch flawless Siegen?

Ich hatte auch grad zwei in einem Turm, zwischen Fight drei und vier kam Mileena und vor dem letzten kam dann Ermac. Mit Flawless hab ich nix gewonnen, lediglich Faction Kill zum Abschluß.

Geschrieben

Irgend eine Voraussetzung muß man aber erfüllen, ich weiß nur noch nicht welche. Ich hab den Turm jetzt komplett mit 1. Brutalities, 2. Fatalities und 3. Faction Kills durch, Drachenherausforderungen hab ich auch alle erfüllt, aber nichts.

Geschrieben
habe schon in jedem fight flawles gewonnen. jeden kampf! und mit jedem ende bru fa und fackill

Geht mir auch so, das bedeutet aber nicht, daß es keinen gibt. Wer weiß welche Anforderungen man hier erfüllen muß. Andererseits, bis man das, bei der Anzahl an Fights, herausgefunden hat ist schon ein anderer Turm da.:frown:

Geschrieben
Schon mies, dass es aktuell so garkeine Hinweise gibt. :frown:

Ich hab die Trophy ja zum Glück schon. Ich hab sie direkt im MK I Turm bekommen. Und das, entgegen aller Tips im Netz, ohne Flawless. Da ich es aber trotz aller Bemühungen noch immer nicht geschafft habe mal einen Geheimen Kampf zu gewinnen, würde ich das doch auch gerne mal hinkriegen.:biggrin5: Davon ab finde ich es wirklich saublöd, daß 'ne simple Bronzetrophy so kompliziert gemacht wird. Bis jetzt muß man ja leider sagen, daß Früheinsteiger es damit leichter hatten, ist doch unfair.

Geschrieben

Bisher war immer irgendwas gefordert, Flawless und/oder Finisher, und den richtigen Fight muß man auch finden. Ohne Anforderungen tut sich da nix. Rauszufinden was man erfüllen muß und bei bei welchem Fight ist aber irgendwie Glückssache.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...