Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Loyalität


BardOrmus

Recommended Posts

Ich habe eine Frage zu dieser Trophäe:

03257_010.pngKeine Loyalität

Erreiche Stufe 50 in allen Fraktionen.

Wenn ich nun Stufe 50 In einer Fraktion erreicht habe, soll ich danach einfach auf die nächste wechseln und die auf Stufe 50 machen oder muss man das vorher in irgendeiner art "Speichern" oder sowas? Da der aktuelle fortschritt in der Fraktion ja nunmal zurückgesetzt wird.

Vielen Dank schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird im Profil festgeschrieben.

Wäre ja doof und unmöglich machbar, wenn sich der Fortschritt jedes Mal zurücksetzen würde ;)

Somit kannst du getrost wechseln sobald du in einer Fraktion 50 hast und musst auch kein Backup oder so machen und kannst weiterhin fleißig Fraktionspunkte farmen,z.B. in Form von angepassten Kombats mit Brutality-Kombat Kampfmod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit kannst du getrost wechseln sobald du in einer Fraktion 50 hast und musst auch kein Backup oder so machen und kannst weiterhin fleißig Fraktionspunkte farmen,z.B. in Form von angepassten Kombats mit Brutality-Kombat Kampfmod.

Ich habe die Trophy heute bekommen, es vollkommen OK wenn du nach dem Höchstlevel (50) einfach die Fraktion änderst.

Du musst auch keine Reihenfolge beachten, auch das `Zurückwechseln` zur ersten Fraktion spielt keine Rolle.

Du darfst lediglich nicht vor dem Erreichen des Höchstlevels die Fraktion wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei controller, Modifikation 'gefahr' auswählen. So ist jeder onehit. Dann einen char nehmen der n leichten brutality hat. Hab shinok genommen.

Was Hintergrund etc angeht musst einfach gucken was du alles freigeschaltet hast. Ich hab nach jedem kampf 575 fep bekommen, sobald du aber mit einer Fraktion lvl 35/40/45 hast schaltest du neue Hintergründe frei die mehr fep geben. So kommst du später dann auf Bis zu 700 oder 725fep pro kampf. Weiß ich gerad net genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...