Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Islands


Recommended Posts

Wie sieht das Trophäen-Technisch aus, einfach Spielen oder auf etwas direkt vom Anfang an achten?

Das Meiste wird ja eh irgendwann kommen, für manches wird man ewig spielen müssen. Aber vielleicht gibt es ja irgendwas speziell zu beachten (kann aus den Trophäen bisher nur wenig raus lesen ohne das Game zu kennen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, danke euch beiden soweit :)

Nachdem ich erst angefangen hab, kenn ich mich ja noch nicht so gut aus, deshalb noch paar Fragen: (solche Spiele sind mir allerdings nicht fremd, im Browser / auf den Handy ^^)

  1. Hier war ja die Rede von einer TPS3 Allianz, gibt es die schon? Wenn ja, kommt man da rein? Und was bringen so Allianzen in dem Spiel?
  2. Gibt es noch mehr "Währungen" wie in anderen Spielen oder nur diese "Vorräte" oben in der Mitte die scheinbar in Fabriken generiert werden?
  3. Diese Vorräte werden ja über Zeit generiert, ist klar. Aber wie viele können da zB in einer Fabrik sein? Also kann ich ruhig 5 Std. off sein oder muss man alle 5 Minuten rein schauen wenn man Effektiv sein will? (das ist jetzt sehr überspitzt ausgedrückt, denke ihr versteht was ich meine ^^)
  4. Irgend welchen generellen Tipps zum Start? Tutorial hab ich durch, Insel schon 1x erweitert, Kampagne bisher 3 Schlachten mit 100% abgeschlossen. Erstmal Fabriken bauen und upgraden zum Vorräte generieren und alles upgraden? Oder auch ruhig nebnebei weng die Kmpagne weiter durchspielen und dadurch mehr Vorräte bekommen?

PS: Habt ihr Bock mal nen Screenshot von eurer Insel zu machen (sofern die auf einen drauf geht ^^) und den hier mal zu teilen? Würde mich interessieren wie das so später aussieht :)

edit zu 3.:

In der Fabrik Rang 2 steht ja "Produktion 300 / Stunde" und "Kapazität 1000" => alle 3,5h mal reinschauen wenn ich eh daheim bin und die PS4 grad an ist ;)

Bearbeitet von st-o-ck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aalles klar stadt-kind, danke :thumbsup:

@Mad Butcher:

Du hast schonmal so eine verwirrende Frage gestellt auf der Seite davor. Da wurde auch versucht dir zu antworten. Es bringt nichts die gleiche Frage nochmal zu stellen, ohne dass du auf die Antworten / Rückfragen eingehst. Also bring das doch bitte mal etwas in einen Kontext was du wissen magst, denke so versteht das immernoch (wie letztes mal auch) keiner :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt nicht was oder wo der Kampagnenmodus ist ???????

Der bei mir zu ende ist, ich habe alle Inseln erobert .

Und ich würde mich freuen , wenn noch mehr Inseln kommen .

Die Kampagne besteht aus 30 Leveln

Weiß einer oder du ob es irgend wann weitergeht ???

Na also, jetzt versteht man (und das bin nicht nur ich, wenn du mal die Rückfragen auf der letzten Seite gelesen hättest) es schon besser was du meinst denke ich ;) Auch wenn die vielen Sonderzeichen nicht unbedingt dazu beitragen :J:

Ich kenne den Kampagnen-Modus schon, habe aber keine Ahnung ob da irgendwann mehr kommen sollen. Weiß auch nicht ob da irgendwann DLCs kommen oder ähnliches.

Vielleicht weiß hier ja jemand Anderes noch mehr dazu, einfach mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab ich bisher auch nie so drauf geachtet ob die Anzeige und die Wiederholungen übereinstimmen (also in Bezug auf wieviel jetzt wirklich eingenommen wurde).

Dass man Einheiten "steuern" kann wäre mir auch neu. Ich vermute dass man den Flugzeugen schon genau sagen kann, welches Ziel sie angreifen sollen, da die ja direkt über die Insel fliegen können. Bei den Bodeneinheiten (Panzer, Infanterie, Jeeps, ...) bestimmt man ja eigentlich nur den Landungspunkt der Boote an der Insel.

Diese rennen dann jenachdem was sie bevorzugen einfach drauf los - ohne Rücksicht auf Verluste. So hab ich oft das Problem dass meine Panzer auf was ganz anderes schießen, während meine Mörser ungeschützt ins offene Feuer von MGs & Co rennen weil die Panzer meinen erst was anderes kaputt machen zu müssen -.-

Die 2.500 Marken auf einmal zu besitzen stell ich mir schon relativ schwer bzw. halt Aufwendig vor. Hab jetzt knapp 1.300 und bekomme meist pro Angriff nur 5-10 Marken (alles unter lvl10 wird angegriffen, bin derzeit nur lvl15 oder so). Dann verliert man wieder mal nen paar und immer so hin und her. Bin gespannt wie das in höheren Level-Bereichen so wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, die haben meinen "Refresh-Trick" rausgepatcht :redface: Zur Erklärung:

Es gab heute ein Update von Battle Island auf meiner PS4. Bisher hatte ich sie oft im Ruhezustand und wenn man sie einschaltet und das noch offene Battle Island aufruft, hatte man den gleichen Stand wie zum Zeitpunkt der Aktivierung des Ruhezustandes. Damit sich alles aktualisiert bin ich ins Menü unter Alliances auf die Bestenliste und da kam dann der "Aktualisieren" Knopf und das Spiel hat sich erneut angemeldet. Das geht jetzt leider nichtmehr, die Aufforderung zum Aktualisieren erscheint nicht :(

Wie macht ihr das? Ich muss jetzt erst das Spiel / Die Anwendung über die PS-Taste beenden, neu starten und dann lädt er erst den aktuellen Stand vom Server runter. Ganz schön umständlich im Vergleich zu vorher :dozey:

Und habt ihr auch manchmal den Bug, dass die Kamera verspringt beim umher-scrollen?

Also Beispiel: ich fahre mit dem linken Stick über die Karte und schau mir alles an / will was auswählen. Dann springt auf einmal plötzlich der Cursor mit der Kameramitte nach oben fast in die Ecke -> Dann muss ich wieder runter fahren mit der Kamera um damit weiter zu machen womit ich aufgehört habe :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem springen hab ich auch sehr häufig.

Das andere mit dem StandBy versteh ich aber nicht. Wenn ich mal 5 Minuten weg war kam doch immer die Meldung ich wäre länger inaktiv gewesen und kam in den Startbildschirm?

okay, dann ist das wohl ein Bug im Spiel mit der Kamera :emot-raise:

Das mit 5 Minuten AFK und dem anschließenden Startbildschirm kenn ich auch. Aber wenn du im Ruhezustand bist, und wieder ins Spiel gehst, bist du nur wenige Sekunden "AFK" für das Spiel und anscheinend nicht lange genug bis dann die Aktualisierung kommt :(

Und wenn ich es einschalte würd ich gerne gleich etwas machen können, und nicht 5min warten bis die Meldung kommt bzw. das Spiel immer erst Beenden und neu aufmachen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben deine Fabriken dann überhaupt produziert?

Also nachdem es ja nicht aktualisiert ohne Neustart, haben weder die Fabriken produziert noch ist irgendetwas im Fortschritt voran gegangen (keine Upgrades etc.). Sobald ich aber eben das Spiel neustarte, bzw. lange genug Warte bis "Erneut Verbinden" kommt, ist logischerweise alles auf aktuellem Stand und der Fortschritt passt wieder.

Seit dem Update komme ich nicht mehr ins spiel rein.

Weis einer was los ist ?

War gestern den Tag über öfter drin, ging ohne Probleme. Gleiches heute Morgen gegen 9 Uhr. Jetzt bin ich allerdings bis Do. / Fr. nicht mehr zu Hause.

Die Kamerasprünge sind seit dem Update extrem. Was hat das Update eigentlich sonst gebracht. Gibts da irgendwo einen Patchlog?

Bei der PS4 kannst du ja auf jedes Spiel im Hauptmenü mit OPTIONS gehen und den Patch-Verlauf ansehen (weiß den genauen Namen des Punktes gerade nicht, kannste aber kaum übersehen). Bei mir stand da jetzt allerdings nur schlicht "Bug fixes" :emot-what:

ALLE Rivalen? Wie viele hast du denn? In meiner Liste taucht seitdem ich angefangen habe nur ein Rivale auf. Den konnte ich am ersten Tag noch zig mal angreifen und seither ist er dauerhaft getarnt.

Geht mir ähnlich. Hab seit Beginn nur einen BSM-irgendwas als Rivalen lvl1 drin, der allerdings immer Getarnt ist und ich nicht angreifen kann. Vermute eher dass das ein Dummy-Account bei mir ist und ich keine andere Rivalen angezeigt bekomme weil ich das Spiel nicht mit Facebook verknüpft hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auch mal wieder an der PS4 und konnte mich einloggen. Hab erstmal zig Angriffe gehabt (und verloren) und war dabei mein Supply einzusammeln, sowie meine Verteidigung neu aufzubauen (Minen, Schiffchen, Flugzeuge, ...). Dann kam (ca. 2 Minuten nach Login) der Fehler dass die Verbindung weg ist. Neu versucht, ging nicht. Spiel beendet, eingeloggt, ging. Dabei lief es dann jetzt auch 5 Minuten während ich alles nochmal machen musste weil es davor nicht gespeichert wurde. Danach hab ich meine PS4 wieder in den Ruhezustand geparkt und bin mal gespannt wie es heut Abend weiter geht ...

PS: Angriffe will ich jetzt selbst gerade nicht machen da ich noch 15 Std. Getarnt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir siehts ähnlich aus. Nur dass ich oft einschalte, alles einsammel, meine Verteidigung nachbaue (Truppen, Minen) dann kommt "Verbindung unterbrochen". Und wenn ich wieder auf die Insel komme, ist nichts gemacht was ich gerade getan hab. Heißt ich brauch 2-4 Versuche bis er es endlich mal hochgeladen / gespeichert hat.

Wie lange sollen diese "Events" denn gehen? Gestern is anscheinend eins ausgelaufen, heut steht wieder 2 Tage dort, also ein neues -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider auch einer mit diesen Problemen. Starte das Spiel, drücke auf Anmelden, dann kommt dass es nicht ging und dieser grüne Button "Erneut Anmelden". Wenn ich den drücke freezt das Spiel ein so dass sich der Warte-Kreis nichtmehr bewegt, die PS4 dreht ziemlich laut auf und es passiert lange nichts ...

Muss dann das Spiel bzw. die Anwendung per PS-Taste beenden. Nach zwei drei Versuchen komm ich dann mal ins Spiel. Mit ein bisschen Glück auch lange genug meine Vorräte einzusammeln und etwas zu bauen oder so. Von Angriffen kann allerdings nicht die Rede sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich bestätigen. Habe gestern auch Architekt und Bestens versorgt bekommen durch das anschauen hoher Gegner. Und weil Unklarheit herrschte:

Ich habe mir einen hohen Gegner gesucht (einmal lvl65 unter 'Feinde' und einmal lvl75 in der Allianz-Suche), dann auf Angreifen, dann hab ich seine Insel gesehen und konnte rumscrollen, dann auf Rückzug ohne Einheiten zu schicken, und dann erst kamen die Trophäen als ich wieder auf meiner Insel war - also ohne Einheiten schicken zu müssen kamen sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch schon bekannt. Es reicht kurz das Schlachtfeld des Gegners zu betrachten und sich dann zurückzuziehen.

Anfangs ja. Vor ein paar Wochen war hier aber doch die Frage ob es nicht evtl gepatcht wurde, da Jemand das Problem hatte dass die Trophäen eben nicht kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nun versteh ich aber auch nicht was dann richtig ist, das verwirrt mich gerade mehr als meine Gedanken vorher ^^

Wenn die Verteidigung zählt, wie dann? Weil 500 auf einmal muss man ja scheinbar auch nicht haben wie du schreibst Grey. Geht es darum dass man insgesamt 500 Hatte - also dass die Verteidigung immer wieder sterben und nachgebaut werden muss?

Was wäre dann sinnvoll zu bauen? Panzer, Schützen, Mörser, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 2.500 Dogtags sind jetzt auch meine letzte Trophäe die noch fehlt.

"Spiele" schon seit Monaten, bin aber oft unter der Woche nicht da gewesen. Bin derzeit lvl35 und bei gut 1.500 Dogtags.

In den nächsten Wochen bin ich aber wieder öfter mal zu Hause und werde euren Tipp mit den Einheiten mal probieren und die Kämpfe mal gezielt angehen. Hab bisher hauptsächlich mit Panzern + Artillerie angegriffen, dazu halt Flugzeuge und Schiffe. Aber immer mal nur so sporadisch, also 2-3 Angriffe am Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn ein gutes Level für die Schützen + Artillerie? Glaube meine nächsten Upgrades dafür würden jetzt 1,5 und 2 Mio kosten. Und bevor ich so viel zusammen hab, werd ich meistens schon angegriffen und verliere zu viel als dass ich auf solch hohen Beträge komme. Mein Bunker würde jetzt auch 4 Mio kosten auszubauen - no way ohne "Angriffs-Pausen-Packs" :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

seit gestern versuche ich immer einen feind anzugreifen.erstens braucht es ewig bis die liste geladen wird um zu erkunden welche feinde man angreifen will.ist es dann endlich soweit erfolgt die Initialisierung.die aber nicht klappt weil die schlacht nicht auf dem spielserver gestartet werden kann und ich mich bitte erneut anmelden soll!weiss jemand was da los ist?da geht ja nix mehr bei dem spiel.danke

Das liegt denke ich wieder an diesem Weltkrieg-Gedöns ... Ich hab auch seit paar Tagen nur Verbindungsprobleme. Kann froh sein wenn ich mein Supply überall abholen kann ohne dabei rauszufliegen. Manchmal bin ich nicht schnell genug oder flieg ne Minute später wieder raus und dann ist die Hälfte die ich davor gemacht hab, einfach nicht getan.

Das war vor ein paar Wochen (oder Monaten) schonmal genau das Gleiche. Deswegen wart ich jetzt einfach bis das wieder vorbei ist und dann sollte es hoffentlich wieder etwas stabiler laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...