Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheaten = Bannung


atomic_shock

Recommended Posts

Oh ja diese Auflistung würde mich doch jetzt auch ma interessieren.

Ich spiel gerne Playsi und vor allem nicht wegen der Trophies hauptsächlich. Natürlich versuch ich sie zu bekommen beim zocken und durch die Trophies spiel ich auch mal nen Spiel zweimal durch (Ghostbusters) was ich sonst nicht in so kurzer zeit machen würde.

Und dazu muss cih sagen ganz ehrlich würde ich die Leitfäden hier nicht nutzen wüsste ich fast NIE was ich für die Trophies machen soll.

Dennoch will ich die platin Trophies nicht um jeden Preis und erst recht nicht indem ich die ganze zeit schummel denn darum gehts doch nicht in den Spielen. Ich hab schon ein paar Games gezockt und ich muss zugeben... ich hab noch keine einzige Platin Trophy aber es lässt sich auch ohne gut leben :)

Harry Potter z.b. fehlt mir ein einziges Wappen zur Platin das war schon ein bissl frustrierend aber deshalb guck ich nicht bei youtu. welches es sein könnte. Ist doch mein eigenes Versagen und das können alle sehn das ich zu hohl bin das Mistding :biggrin5: zu finden :biggrin5::biggrin5:

Muss sagen respekt an die Leute die hier 10,20 oder 30 Platin Trophies haben find ich beachtlich solange sie selbst vernünftig errungen wurden und ich bin so naiv solang mir keiner sagt ja ich hab geschummelt glaub ich das euch auch :biggrin5: Bin halt nen mieser Spieler oder Spielerin besser gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scatty19:

...ich hab noch keine einzige Platin Trophy aber es lässt sich auch ohne gut leben

So hab ich bis vor ca. 1,5 Jahren auch gedacht...:biggrin5:

Nur es ist halt echt so, daß einen das Trophy-hunting mitreisst, ohne es wirklich zu bemerken. Das heisst aber nicht, daß ich mir nen Game kaufe, nur weil es ne einfache Platin hat...

Ich denke, daß nicht nur gezoggt werden sollte, nur um Trophäen zu bekommen, natürlich ist es schon cool, wenn man welche erringt... Aber das primäre Ziel sollte doch das Zoggn an sich sein...:biggrin5:

Scatty19:

Bin halt nen mieser Spieler oder Spielerin besser gesagt

:eek6: Nur weil du (noch) keine Platin hast, bist du doch kein(e) miese® Zogger(in)...

Ist halt Übungssache :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da denke ich ganze ähnlich.

Ich bescheiße mich doch nicht selber, nur um nach außen eine Platin aufweisen zu können. Sowas finde ich bemitleidenswert. Klar kann man mal in den Leitfäden nachschaun, was man für geheime Trophies machen muss, aber ein Spiel komplett nach youtube Komplettlösung zu spielen, finde ich verfehlt das eigentliche Ziel am Spielen: Dem Spass!

Ich habe bei Nfs Shift jetzt auch Platin, spiele es aber noch weiter, da ich alle Kurven meistern will (auch wenn es ziemlich verbuggt ist :banghead:) und ich auch noch alle Sterne holen will. Und das mache ich aus Spass am Spiel, andere können ja auch nicht sehen, wie viel Sterne ich habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn des Spielens von PC oder Videospielen liegt doch gar nicht im Cheaten und oder Spielen von Games, wo beispielsweise die Platin leicht ist.

Es geht viel mehr darum Spass an seinem Hobby zu haben.

Mit sowas macht sich doch den ganzen Fun kaputt um nur besser zu sein als die Anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke hier übertreiben ein paar und verallgemeinern manche Sachen zu sehr.

Ich fange mit dem Walkthrough eines Spiels auf YouTube an.

Spiele wie z.B. Dead Space muss man nicht unbedingt in einem Vorvideo sehen. Bei linearen Spiele, die speziell von der Spannung leben würde ich vom Spaßfaktor auf jeden Fall abraten aber von der Legitimität ist es natürlich überhaupt kein Thema. Bei den Lichtkeimen in Prince of Persia habe ich dagegen immer den Walkthrough auf YouTube genutzt, was mir sehr geholfen hat. Vielleicht hätte ich sie auch irgendwann mal so gefunden aber ich hätte wohl etwas länger gebraucht.

@Scatty

Und wenn man bei Harry Potter das letzte Mistding nicht findet, weil es an irgendeiner Stelle unauffindbar versteckt ist, dann sollte man eben vielleicht doch das Internet zu Hilfe holen, deine Platin hast dir wohl dennoch verdient. Ich kenne das Spiel nicht, habe keine Ahnung wie leicht oder schwer es ist aber etwas zu suchen stelle ich mir ohne Hilfsmittel immer heavy vor.

Für deine Ehrlichkeit wird dir auch keiner den Tapferkeitsorden verleihen und ich denke der Spaß, der dir das Spiel im allgemeinen gebracht hat, wird dir durch dein letztes Geheimnis in Form eines Wappens und der damit verbundenen Platin nicht verloren gehen.

Das hat nichts mit Schummeln oder ähnliches zu tun und die Aussage, "ich spiele nur wegen dem Spaß," was auch richtig ist, wird wohl kaum nachlassen wenn man bei einer Suchaufgabe etwas Hilfe annimmt.

Bestes Beispiel ist GTA4. Es gibt in diesem Spiel genug Trophys, bei der man sich eben etwas anstrengen muss. Die 200 Tauben, die in den drei Stadtteilen versträut sind hätte ich aber ohne Hilfsmittel niemals gefunden, nicht in 100 Jahren, da hätte ich jeden cm absuchen müssen.

Glitches als Cheats zu bewerten sind meiner Meinung nach auch nicht immer gleich zu bewerten. Wir Ps3ler können was die Trophys betrifft im Prinzip gar nicht mehr cheaten. Bis auf Ausnahmen werden alle Trophys gesperrt. Das Cheaten fängt bei mir an, wenn man eine Taste drückt oder ein Fenster öffnet und irgendwelche Aufforderungen reinschreibt, wie sie auf dem PC mittlerweile dazugehören. Da kommen Cheats raus, bevor das Spiel überhaupt im Handel ist, hoffentlich wird das uns nie betreffen.

Dead Space ist das einzigste Spiel zum eintippen was mir gerade spontan einfällt, wobei nichts mit Gesundheit oder Waffenstärke zu tun hat, also nichts im Vergleich zu PC Standards.

Zurück zu den Glitches. Einen Programmierfehler auszunutzen um eine Trophy zu holen finde ich ebenso legitim. Sollte man diesem Fehler extra ausweichen um sich selber nicht zu betrügen und sich das Spiel zu erschweren?!

Bei Bomb da base in GTA 4 habe ich auch den Glitch auf dem Schiff genutzt und es war dennoch sauschwer es unter der vorgeschriebenen Zeit zu schaffen, ich denke ohne Glitch gar nicht schaffbar, manche werden mich sicher verstehen. Ein Glitch brachte das Spiel bereits beim Landeanflug auf das Schiff oftmals zum Abstürzen, nur an einer bestimmten Stelle konnte man dem umgehen und das mit dem Zeitdruck...

Aber bei der von Buzz habe ich auch bereits gehört und da würde ich sogar vom Cheaten reden, wenn einer alle Trophys auf einen Schlag in derselben Minute holt.

Das ist aber auch eine Ausnahme, ansonsten sollte man glitchen können, sobald man einen entdeckt ohne "bestraft" zu werden, da es nur indirekt ein bewusstes Cheaten ist...denk ich doch mal. Die Trophys sind teilweise dennoch schwer zu bekommen und wieso sollte man Verabredungen online unterbinden wollen, ich dachte, gerade wegen diesen Tipps ist dieses Forum so beliebt. In jedem Leitfäden steht was von..."trefft euch online einfach mit einem anderen und...": Solange die Ausmaße nicht dem PC Bereich ähneln können wir denk ich mal noch Recht entspannt sein. Wobei, das dachte ich mit Patches und Downloads vor ein paar Jahren auch noch. :frown:

Nur die Sache, das ein anderer für Geld oder anderen Gegenleistungen :drool5: einem was erspielt kann ich mir bis heut noch nicht vorstellen. Wer macht sowas? Also für Geld wäre das schon etwas erbärmlich aber okay, ist jedem das seine. Dann müsste jemand extra zu demjenigen kommen bzw. die PS3 wird zum Addressaten verschickt, der die Trophy dann erspielt.:emot-raise:

Sowie ich vor ein paar Monaten in einem Profil sah, das er zweimal Skate als Platin hatte, Glückwunsch kann ich da nur sagen. Einmal deutsche und US Version? Gegen solche Leute würde ich noch am ehesten vorgehen.

Wie auch immer, jetzt mal Over and Out.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann der oben aufgeführten Sache teilweise recht geben.

Aber gehen wir mal aufs Grundprinzip zurück dass eine Trophy im Sinne des normalen Spielumfangs erworben werden sollte so wie sich die Entwickler das vorgeschrieben haben. Nur so ist eine Trophy letzendlich verdient.

Cheaten ist da schon wie Dopping bei der Olympiade und da wird man auch nicht mit der aussage durchkommen dass die anderen sich ja auch doppen können resp. wieso sollte man trainieren wenn ne Spritze reicht? Ganz so einfach ist die Realität nun nicht aber die meisten Cheats unterbinden gleichzeitig die Trophies....

Bei Glitches ist es schon komplizierter, Glitches sind nicht gleich Glitches, meist unterscheiden wir zwischen Glitches die unaufgefordert auftreten und glichtes die man bewusst herbeiführen muss..... der genannte Buzz cheat ist sicherlich so einer, noch nie hat jemand ungewollt alle Trophies auf einen Schlag bekommen.... :dozey:

Andere Glitches die teilweise mit Patches ausgebessert wurden haben vorgesehen dass man bei wipeout die ganze Zeit ins Loch springt anstatt ne Runde fertig zu fahren um so die 75 Zone Trophy zu bekommen...

Ein andere aktueller Glitch sieht vor dass du dir Replays anschaust und alle Trophies bekommst ohne selbst jemals eine Aktion im Spiel ausgeführt zu haben. Wer sowas ausnutzt und noch stolz drauf ist, ist in meinen Augen ne Pappnase.

Ich zieh niemandem nem Strick wenn er bei GTA-Bombenanschlag ne Abkürzung nutzt oder bei Fallout wenn man die Sprachherausforderung verpasst diese im Nachhinein sich bei einem ständigen wiederholenden Dialog zu erlangen. Das alles ist aber meist nur ne Alternative wie es auch ohne Glitches geht...

Wann wiederrum jemand einen Leitfaden oder youtube zu Rate zieht ist Geschmackssache. Ich lebe sehr gut damit ein Spiel einmal ohne Komplettlösung zu spielen um zu kucken wieviel ich aus eigener Kraft erreiche und dann einmal um meist Platin zu erhalten.

Dann haben wir noch das berühmte Boosten... manchmal ne tolle Hilfestellung gegen unfaire Trophies manchmal total überflüssig und dient nur Leute die nicht so viel Zeit mit ihrem Game verbringen wollen.

Ah ja und die Doppelspielplatinisten.... ist in meinen Augen eine Geld und Zeitverschwendung aber wer seine Sache halt gerne zweimal macht darf das.... in unserer Platinliste nehmen wir auf jeden Fall jeden nur einmal auf und um seine ach so wichtige Statistik aufzupuschen reicht es ja allemal.

Von daher ist es verständlich wenn wir bei besonderes harten Glitches einfach durchgreifen und Stopp sagen, da wir eh schon sehr viel durchgehen lassen und es ist ja kein grosses Geheimnis dass Glitchen doch allgemein unsportlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu möchte ich jetzt auch nochmal was sagen...

Cheater haben kurze Schw**ze und keine Eier !:woooooow:

Soviel schonmal vorweg.

Wenn man es ganz streng nehmen würde, ist dieses Glitchen ein Ausnutzen von Bugs. Das wurde vor ca. 1,5 Jahren von mir auch nicht toleriert. Das lag daran, dass ich in einem Half-Life-Clan Admin war und oft auch mal mit auf den Servern rumgegeistert bin, um zu sehen, was so läuft. (Jemand schonmal von Dr. Nötigenfalls gehört ?:biggrin5:)

Da gibt es halt ganz bestimmte Bewegungen (z.B. Strafe-Jump, Duck-Jump, Speed-Ball), die ein Bug des Spiels nutzen. Weil diese Bewegungen aber ziemlich schwer hinzubekommen sind, war es halt nur den "Pro-Gamern" vorbehalten.

Das war natürlich unfair gegenüber den nicht so erfahrenen- und "normalen" Gamern.:skep:

Heute denke ich etwas anders, weil das glitchen eigentlich für jeden zugänglich ist, und solange es nicht übertrieben wird, finde ich es ok.

Ich habe bei Prince of Persia nur für die letzten beiden Lichtkeime YouTube benutzt, weil ich sehen wollte, ob ich sie wirklich alle finde. Nach 3,5 Stunden habe ich dann aufgegeben. Dabei hätt ich bloss mal meine Augen richtig aufmachen müssen:eek6::biggrin5:

Zu:

...Aber bei der von Buzz habe ich auch bereits gehört und da würde ich sogar vom Cheaten reden, wenn einer alle Trophys auf einen Schlag in derselben Minute holt.

...und:

Ein anderer Glitch sieht vor, dass du dir Replays anschaust und alle Trophies bekommst ohne selbst jemals eine Aktion im Spiel ausgeführt zu haben.

Kenn ich nicht, und will ich auch nicht kennen. Sowas ist armselig !!!!:banghead:

Zu:

Wir Ps3ler können, was die Trophys betrifft, im Prinzip gar nicht mehr cheaten. Bis auf Ausnahmen werden alle Trophys gesperrt.

Und das ist gut so !

Zu:

Dann haben wir noch das berühmte Boosten...

Find ich ok, hab ich auch schon gemacht... :biggrin5: Ich helfe auch gerne dabei.:smile:

Zu:

Nur die Sache, das ein anderer für Geld oder anderen Gegenleistungen einem was erspielt, kann ich mir bis heut noch nicht vorstellen. Wer macht sowas?

Siehe Cheater !!!

So, ich denke, ich habe meinen Standpunkt verdeutlichen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich beim boosten hinstellt, sich von einem Kumpel 100 mal erschießen lässt um danach genau das gleiche umgekehrt macht, dann ist das genauso cheaten, da gebe ich Doomer völlig recht.

Sowas ist nicht im Sinne des Spiels, im Onlinemodus geht es i.d.R. um sportlichen Wettkampf ... nur wenn man diesen auch sportlich bestreitet und gewinnt, verdient man eine Trophäe. Wer diesen Wettkampf drastisch abkürzt und dafür keinerlei Fähigkeiten benötigt, der cheatet.

Zu behaupten, daß es dabei nur um eine Verkürzung des Zeitaufwandes gehe könnte man mit der Gegenbehauptung beantworten, daß es beim ausnutzen eines glitches auch "nur um die Verkürzung des Zeitaufwandes geht".

Entweder man spielt ein Spiel "sauber" von A-Z durch, oder man vereinfach es sich, das ist der Unterschied zwischen normalen spielen oder cheaten. Wie ihr diese cheats dann genau betitelt, sei es boosten, glitchen, bugusing ... im Endeffekt nur Erbsenzählerei, es bleibt das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja nix gegen boosten aber ich hab auch nix gegen cheaten, solange man das zu Hause macht und nicht in der Öffentlichkeit. :P Nur wenn man Cheater verurteilt, warum auch immer, selbst aber boostet, ist das schon ein wenig ... naja ... paradox. Wie gesagt helf ich auch manchmal mit aber wenns um Cheats geht, die beim direkten Kampf gegeneinander Vorteile bringen, werd ich zur Wildsau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht mir nur darum, daß mich diese Doppelmoral einiger Leute manchmal etwas verwundert ;)
Zitat von Doc

Cheater haben kurze Schw**ze und keine Eier ![...]

Find ich ok, hab ich auch schon gemacht... Ich helfe auch gerne dabei.

Ist auch nichts anderes als cheaten, nur dass man es im Coop macht.

Hey... Das ist ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen.:eek6:

Ich habe keine Doppelmoral... Mein Beitrag war auf Online Games wie GTA IV bezogen...

Da hab ich mir die Trophies, die ich habe, ehrlich erspielt...:banghead:

Vielleicht habe ich es etwas unglücklich ausgedrückt.

Fury Bahamut:

Bei Glitches ist es schon komplizierter, Glitches sind nicht gleich Glitches, meist unterscheiden wir zwischen Glitches die unaufgefordert auftreten und glichtes die man bewusst herbeiführen muss..... der genannte Buzz cheat ist sicherlich so einer, noch nie hat jemand ungewollt alle Trophies auf einen Schlag bekommen....

Ist jetzt klar, was ich gemeint habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt auch hier ist boosten nicht gleich bossten daraus ne Doppelmoral zu machen wird schwierig.

Ich für meinen Teil habe mindestens zweimal geboostet.

Und zwar einmal bei Herr Der Ringe... da gab es ne Trophy wo man 30 von 50 Kills machen musste. Bei einem 8 vs 8 !!!!!!!

Ich bin legendär mal auf 27 gekommen aber bei diesem Spiel ist es absolut undenkbar da alle Server öffentlich sind...

Ebenso die 10 kills online mit dem Todesfürst ohne zu sterben vor allem da dieser Fürst relativ wertlos ist gegenüber einem 0815 Magier...

Ohne Boosten hätte in diesem Spiel kaum jemand Platin.

Ebenso bei Killzone 2, VOR DEM PATCH, war die luftdrohne noch unpräziser, hat weniger schaden ausgeteilt und weniger eingesteckt als es akutell gerade der Fall ist...

Da konnte man gefühlte 5 min in das Maschinengewehr kucken, du BIST NICHT gestorben....

in einem Long match 16vs16 Dauer 60-90min wenn rein zufällig niemand ausser dir selbst (max. 2 Drohnen pro Team!!!) diese Drohnen benutzt hat.... hatte man VIElLEICHT eine Chance diesen Orden bekommen.... aber das ganze muss man auch noch 8 mal wiederholen....

Als ich jeden Orden ausser diesen + Ehrenrang (normal und fair gespielt ohne bossten) hatte wollte ich einfach nur noch diesen Orden haben um endlich Platin zu haben.

Erst Monate später hat man diesen wahnwitzigen Aspekt mit einem Patch ausgebessert.

Wer aber dennoch findet ich habe mir so unfair meine Trophies erspielt darf das aber gerne sagen.

Meinen Ehrenrang mit Boosting zu betreiben Hätte mich wahrscheinlich zu Tode gelangweilt.... von daher bin ich stolz auf meine Killzonewoche, es war zwar stressig jeden Tag an die Konsole zu müssen aber jeder tag war richtig spannend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zweck heiligt die Mittel?

Bitte, versteh mich nicht falsch, es ist nicht böse gemeint, ich möchte hier auch niemandem Vorwürfe machen, dazu habe ich gar kein Recht ;)

Ich kenne diese beiden Spiele nicht, aber ich glaube Dir gerne, daß diese beiden Trophäen extrem schwer bzw. zeitaufwändig sind. Und um ehrlich zu sein, hätte ich es wahrscheinlich genauso wie Du gemacht. Aber ist dieses Vorgehen, trotz guter Rechtfertigung, letztendlich nicht trotzdem cheaten?

Mal als Gegenbeispiel das hier oft zietierte BUZZ. Ich habe dort schon alle Trophäen bis auf die 50 Sofa gegen Sofa Siege, dort habe ich grade mal rund 40 Siege bei ca. 60 gespielten games. Pro Spiel braucht man inkl. Wartezeiten rund 10 Minuten, also sitze ich da schon etwa 10 Stunden dran und es werden wohl noch 2-3 Stunden mehr werden, bis ich es endlich geschafft habe. Nun stell Dir aber einen anderen Spieler vor, der keinerlei Allgemeinwissen hat und 9 von 10 Spielen verliert, der dann also Wochen oder Monate bis Platin bräuchte. Wenn so einer sagt "ok, ich benutze den glitch, weil es für mich ansonsten fast unmöglich ist, die Platin zu erreichen", ist das dann nicht eine genau so gute Begründung wie Deine für Herr der Ringe und KZ2? Sollte dieser Spieler nicht die gleichen Ansprüche auf eine ersehnte Platin-Trophäe haben wie jeder andere von uns?

Schwierigkeit ist zu einem guten Teil auch subjektiv, der eine setzt vielleicht in Spielen cheats (glitches, boosten, what ever) ein, bei dem andere nichtmal dran denken würden ... und umgekehrt.

Mir ist klar, daß ich hier nichts zu melden habe, die Regeln werden von euch, den Mods und Admins aufgestellt und die Community muß sich daran halten. Es geht mir also nicht darum, euch irgendwie zu beeinflußen, sondern höchstens darum, einen Denkanstoß zu geben, denn ich glaube nicht, daß das Aufstellen von solchen Regeln einfach ist. Egal was ihr macht, der eine oder andere wird es immer unfair finden, ihr könnt also höchstens den bestmöglichen Kompromiss finden.

Ich persönlich bin jedenfalls schon sehr gespannt, wo ihr die Grenze ziehen werdet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt ich hätte mich auch 100 weitere Stunden weiter mit Herr der Ringe beschäftigen können und auf das Wunder von Gandalf warten um die trophies zu bekommen. aber Cheaten ist es nicht da ich die Bedingungen ja selber erfülle, bzw. Das Spielselber spiele.

Muss man beim Buzzcheat irgendwo selbst Hand anlegen? Nein, du brauchst nicht mal den Buzzer dafür, ausserdem würde ich eher empfehlen dass Allgemeinwissen etwas zu polieren oder notfalls sollte man nach 60 Spielen den Grossteil der Fragen eh auswendig kennen....

Deswegen ist dieses Buzz ding ein Cheat und das andere nur Boosten.

Jeder soll am besten da mit sich selbst im Reinen sein ab wann er Hilfe anwendet und wann nicht, nimmt man es sehr genau ist jeder der hier angemeldet ist ein Cheater weil der die Hidden Trophies bereits sehen kann ohne die Trophies freigeschaltet zu haben lol.

Wo ist die Grenze? Nun zum einen da wo wir nachvollziehen können ob jemand gecheatet hat oder nicht. Bei Boosten ist es eh unmöglich wie willst du beweisen dass jemand die Trophy normal erspielt hat oder nur geboostet hat? Zudem könnten wir den onlinetreff zum Teil ganz dicht machen.

Boosten wäre nicht mal notwendig wenn ein Umdenken bei den Leuten stattfinden würde was den Sinn und Zweck des Onlinetreffs anbelangt....

Anstatt dass ich als Nazguhlkönig jemand 10mal besiege der sich nicht wehrt, wie wäre es denn wenn man ein Team gebildet hätte? ein Magier der mich permanent heilt/ der andere Schutzschild auf mich und ein weiterer Magier hält mir mit der Schockwelle den rücken sauber. Hätte ich enorm geil gefunden aber sowas organisiert niemand.

Trotzdem kann das Boosten kein Cheat sein, den letzendlich hat man nur ne andere Methode gewählt es sei Teamplay ist auch Cheating....

Boosten ist ohnehin ein sehr tiefgreifendes Thema wo es von Spiel zu Spiel mal mehr, mal weniger Sinn macht.

Schwierigkeit ist subjektiv aber wichtig ist dass man das Spiel wenigstens auch spielt und Glichtes und Cheats die das überflüssig machen akzeptieren wir nicht. ein Standpunkt der ich in diesem Forum sehr toll finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit ist subjektiv aber wichtig ist dass man das Spiel wenigstens auch spielt und Glichtes und Cheats die das überflüssig machen akzeptieren wir nicht. ein Standpunkt der ich in diesem Forum sehr toll finde.

Dem kann und will ich nichts mehr hinzufügen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich echt Scheiße finde sind "Doppelplatin":banghead: Man kann es nicht als Cheaten bezeichnen, aber fair für den Wettbewerb is es nich. Es gibt Games wo man sich bis zu 3 mal Platin holen kann und so sein Trophie-Rang extrem boosten kann.

Wenn man in nem Game Platin hat sollte das auch reichen. Und es nicht noch 2 mal machen. Benutzer mit doppelplatin sollten gebannt werden. Denn da hab ich echt kein Verständnis für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich echt Scheiße finde sind "Doppelplatin":banghead: Man kann es nicht als Cheaten bezeichnen, aber fair für den Wettbewerb is es nich. Es gibt Games wo man sich bis zu 3 mal Platin holen kann und so sein Trophie-Rang extrem boosten kann.

Wenn man in nem Game Platin hat sollte das auch reichen. Und es nicht noch 2 mal machen. Benutzer mit doppelplatin sollten gebannt werden. Denn da hab ich echt kein Verständnis für.

Zum einen frage ich mich, warum du einen so alten Thread ausgräbst?

Zum zweiten muss man auch diese Spiele entsprechend durchspielen. Es geht nicht, das man mit einem Spielstand die anderen Spielversionen "freischaltet". Man hat also mit den anderen Spielversionen auch Arbeit. Vielleicht nicht soviel, weil man das Spiel dann schon kennt, aber es ist nicht "mal so eben" gemacht.

Abgesehen davon werden hier keine Cheater gebannt.

Und bevor die Diskussion losgeht.........dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...