Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

68 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.81

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibt es für Tropico eine 7. Die meisten Trophäen lassen sich problemlos im Sandkastenmodus erspielen ohne jegliche Voraussatzungen bezüglich Spielmechanik. Gleiches gilt für die MP Trophäen sofern man einen Partner zum boosten hat. Der hohe Schwierigkeitsgrad liegt allerdings in der Kampagne. Die ersten Missionen sind relativ einfach und auch wenn man "falsch" aufbaut kann man sie gewinnen. Man darf nicht einfach drauf losbauen sondern muss sich etwas Gedanken machen. Ich persönlich hatte oft mit Rebellen zu kämpfen und der allgemeinen Zufriedenheit, es kam deshalb öfters vor, dass ich die Wahlen verloren habe, was zu einem Neustart führte. Im späteren verlauf der Kampagne werden die Anforderungen härter, so dass man am besten schon "vorplant" für kommende Missionen. Ich konnte nur selten beim ersten Versuch eine Mission gleich bestehen. Es gab immer aus irgendwelchem Grund Ärger, der alles zu Kippen bringte.

Man braucht m.M.n viel Zeit um in das Spiel richtig reinzukommen. Mittlerweile bin ich bin den beiden DLC fast durch und habe immer noch einige Probleme mit den Missionen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...