Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

68 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.81

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist echt schleierhaft wie jemand das Spiel mit einer 3/10  bewerten kann! 

Ich habe alles auf sehr leicht stehen. Ich bin jetzt bei  der Mission    zurück  in die Vergangenheit und zu Beginn läuft es echt gut . Mit der Zeit stehen aber plötzlich immer mehr Gebäude leer obwohl genug arbeitslose vorhanden sind . Ebenso schießen die kosten unglaublich in die Höhe und ich komme absolut gar nicht mehr klar . Man muss ständig neu laden und herumexperementieren .

Ich bin mal gespannt wie später meine Endbewertung ausfallen wird....

Edit : Wenn es weiter so scheisse läuft werde ich an der Platin scheitern und ich vergebe zum ersten Mal eine 10/10. 

Ich hänge immernoch bei der selben Mission fest . Diesmal ist es entweder ein Militärputsch oder Rebellen zerstören einfach alles ..so unzufrieden wie die Bürger mit allem werden kommt man gar nicht mit dem Bauen hinterher ??

Edit: so nun endlich Platin. Ich bleibe bei den 7/10

Die Story ist einfach echt schwer . Ich war echt froh als ich diese erledigt hatte. Zum Glück kann man im Sandkasten Modus mit unendlich Geld  spielen. Wenn man weiß wie die restlichen trophäen zu holen sind ist der Rest kein Problem.  Lediglich die Story hat es an manchen Stellen echt in sich .

Bearbeitet von KevinStormBreake
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...