Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Du musst die Handelsrouten auch erfolgreich beenden, sprich, du musst die geforderte Menge komplett importieren oder exportieren. Nur Annehmen reicht dafür nicht aus. Mach es am Besten in einem Sandkastenspiel mit unendlichem Geld und baue min. 10 Häfen + dem Trockendock mit dem Upgrade für doppelte Schiffe. Und dann immer eine Route (am Besten Import) mit allen Schiffen bestücken und dann vorlaufen lassen, bis die Route beendet wurde. Dann die nächste u.s.w.

Bearbeitet von Odskyr
Geschrieben

Hast du es evtl. schon mit Nahrungsmittelimporten versucht? Ansonsten helfen auch die kleinen Einkaufsläden. Eine weitere Möglichkeit, Hungersnöte etwas einzudämmen ist, wenn du Landhäuser baust, da dort die Bürger sich selbst versorgen.

Geschrieben

Wie gesagt, baue ein paar von den Einkaufsläden. Das generiert zum einen Geld für deine Kasse und zum anderen dient es der Ernährung deiner Bevölkerung.

Zur Erhöhung der Bevölkerung hast du ja auch noch die Möglichkeiten, deine Krankenhäuser mit dem Upgrade zur Steigerung der Geburtenrate zu versehen sowie eine spezielle Verordnung zu erlassen. Dann kannst du ja auch noch deine Verfassung dahingehend ändern, dass du ein Einwanderungsland bist, wodurch die wiederum auch ungebildete Bürger bekommst, die dann wiederum auf deinen Plantagen arbeiten können.

Geschrieben

Es gibt insgesamt 15 Missionen.

Für den Rebellenangriff auf den Palast solltest du die Sache einfach genau anders herum angehen. Statt Dinge zu bauen, musst du alles was geht abreißen ;) Mach am Besten ein Sandkastenspiel - Neuzeit - unendlich Geld und dann werte deine Palasttruppe zum Todeskommando auf. Dann erlasse alles, was deine Bürger erzürnt und lass das Spiel laufen. Da die Rebellen nun keine anderen Ziele haben, werden sie deinen Palast angreifen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Porky:

Hmmmm... irgendwas mache ich wohl falsch, so bekomme ich nur ne feindliche Invasion aber keine Rebellen. :/

Das kann durchaus passieren. Bei mir kam es auch nicht gleich beim erstem mal zu einem Rebellenaufstand. Nach 2-3 Anläufen hatte es dann aber geklappt. Da fällt mir aber gerade ein, dass du unbedingt noch den Flugzeugträger bauen und aufwerten musst. Dieser haut nämlich ordentlich rein, kann aber nicht Ziel eines Angriffes werden. mit diesem kannst du sogar die Invasionen abwehren.

Bearbeitet von Odskyr
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Porky:

Nur diesen dämlichen Rebellenaufstand kriege ich nicht hin. Bin am Verzweifeln.

Hast du denn überhaupt Rebellen bei dir auf der Insel? Die kommen mMn erst nach einer gewissen Zeit und sind nicht gleich nach Spielstart da.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Jansch:

- Ich kann in der 1. Mission schon eine Weile meine Unabhängigkeit erklären und sie ja wohl damit abschließen?

Jedoch scheue ich mich noch und baue immer weiter - aber bringt mir das überhaupt etwas? Irgendwelche Vorteile für den Verlauf der Kampagne? Oder ist das sinnlos und sobald das Missionsziel erreicht ist sollte man diese einfach beenden?

Weiterbauen ist nicht verkehrt, da du im weiteren Verlauf der Kampagne immer wieder auf die gleichen Inseln zurückkehren wirst. Und wenn du die in den vorhergehenden Missionen bereit besser und, wie Kroloc bereits erwähnte, nicht "planlos" ausgebaut hast, dann erleichterst du dir die späteren Missionen etwas.

Geschrieben

Die musst du selber dann aktivieren und auch entsprechend mit Schiffen "bestücken". Diese Routen sind lukrativer als die normalen Routen, aber genauso wie diese musst du auch die Belohnungs- bzw. Schmugglerrouten handhaben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...