Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alfred !?!


nariana78

Recommended Posts

Hey,

tja was soll ich sagen, im Eifer des Gefechtes hab ich kurzerhand versehentlich Alfred am Altar gekillt und naja bisher habe ich Ihn nicht gebraucht. Nun habe ich aber aus Cainhurst die Einladung um mir das Rad (letzte Waffe) zu holen jedoch taucht bei mir kein Geist mehr auf.

Nun meine Frage:

Nachdem ich davon ausgehe das dies mit Alfred´s Tod zusammenhängt gibt es noch eine andere Möglichkeit als im BG+ nochmal alles bis dahin zu spielen um an das Rad zu kommen ?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

tja was soll ich sagen, im Eifer des Gefechtes hab ich kurzerhand versehentlich Alfred am Altar gekillt und naja bisher habe ich Ihn nicht gebraucht. Nun habe ich aber aus Cainhurst die Einladung um mir das Rad (letzte Waffe) zu holen jedoch taucht bei mir kein Geist mehr auf.

Nun meine Frage:

Nachdem ich davon ausgehe das dies mit Alfred´s Tod zusammenhängt gibt es noch eine andere Möglichkeit als im BG+ nochmal alles bis dahin zu spielen um an das Rad zu kommen ?:banghead:

Meinste NG+ ???? xD

Es gibt keine andere möglichkeit als in NG+, hauptsache du killst ihn nicht nomma :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meinte ich ;)

Danke schonmal für die nicht erfreuliche Antwort :banghead:

Da will dir einer schon Helfen in dem ALptraum und du hast nix besseres zu tun als ihn zu töten :biggrin5:

weiss ich jez schon das ich dir keine Hilfe anbieten werd :xd::'>

Evtl nochmal bei dem Tor wo das Pw nötig ist geguckt? kurz vor dem verlorenen Wald? Vlt is er da ja nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alfred ?!?!?

Echt jetzt,bin mit dem 1.Run fertig,zocke wirklich sehr intensiv...waren sicher über 100 Stunden.

Jedoch was ich im Allgemeinen Thread oft lese lässt mich vermuten ,ich zocke ein total anderes Spiel :biggrin5:

So geht's mir mit "Alfred".....wer ist das ??? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, du hast ihn echt verpasst? :)

Dann kannst du dich ja auf NG+ freuen, und darauf das du etwas neues entdecken kannst :).

Alfred ist ein Quest NPC, der liefert nicht nur equipment später, sonder trägt auch viel zur Lore bei.

http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Alfred

Hier steht wo du ihn beim ersten mal findest. Und wie die Quest abläuft, bei meinem ersten durchspielen, freute ich mich immer den Typen zu sehen und zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, du hast ihn echt verpasst? :)

Dann kannst du dich ja auf NG+ freuen, und darauf das du etwas neues entdecken kannst :).

Alfred ist ein Quest NPC, der liefert nicht nur equipment später, sonder trägt auch viel zur Lore bei.

http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Alfred

Hier steht wo du ihn beim ersten mal findest. Und wie die Quest abläuft, bei meinem ersten durchspielen, freute ich mich immer den Typen zu sehen und zu finden.

Who the Fuck is "AL....fred" :biggrin5:

Danke Dir !

Ich habe das Gefühl so ziemlich alles verpasst zu haben,was Souls-Technisch zur LORE gehört .

Obwohl ich in jede Ecke,Winkel,über 123 Stunden fantastische Atmosphäre geniessen durfte.

Ich war nicht in Chainhurst,obwohl ich an der Kreuzung war.(keine Kutsche)

Irgendwie war ich am Ende wohl schon etwas "müde"...müde von den doch vielen sinnlosen Wegen,beim Versuch etwas zu entdecken.

Vieles verschloss sich mir auch noch obwohl ich eigentlich den richtigen Hebel ausgelöst habe,wie dieses runde,schleimige Kugel die von irgendwo runterfiel,keine Ahnung was man sich dadurch erleichtert oder welchen Weg man dadurch frei gemacht hat,wenn überhaupt.

Der einzige NPC mit dem ich gesprochen habe,war dieser Typ am Altar....da wiederholte sich das MultipleChoice aber sehr schnell.

Ich konnte wählen zwischen 3 Dialogen,wo er die Kirche,die Ekelblüter und nochwas erklärte.

Äheeem...war das ALFRED !?!?!?!?!? :facepalm::facepalm:

EDIT: hmmm...versteh ich richtig,wenn man nicht in Cainhurst war,ist auch die gesamte Questline nicht vortzuführn ?

Das würde eigentlich alles erklären.

Bin aber eigentlich recht froh somit das Spiel im NG+ noch richtig geniessen zu können.

Ähnlich wie in THE LAST OF US,wo ich am Ende gerade mal 2% der Trophäen hatte und die nachkommenden Runs einfach nur episch waren !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...