Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ratchet and Clank Size Matters unterschied zwischen PS2 und PSP Version


Chemykal

Recommended Posts

Hey,

ganz kurz am Rande: Bin hier neu also falls der Thread hier falsch ist bitte moven.

So jetzt zur Frage ^^ Ich würde gerne wissen ob jemand weiß was der Unterschied/die Unterschiede zwischen Ratchet and Clank Size Matters in der PSP und PS2 Version ist/sind. Egal ob jetzt grafisch, inhaltlich oder sonst was.

Wenn es jemand weiß, würde ich auch gerne wissen was der Unterschied/die Unterschiede zwischen Secret Agent Clank in der PSP und PS2 Version ist/sind. Ist ebenfalls egal ob grafisch, inhaltlich oder sonstiges.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub die PS2 Version wurde so angepasst das man die Kamera kontrollieren kann mit dem linken Stick wie in den anderen Ratchet & Clank Spielen. Die PSP hat ja nur den linken "Stick" und mit dem kontrolliert man Ratchet also läuft die Kamera da automatisch. Ansonsten gibt es glaub ich keine wirklichen Unterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...