Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

12 Offline Missionen: Einstieg für Beginner


Trouble-D87

Recommended Posts

Hallo, alle die das Spiel gerade anfangen und noch nicht so ganz durchblicken:

- eigentlich ist Inv.Tourn. ein reines online Spiel, es gibt jedoch 4 offline Missionen (als erweiterte Art Tutorial zu sehen bzw als offline-Starthilfe), welche man jeweils 3 mal spielen kann um Gold und eventuelle Ausrüstung zu erhalten.

- es gibts also einmalig 4 missionen ("Einfall der Sgritch", "Spinnenplage" etc) zu jeweils 3 Schwierigkeitsgraden, die mit Gold und Rüstung belohnt werden.

(man kann diese auch nach den 3 Runden beliebig oft spielen aber ohne Belohnung)

-> Für Leute die wirklich Probleme haben sollten mit den 3x4 = 12 Offline-Missionen, sei gesagt, dass sich dessen Schwierigkeitsgrad nicht an den Characterfortschritt anpasst. Soll heißen: wenn du gerade mit dem Spiel begonnen hast (also Level 1 bist) und es nicht schaffst, kannst du auch erst einmal ein paar Online-Spiele machen (Erfahrung + Gold sammeln) und je nach Characterfortschritt, dann mehr oder weniger durch die 12 Level rennen.

Allerdings sind die 12 Missionen gerade für Beginner interessant, da diese unverhältnismäßig viel Gold einbringen (ich glaube es waren jeweils um die 700)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...